Grasshopper Club Zürich Grasshopper Club Zürich
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2016/2017

04.05.2016 - 19:03 Uhr
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#121
01.07.2016 - 14:26 Uhr
Zitat von Poris
In zwei Wochen startet man in die Europa Quali und mMn sollte man noch den einen oder anderen Tranfer tätigen.
In der IV sollte unbedingt noch ein erfahrener Spieler her. Ansonsten wird es wahrscheinlich leider wie letzte Saison enden.
Zum zweiten wurde Ravet bis jetzt immernoch nicht ersetzt. Da muss auch noch was kommen.

Oder haben wir im ersten Testpiel evt. eine Systemeanpassung vorgenommen?

Habe eigentlich gehofft, dass man die Mannschaft möglichst rasch zusammen hat, damit sich die Zuzüge bereits mit der Spielweise/Laufwege etc. auskennen. Naja, war wohl wunschdenken oder es passiert nichts mehr.

Allzuviel darf man wohl nicht mehr erwarten. Ich denke Geld wird man noch in einen rechten Flügel investieren. Shani und Senderos werden wohl durch junge ersetzt (Gjorgjev, Rhyner), dazu kommt Gülen zurück. Auf diesen Positionen wird man wohl nur zuschlagen, falls sich eine optimale Gelegenheit bildet, z.b. Vilotic für ein Schnäppchenpreis.

Das aktuelle Kader empfinde ich als Konkurenzfähig, um aber wirklich oben mitzuspielen fehlen dann doch noch 1-2 Spieler. Mit einem Bifouma und z.b. Vilotic wäre meiner Meinung nach in Liga und EL durchaus etwas möglich.
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#122
01.07.2016 - 15:17 Uhr
Laut Medien:

GC an Rúnar Már Sigurjónsson interessiert.

Rúnar Már Sigurjónsson ist zurzeit mit Island an der EM.
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#123
01.07.2016 - 17:13 Uhr
Zitat von sherko25
Zitat von Poris

In zwei Wochen startet man in die Europa Quali und mMn sollte man noch den einen oder anderen Tranfer tätigen.
In der IV sollte unbedingt noch ein erfahrener Spieler her. Ansonsten wird es wahrscheinlich leider wie letzte Saison enden.
Zum zweiten wurde Ravet bis jetzt immernoch nicht ersetzt. Da muss auch noch was kommen.

Oder haben wir im ersten Testpiel evt. eine Systemeanpassung vorgenommen?

Habe eigentlich gehofft, dass man die Mannschaft möglichst rasch zusammen hat, damit sich die Zuzüge bereits mit der Spielweise/Laufwege etc. auskennen. Naja, war wohl wunschdenken oder es passiert nichts mehr.

Allzuviel darf man wohl nicht mehr erwarten. Ich denke Geld wird man noch in einen rechten Flügel investieren. Shani und Senderos werden wohl durch junge ersetzt (Gjorgjev, Rhyner), dazu kommt Gülen zurück. Auf diesen Positionen wird man wohl nur zuschlagen, falls sich eine optimale Gelegenheit bildet, z.b. Vilotic für ein Schnäppchenpreis.

Das aktuelle Kader empfinde ich als Konkurenzfähig, um aber wirklich oben mitzuspielen fehlen dann doch noch 1-2 Spieler. Mit einem Bifouma und z.b. Vilotic wäre meiner Meinung nach in Liga und EL durchaus etwas möglich.

Naja da Barthe auch noch abgegeben wird hoffentlich und Gülen nur noch 1jahr restvertrag hat sehe ich schon noch bedarf für einen guten Iv da Gülen auch gut als av aushelfen kann. Naja ich sehe nicht alles negatov dass der Kader noch nicht komplett zusammengestellt ist so können sich die jungen aufdrängen. Ausserdem scheint Gc wirklich will Huber nur Qualitativ hochstende verpflichtungen tätigen und sonst lieber auf die Jugend setzten was ich denn richtigen weg halte. Zum Isländer ich frag mich halt ob ein dm dass richtige ist zwar mit 6 Toren in 12 spielen sollte mann ihn vielleicht als Om spielen lassen. Lachend
Vielleicht kann er denn noch mitnehmen
http://www.transfermarkt.ch/johann-berg-gudmundsson/profil/spieler/89231 Cool

•     •     •

Unterschätzt den Huber nicht.
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#124
01.07.2016 - 20:30 Uhr
Hat jemand schon was von Pavlovic gehört? Ich glaube beim Testspiel war er nicht dabei und auf Bildern des GC-Trainings habe ich ihn auch nicht gesehen. Ich hoffe aber er geht noch, da wir mit Lüthi, Antonov und Lavanchy ordentlich aufgestellt sind. Zusetzlich können auch Bamert und Gülen aussen spielen. Daher wäre ich eher für eine Verpflichtung eines IV. Grippo ist da mein Favorit, aber auch di Idee mit Vilotic fand ich ganz gut. Und wie gesagt, was ist mit Pavlovic?
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#125
01.07.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von RidgeMunsy20
Hat jemand schon was von Pavlovic gehört? Ich glaube beim Testspiel war er nicht dabei und auf Bildern des GC-Trainings habe ich ihn auch nicht gesehen. Ich hoffe aber er geht noch, da wir mit Lüthi, Antonov und Lavanchy ordentlich aufgestellt sind. Zusetzlich können auch Bamert und Gülen aussen spielen. Daher wäre ich eher für eine Verpflichtung eines IV. Grippo ist da mein Favorit, aber auch di Idee mit Vilotic fand ich ganz gut. Und wie gesagt, was ist mit Pavlovic?

Pavlovic wird bei tm als Vereinslos geführt also der kommt mit sicherheit nicht wieder.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2016/2017 |#126
01.07.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von tobachi
Zitat von RidgeMunsy20

Pavlovic wird bei tm als Vereinslos geführt also der kommt mit sicherheit nicht wieder.

OK, danke. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#127
02.07.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von RidgeMunsy20
Zitat von tobachi

Zitat von RidgeMunsy20

OK, danke. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.

Sehe ich auch so weil Pavlo hatte ein ziemlich hohes Gehalt...

•     •     •

Kaderplanung Saison 2016/2017 |#128
02.07.2016 - 20:39 Uhr
Laut den TM-Gerüchten ist GC an Sandro Ramirez interessiert. Meiner Meinung nach wäre das ein Hammer-Transfer, jedoch sehr unwahrscheinlich. Letzte Saison war er noch beim FC Barcelona unter Vertrag, ist jetzt aber ablösefrei zu haben. Ich denke zwar, dass auch das Gehalt irgendwie zu stemmen sein würde, jedoch bezweifle ich, dass er nicht einen besseren Verein findet, da er auch erst 20 ist. Die kleine Chance für GC ist, dass er bei uns nicht hinten anstehen müsste, er hätte wohl von Anfang an einen Stammplatz.
Meiner Meinung nach braucht GC sowieso noch einen gestanden Offensivspieler. Ich hoffe, dass Ramirez, Bifouma oder Asano noch kommt. Mal abwarten, was noch geschieht.
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#129
03.07.2016 - 09:07 Uhr
Zitat von RidgeMunsy20
Laut den TM-Gerüchten ist GC an Sandro Ramirez interessiert. Meiner Meinung nach wäre das ein Hammer-Transfer, jedoch sehr unwahrscheinlich. Letzte Saison war er noch beim FC Barcelona unter Vertrag, ist jetzt aber ablösefrei zu haben. Ich denke zwar, dass auch das Gehalt irgendwie zu stemmen sein würde, jedoch bezweifle ich, dass er nicht einen besseren Verein findet, da er auch erst 20 ist. Die kleine Chance für GC ist, dass er bei uns nicht hinten anstehen müsste, er hätte wohl von Anfang an einen Stammplatz.
Meiner Meinung nach braucht GC sowieso noch einen gestanden Offensivspieler. Ich hoffe, dass Ramirez, Bifouma oder Asano noch kommt. Mal abwarten, was noch geschieht.

Wir brauchen einfach noch jemand der noch die nötige geschwindigkeit mitbringt mit Caio und vorallem Källström haben wir Leute die die pässe in die Tiefe spielen können. Aber es braucht auch jemand der in die tiefe geht wie Ravet. Die tatsache dass ein intresse an jemandem wie Ramirez besteht stimmt mich positiv. Die auswertigen transfers möglichst hochstehend sind. Und der rest durch unsere Talente aufgefüllt wird.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2016/2017 |#130
03.07.2016 - 12:24 Uhr
Es sieht so aus, dass dies die neue Strategie ist. Lieber ein oder zwei hammertransfers zu tätigen, die ein Spiel entscheiden/lenken können und die eigenen jungen Spieler neben/hinter aufzubauen. Es ist natürlich schwer diese Spieler ins Boot zu holen, wenn man nicht einmal die definitive teilnahme an el/cl spielen bieten kann. Trozdem gefällt mir der Weg der eingeschlagen wird. Ob man wirklich chancen bei einem vertragslosen Ramirez hat ist stark zu bezweifeln, da wir sicher nicht der einzige Verein sein werden. Am realistischen sehe ich noch dem transfer von bifouma entgegen. Wir werden sehen wie und wer noch kommt. Ich zB hätte auch keinen KK in unserem Dress erwartet und umso schöner wenn es dann doch klappt.

•     •     •

** HARDTURM STADION FÜR IMMER LEBENDIG **

Grasshopper Club Zürich

1. FC Kaiserslautern

Leeds United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.