Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#12751
12.08.2021 - 14:21 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von HaHoHertha

Radonjic, Dilrosun, Plattenhardt, Pekarik, Mittelstädt… die sind alle in einer Dreierketten-Formation unbrauchbar.

Mittelstädt hat das unter Dardai bereits mehr als solide gespielt. Bei den anderen gebe ich dir Recht.
Es fehlt ein 2.Spieler, der als linker Schienenspieler eingesetzt werden kann. Fällt Mittelstädt aus, dann müsste Dardai eigentlich auf 4er-Kette umstellen und das sollte so nicht sein.

Bei Peka und Platte bin ich bei dir, das die für die 3er/5er Kette nicht geeignet sind.
Mittelstädt ist von den Anlagen her ja nahezu für den LWB prädestiniert. Fande ihn unter Pal zuletzt auch wieder stabilisiert.
Rado, sofern er denn kommt, und Dilrosun kannst du, in dem von Pal genannten 343 aber auch ohne Probleme in die vordere 3er Reihe packen.
Was uns halt komplett abgeht, sind die LWB/RWB alternativen. Da muss definitiv noch was passieren, ansonsten kann man diese System nicht spielen.
Kaderplanung |#12752
12.08.2021 - 15:16 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17
Zitat von physsus

Zitat von HaHoHertha

Radonjic, Dilrosun, Plattenhardt, Pekarik, Mittelstädt… die sind alle in einer Dreierketten-Formation unbrauchbar.

Mittelstädt hat das unter Dardai bereits mehr als solide gespielt. Bei den anderen gebe ich dir Recht.
Es fehlt ein 2.Spieler, der als linker Schienenspieler eingesetzt werden kann. Fällt Mittelstädt aus, dann müsste Dardai eigentlich auf 4er-Kette umstellen und das sollte so nicht sein.

Bei Peka und Platte bin ich bei dir, das die für die 3er/5er Kette nicht geeignet sind.
Mittelstädt ist von den Anlagen her ja nahezu für den LWB prädestiniert. Fande ihn unter Pal zuletzt auch wieder stabilisiert.
Rado, sofern er denn kommt, und Dilrosun kannst du, in dem von Pal genannten 343 aber auch ohne Probleme in die vordere 3er Reihe packen.
Was uns halt komplett abgeht, sind die LWB/RWB alternativen. Da muss definitiv noch was passieren, ansonsten kann man diese System nicht spielen.

Finde ich überhaupt nicht, dass Mittelstädt als Schienenspieler prädestiniert ist. Zum einen fehlt ihm der Antritt um den gegnerischen Außenverteidiger zu überlaufen und zum anderen zieht Mittelstädt viel lieber nach innen als außen die Linie runterzulaufen.

Dilrosun und Radonjic sehe ich auch im 3-4-3 nicht gut aufgehoben, da ihnen die Übersicht fehlt um zentral zu spielen, was sie bei einer Dreierkette machen müssen, denn die Außen werden von den Schienenspielern bespielt. Außerdem kommen die beiden überwiegend über ihr Tempo, was sie zentral kaum einsetzen können.
Kaderplanung |#12753
12.08.2021 - 19:01 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Kevin_Prince_17

Zitat von physsus

Zitat von HaHoHertha

Finde ich überhaupt nicht, dass Mittelstädt als Schienenspieler prädestiniert ist. Zum einen fehlt ihm der Antritt um den gegnerischen Außenverteidiger zu überlaufen und zum anderen zieht Mittelstädt viel lieber nach innen als außen die Linie runterzulaufen.

Dilrosun und Radonjic sehe ich auch im 3-4-3 nicht gut aufgehoben, da ihnen die Übersicht fehlt um zentral zu spielen, was sie bei einer Dreierkette machen müssen, denn die Außen werden von den Schienenspielern bespielt. Außerdem kommen die beiden überwiegend über ihr Tempo, was sie zentral kaum einsetzen können.

Letzte Saison fand ich Radonjics Tempo nicht einmal sehr berauschend im 1-gegen-1. Er hat es nicht oft geschafft sich auf der Seite freizulaufen.
Kaderplanung |#12754
12.08.2021 - 19:56 Uhr
Zitat von Borse

Letzte Saison fand ich Radonjics Tempo nicht einmal sehr berauschend im 1-gegen-1. Er hat es nicht oft geschafft sich auf der Seite freizulaufen.

Kann ich nicht nachvollziehen, da das neben seiner Technik und seinen Anruf ganz klar einer seiner Topskills ist.

Ich würde ja gerne Torunariga zum LV/LM umschulen, da er einiges mitbringt für diese Position und bei seinen wenigen Vorstößen aufblitzen lassen hat, dass er durchaus offensiver eingesetzt werden könnte. Das wird aber wohl nur ein Traum bleiben.
Kaderplanung |#12755
12.08.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von SerbCon
Zitat von Borse

Kann ich nicht nachvollziehen, da das neben seiner Technik und seinen Anruf ganz klar einer seiner Topskills ist.

Ich würde ja gerne Torunariga zum LV/LM umschulen, da er einiges mitbringt für diese Position und bei seinen wenigen Vorstößen aufblitzen lassen hat, dass er durchaus offensiver eingesetzt werden könnte. Das wird aber wohl nur ein Traum bleiben.

Das mit Toru wäre tatsächlich eine geile Option
..
Kaderplanung |#12756
12.08.2021 - 20:10 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von SerbCon

Zitat von Borse

Das mit Toru wäre tatsächlich eine geile Option
..

Dann muss aber Maxi endgültig gehen und ein neuer LIV her.
Kaderplanung |#12757
15.08.2021 - 19:10 Uhr
Die Lehre aus diesem Spiel kann eigentlich nur heißen Cunha zu verkaufen und mit dem Erlös die etlichen Baustellen (LV, RV, LA, RA) im Kader zu schließen. Diese Mannschaft ist weiterhin nicht bereit einen Ausnahmespieler wie ihn zu tragen. In 1-2 Jahren können wir dann wieder von Spielern wie Cunha träumen.
Kaderplanung |#12758
15.08.2021 - 19:34 Uhr
Wir haben seit 2-3 Jahren auf der rechten Verteidigerposition Probleme, holen dann einen Zeefuik, der nicht weiß zu überzeugen. Ich verstehe es nicht.
Wieso werden unsere Problemzonen nie ordentlich besetzt.
Pekarik leider schon länger kein Startelf Kandidat mehr und trotzdem wird auf ihn gesetzt.
Die linke Seite möchte ich gar nicht ansprechen, genau so schwach besetzt. Das reicht nicht..

Cunha ist ein super Spieler, aber er passt nicht zu uns.
Ich hoffe, A.Madrid haut die 35 Dinger aufn Tisch und wir kaufen damit ordentlich ein.. so sehr ich ihn auch liebe, das war heute ne Nullnummer von ihm.

Mein Vorredner hat das ordentlich formuliert.
LV, RV, LF und ein RF müssen her !!
Kaderplanung |#12759
15.08.2021 - 19:51 Uhr
Also auch wenn Cunha keinen guten Tag hat, wäre es schon eine Katastrophe, wenn man Ihn abgibt und dann wirklich nur Cornet als Ersatz holt und evtl. noch Radonjic.

Wir haben weiter eine massive Baustelle auf RV. Pekarik ist kein Startelf Spieler mehr. Zeefuik einfach nicht konstant genug und Klünter ein reiner Notnagel. Da muss einfach noch was kommen.

Ich hoffe wirklich, dass hier am Ende noch paar Spieler auftauchen, dessen Namen wir noch nicht gehört haben.

Ich rechne schon mit einem Cunha Abgang, auch wenn ich sehr hoffe, dass er bleibt und man trotzdem noch einen RV und einen Flügelspieler holen wird.
Kaderplanung |#12760
15.08.2021 - 19:58 Uhr
Neben den Skills wie Einsatz. Biss und Wille die fehlten, wurde heute gnadenlos aufgedeckt, an was es uns im Kader mangelt. Welche Positionen wurde schon zu genüge erläutert. Das ist vielleicht das Einzige was man vielleicht ins Positive ummünzen kann, dass Fredi Gas geben muss. Es funktioniert halt nicht mehr, irgendwie mit Peka sich durchzuwurschteln. Sein 3. Frühling ist langsam dann vorbei. Platte auf der anderen Seite ist auch einfach überholt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.