Kaderplanung Saison 2016/2017
04.05.2016 - 19:03 Uhr
31.05.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von Remenz
Glaubt ihr eine Zuber Rückkehr liegt im Bereich des möglichen (sportlich & finanziell)?
Glaubt ihr eine Zuber Rückkehr liegt im Bereich des möglichen (sportlich & finanziell)?
Da wird von beiden Seiten wahrscheinlich wenig interesse vorhanden sein. Zuber wird sicher noch nicht in die SL zurückkehren wollen. Er hat ja noch Vertrag und falls er einen wechsel anstrebt, sicher im Ausland.
31.05.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von Poris
Da wird von beiden Seiten wahrscheinlich wenig interesse vorhanden sein. Zuber wird sicher noch nicht in die SL zurückkehren wollen. Er hat ja noch Vertrag und falls er einen wechsel anstrebt, sicher im Ausland.
Zitat von Remenz
Dazu fehlt Zuber mit einem Schädelbruch lange aus...
Alsp sporlich Nein Finanziell auch nein und Status Langzeit Verletzt.
31.05.2016 - 16:50 Uhr
Wenn einer zurückkommt dann Izet. Der kommt ja nichtmal in Eibar zu einsätzen. Halte ich aber auch nicht für sehr realistisch, denke nicht dass er auf so viel Lohn verzichten würde.
31.05.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von sherko25
Wenn einer zurückkommt dann Izet. Der kommt ja nichtmal in Eibar zu einsätzen. Halte ich aber auch nicht für sehr realistisch, denke nicht dass er auf so viel Lohn verzichten würde.
Dann lieber Zarate zurücknehmen und einen der jungen dahinter wieder aufbauen. Wäre Ablösefrei und wäre Gehalt mässig wohl auch günstiger. Charakterlich wäre Zarate auch einwandfrei. Die nötige Technik und Geschwindigkeit bringt er auch mit. Und wir haben Talente die im konkurenz machen können. Was Die Iv betrifft wenn manns ohne neuen Iv versucht wäre mann wieder soweit wie in der vorrunde. Pnishis stellungsspiel ist einfach noch sehr schwach. Ich bin immernoch der Meinung Bamert würde uns als Lv mehr bringen und dann Loosli/Gülen neben Pnishi oder einem neuen. Nachdem Tarashaj abgang könnte ich mir sehr gut vorstellen dass wir mit einer doppel 8 spielen. Brahimi und Alpsoy könnten dass gut spielen und vielleicht kommt noch ein ablösefreier ala Wieser
. Tami liess in denn letzten spielen auch vermehrt so spielen. Und im St müsste einfach ein anderer Spieltyp als Ksmberi und Tabakovic her. Guillemenot?
01.06.2016 - 11:23 Uhr
Zitat von tobachi
Dann lieber Zarate zurücknehmen und einen der jungen dahinter wieder aufbauen. Wäre Ablösefrei und wäre Gehalt mässig wohl auch günstiger. Charakterlich wäre Zarate auch einwandfrei. Die nötige Technik und Geschwindigkeit bringt er auch mit. Und wir haben Talente die im konkurenz machen können. Was Die Iv betrifft wenn manns ohne neuen Iv versucht wäre mann wieder soweit wie in der vorrunde. Pnishis stellungsspiel ist einfach noch sehr schwach. Ich bin immernoch der Meinung Bamert würde uns als Lv mehr bringen und dann Loosli/Gülen neben Pnishi oder einem neuen. Nachdem Tarashaj abgang könnte ich mir sehr gut vorstellen dass wir mit einer doppel 8 spielen. Brahimi und Alpsoy könnten dass gut spielen und vielleicht kommt noch ein ablösefreier ala Wieser
. Tami liess in denn letzten spielen auch vermehrt so spielen. Und im St müsste einfach ein anderer Spieltyp als Ksmberi und Tabakovic her. Guillemenot?
Zitat von sherko25
. Tami liess in denn letzten spielen auch vermehrt so spielen. Und im St müsste einfach ein anderer Spieltyp als Ksmberi und Tabakovic her. Guillemenot?Zarates Zeit ist abgelaufen. Nicht mal bei Thun kann er wirklich Akzente setzen. Es braucht definitiv einen anderen und jüngeren Spieler, auch mit Weiterverkaufsmöglichkeiten, die bei Zarate nicht vorhanden sind. Guillemenot ist ein hoffnungsvolles Talent, aber kaum ein Spieler auf dem soviel Druck lasten kann als Stammspieler. Wie gesagt, es braucht einen erfahreren Stürmer ala Karanovic.
01.06.2016 - 12:51 Uhr
Zarate ist hoffentlich kein Thema, dann lieber die eigenen Jugendspieler aufbauen als ein in die Jahre gekommenen durchschnitts Spieler verpflichten. Im Sturm hoffe ich auf einen Mister X (Friday nur schon der Name ist Program
) und nicht Karanovic. Hat sich in Frankreich auch nicht gerade ausgezeichnet und der Abgang vom FCSG war, so wie ich dies in Erinnerung habe auch nicht die feine Art. Auf solche Spieler kann man beim GCZ gerne verzichten. Wir haben ja immernoch die Kuckucksvögel Malenovic und den unverwüstlichen Erich in unseren Reihen
.
) und nicht Karanovic. Hat sich in Frankreich auch nicht gerade ausgezeichnet und der Abgang vom FCSG war, so wie ich dies in Erinnerung habe auch nicht die feine Art. Auf solche Spieler kann man beim GCZ gerne verzichten. Wir haben ja immernoch die Kuckucksvögel Malenovic und den unverwüstlichen Erich in unseren Reihen
.
03.06.2016 - 12:55 Uhr
Zarate hat bei Vaduz für zwei Jahre unteschrieben.
tobachis Wunsch geht damit nicht in Erfüllung
03.06.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von lebon

Haha jaa naja wunsch es war mehr nee möglichkeit
mmir ist eigentlich egal wer kommt er muss nur gut genug sein :-D
03.06.2016 - 23:09 Uhr
Zitat von tobachi
Zitat von lebon

mmir ist eigentlich egal wer kommt er muss nur gut genug sein :-DDas wäre Zarate nicht gewesen, vertrau mir. Der wird unten durchgereicht. Würde nicht in die Philosphie von GC passen, da er kaum einen Verkaufswert generieren wird.
Man darf gespannt sein, wer kommt. Toko wird wohl in St.Gallen unterschreiben. Schade, war ein Kämpfer, aber fussballersich limitiert. Denke Tami will spielstarke Spieler im Zentrum wie KK, sonst hätte er Toko wohl unter Vertrag genommen.
04.06.2016 - 08:18 Uhr
Zitat von lebon
Das wäre Zarate nicht gewesen, vertrau mir. Der wird unten durchgereicht. Würde nicht in die Philosphie von GC passen, da er kaum einen Verkaufswert generieren wird.
Man darf gespannt sein, wer kommt. Toko wird wohl in St.Gallen unterschreiben. Schade, war ein Kämpfer, aber fussballersich limitiert. Denke Tami will spielstarke Spieler im Zentrum wie KK, sonst hätte er Toko wohl unter Vertrag genommen.
Zitat von tobachi
Zitat von lebon

mmir ist eigentlich egal wer kommt er muss nur gut genug sein :-DDas wäre Zarate nicht gewesen, vertrau mir. Der wird unten durchgereicht. Würde nicht in die Philosphie von GC passen, da er kaum einen Verkaufswert generieren wird.
Stimmt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass Jevtic kommt wäre so ein Typischer Tami Spieler oder Wieser
Wie wäres mit dem als neuer Ra?
http://www.transfermarkt.ch/gino-van-kessel/profil/spieler/224052
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.