Kaderplanung Saison 2018/2019
28.02.2018 - 14:44 Uhr
20.06.2018 - 10:33 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Könnte gut sein.
Oder Kolgeci pendelt zwischen Profis und U23.
Letzte Saison hatten wir auch 5 Innenverteidiger im Team. Desweiteren könnte N.Otto ja auch für die Rechtsverteidiger Position gedacht sein, was zumindest beim Training den Anschein macht.
Zitat von Chris1895
Felix Burmeister wird der nächste Neuzugang. Ein erfahrener Innenverteidiger könnte auf nen Abgang von Valsvik hindeuten.
An sich aber herzlich Willkommen unserem neuen!
Felix Burmeister wird der nächste Neuzugang. Ein erfahrener Innenverteidiger könnte auf nen Abgang von Valsvik hindeuten.
Könnte gut sein.
Oder Kolgeci pendelt zwischen Profis und U23.
Letzte Saison hatten wir auch 5 Innenverteidiger im Team. Desweiteren könnte N.Otto ja auch für die Rechtsverteidiger Position gedacht sein, was zumindest beim Training den Anschein macht.
Das mit N.Otto könnte aber auch der Tatsache geschuldet sein, dass momentan nur ein RV vorhanden ist.
20.06.2018 - 13:07 Uhr
Zitat von Chris1895
Ich hab in verschiedenen Quellen immer wieder gelesen, dass ein Abgang von Abdullahi sehr wahrscheinlich ist aufgrund der Nicht-EU-Ausländerregelung in der 3. Liga.
Sollte das stimmen, wäre Valsvik als Norweger davon ebenfalls betroffen.
20.06.2018 - 13:14 Uhr
Zitat von joey67
Ich hab in verschiedenen Quellen immer wieder gelesen, dass ein Abgang von Abdullahi sehr wahrscheinlich ist aufgrund der Nicht-EU-Ausländerregelung in der 3. Liga.
Zitat von Chris1895
Bei Europäischen Staaten wie u. a Norwegen, Schweiz usw. gibt es meines Wisserns eine Ausnahmeregelung anders als bei Nigeria mit Abdullahi oder Brasilien damals mit Leozinho oder Otacillo
Wobei man auch hier mit Manni sicherlich eine Spielfähige Arbeitsrechtliche Lösung aufgrund Bestandschutz und einem Arbeitgber außerhalb des Fußballs hätte finden können wenn er selbst und Eintracht dies auch so unbedingt wollen würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 20.06.2018 um 13:15 Uhr bearbeitet
20.06.2018 - 13:22 Uhr
Es geht meines Wissens nach nicht darum, dass er EU-Ausländer ist, sondern, dass er als solcher keine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland bekommen kann.
Bei Valsyk ist das anders, da auch die Norweger die Europäischen Freiheiten geniessen. Er kann auch einfach so ohne Job und Grund nach Deutschland einreisen.
Manni müsste um bleiben zu können Asyl beantragen oder heiraten. Er ist als 3. Ligafussballer eben ein ganz normaler Junge aus einem nicht EU-Land. Frag mal die anderen Jungs aus Nigeria, die zu uns kommen, die will hier gerade, dank der AfD und der CSU keiner haben. Nur weil er kicken kann, ist das für Manni ab der 3. Liga nicht anders.
Bei Valsyk ist das anders, da auch die Norweger die Europäischen Freiheiten geniessen. Er kann auch einfach so ohne Job und Grund nach Deutschland einreisen.
Manni müsste um bleiben zu können Asyl beantragen oder heiraten. Er ist als 3. Ligafussballer eben ein ganz normaler Junge aus einem nicht EU-Land. Frag mal die anderen Jungs aus Nigeria, die zu uns kommen, die will hier gerade, dank der AfD und der CSU keiner haben. Nur weil er kicken kann, ist das für Manni ab der 3. Liga nicht anders.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MasterM76 am 20.06.2018 um 13:25 Uhr bearbeitet
20.06.2018 - 13:30 Uhr
Zitat von Chris1895
Auch von mir herzlich willkommen!
Frage mich allerdings, warum man sich dann nicht stärker um Breitkreuz bemüht hat - klingt vom Papier für mich wie das (oder besser ‚der‘
) gleiche in Grün...Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 20.06.2018 um 13:31 Uhr bearbeitet
20.06.2018 - 13:56 Uhr
Der Blankovertrag von MA beinhaltet scheinbar zwei Jahre + Option 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 20.06.2018 um 13:56 Uhr bearbeitet
20.06.2018 - 14:07 Uhr
https://www.google.de/amp/s/www.news38.de/sport/eintracht-braunschweig/article214641723/Eintracht-Braunschweig-Burmeister-Valsvik-Transfer.html%3fservice=amp
Valsvik will weg.
Wäre ja auch doof mal einem Wechsel den Riegel vor zu schieben und sich einfach auf den gültigen Vertrag zu beruhen...
Naja, Eintracht.
Valsvik will weg.
Wäre ja auch doof mal einem Wechsel den Riegel vor zu schieben und sich einfach auf den gültigen Vertrag zu beruhen...
Naja, Eintracht.
20.06.2018 - 14:26 Uhr
Die Abwehr sieht ja schon sehr gut aus.
Wenn noch ein BU für Becker kommt (den Arnold schon offiziell sucht), dann haben wir auf den AV definitiv kein Problem.
Burmeister und Tingager bilden eine gute IV, allerdings hätte ich mir hier als Reserveoption einen erfahreneren Spieler gewünscht als Nkansah, den ich immer noch nicht zu 100% einschätzen kann.
Evtl. ist man aber auch von Otto oder Kolgeci so überzeugt, dass man sie direkt reinwerfen will.
Wünschen tue ich mir noch einen IV, ich denke aber die Planungen sind hier abgeschlossen.
Wenn noch ein BU für Becker kommt (den Arnold schon offiziell sucht), dann haben wir auf den AV definitiv kein Problem.
Burmeister und Tingager bilden eine gute IV, allerdings hätte ich mir hier als Reserveoption einen erfahreneren Spieler gewünscht als Nkansah, den ich immer noch nicht zu 100% einschätzen kann.
Evtl. ist man aber auch von Otto oder Kolgeci so überzeugt, dass man sie direkt reinwerfen will.
Wünschen tue ich mir noch einen IV, ich denke aber die Planungen sind hier abgeschlossen.
20.06.2018 - 20:16 Uhr
Die Abwehr gefällt mir schon einmal sehr gut.
---------------------------Engelhardt-------------------------------
Becker---------Tingager---------Burmeister---------Kijewski
Das sieht nach sehr gutem 3. Liganiveau aus.
Jetzt noch in der Offensive nachlegen und es kann eine gute Saison werden.
Als Backup für Becker würde ich gerne David Sauerland von Dortmund2 sehen. Ist ein talentierter Spieler, der von der U16 bis zur U20 Juniorennationalsspieler war. Ist mit 20 Jahren noch sehr jung und bringt ein gutes Zweikampfverhalten, sowie einen guten Offensivdrang mit. Hat bei Dortmund auch eine gute Ausbildung genossen.
https://www.transfermarkt.de/david-sauerland/profil/spieler/232344
Als Backup für Becker würde ich gerne David Sauerland von Dortmund2 sehen. Ist ein talentierter Spieler, der von der U16 bis zur U20 Juniorennationalsspieler war. Ist mit 20 Jahren noch sehr jung und bringt ein gutes Zweikampfverhalten, sowie einen guten Offensivdrang mit. Hat bei Dortmund auch eine gute Ausbildung genossen.
20.06.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von Joker93
Gute Idee, könnte passen. In den Jugendmannschaften hat er noch im Zentrum gespielt, was dafür spricht, dass er fußballerisch einiges mitbringt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.