Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#13191
31.08.2021 - 06:44 Uhr
Zitat von vanscap
Ist schon interessant, wie heiß die Kostic-Story auf einmal wird. Klar, er wäre ein absoluter Unterschiedsspieler für Hertha, der rein vom Profil perfekt zu den Anforderungen passen würde. Ein Spieler der durch seine Qualität seine Mitspieler in Szene setzt und nicht nur selbst probiert zu glänzen. Er ist sicher kein junges Talent mehr, aber auch kein Oldie mit ewiger Verletzungshistorie wie Khedira.

Das Lazio wohl abgesprungen ist macht die Sache nochmal extra spannend. Der Spieler sieht seine Zukunft offenbar woanders und ich denke auch in der Mannschaft wird das Streiken nicht gut angekommen sein. Ein Abgang wirkt sehr wahrscheinlich und es kommen so spät im Transferfenster nicht mehr viele Klubs in Frage.

Auch bei Jerome bleibt es überraschend ruhig. So weit ich mich erinnere hatte Bobic mal gesagt, dass die Chancen steigen, so lange er nicht woanders unterschrieben hat. Das wäre natürlich ein Hammer für die Defensive und würde enorme Stabilität und Qualität im Aufbauspiel bieten.

Dazu dann noch Maolida und eventuell ein rechter Schienenspieler (auch wenn ich Zeefuiks Skillset weiterhin nicht schlecht finde).

Ich wäre zufrieden.

Über Kostic hatte ich bisher nicht nachgedacht. Könnte wirklich möglich sein, dass Kostic sich mit seinem Streik verzockt hat und die Interessenten nicht mehr da sind. Vielleicht hat sich dadurch wirklich eine Tür geöffnet und wir sind die Alternative ?

Bei Jérôme habe ich auch immer noch so ein Gefühl. Seine Personalie muss ja auch nicht bis heute geklärt sein. Mit Ihm kann man sich auch in den nächsten Tagen einigen, da er Vertragslänge Spieler ist.
Hier klingelt mir immer noch der Satz von Dardai im Ohr, dass ihm noch Führungsspieler fehlen. Da könnte dann auch nochmal Gonzalo Castro ein Notthema werden.

Lazaro ist auch noch auf nem Markt. Bei ihm bin ich mir auch nicht ganz sicher, wie er zu Dardai steht. Zumindest kennt er Dardai und weiß, worauf der sich einlässt.

Ob Cabral oder vielleicht sogar Berisha noch auf unserem Zettel stehen ? Ich denke, dass wir noch einen Stürmer benötigen. Berisha wäre da mit Sicherheit die variable Lösung.

Ein IV, wenn noch jemand geht, LAV + RAV, LM + RM, ST.
Ich Tippe mal auf 4-6 Zugänge und 2-4 Abgängen am heutigen Tag.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Kaderplanung |#13192
31.08.2021 - 07:12 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von vanscap

Ist schon interessant, wie heiß die Kostic-Story auf einmal wird. Klar, er wäre ein absoluter Unterschiedsspieler für Hertha, der rein vom Profil perfekt zu den Anforderungen passen würde. Ein Spieler der durch seine Qualität seine Mitspieler in Szene setzt und nicht nur selbst probiert zu glänzen. Er ist sicher kein junges Talent mehr, aber auch kein Oldie mit ewiger Verletzungshistorie wie Khedira.

Das Lazio wohl abgesprungen ist macht die Sache nochmal extra spannend. Der Spieler sieht seine Zukunft offenbar woanders und ich denke auch in der Mannschaft wird das Streiken nicht gut angekommen sein. Ein Abgang wirkt sehr wahrscheinlich und es kommen so spät im Transferfenster nicht mehr viele Klubs in Frage.

Auch bei Jerome bleibt es überraschend ruhig. So weit ich mich erinnere hatte Bobic mal gesagt, dass die Chancen steigen, so lange er nicht woanders unterschrieben hat. Das wäre natürlich ein Hammer für die Defensive und würde enorme Stabilität und Qualität im Aufbauspiel bieten.

Dazu dann noch Maolida und eventuell ein rechter Schienenspieler (auch wenn ich Zeefuiks Skillset weiterhin nicht schlecht finde).

Ich wäre zufrieden.

Über Kostic hatte ich bisher nicht nachgedacht. Könnte wirklich möglich sein, dass Kostic sich mit seinem Streik verzockt hat und die Interessenten nicht mehr da sind. Vielleicht hat sich dadurch wirklich eine Tür geöffnet und wir sind die Alternative ?

Bei Jérôme habe ich auch immer noch so ein Gefühl. Seine Personalie muss ja auch nicht bis heute geklärt sein. Mit Ihm kann man sich auch in den nächsten Tagen einigen, da er Vertragslänge Spieler ist.
Hier klingelt mir immer noch der Satz von Dardai im Ohr, dass ihm noch Führungsspieler fehlen. Da könnte dann auch nochmal Gonzalo Castro ein Notthema werden.

Lazaro ist auch noch auf nem Markt. Bei ihm bin ich mir auch nicht ganz sicher, wie er zu Dardai steht. Zumindest kennt er Dardai und weiß, worauf der sich einlässt.

Ob Cabral oder vielleicht sogar Berisha noch auf unserem Zettel stehen ? Ich denke, dass wir noch einen Stürmer benötigen. Berisha wäre da mit Sicherheit die variable Lösung.

4-6 Neuzugänge und 2-4 Abgänge an einem Tag halte ich für utopisch. Der ganze papierkram, medizinchecks usw. sind eine Menge Arbeit. Und alles am letzten oder vorletzten Tag auszuverhandeln und in Sack und Tüten zu bringen ist mehr als ein Full Time Job. Ich denke eher, dass wir vielleicht noch einen Abhang und drei neue sehen. Aber ich bin gespannt und freue mich irgendwie auf den heutigen Tag. Lachend
Kaderplanung |#13193
31.08.2021 - 07:13 Uhr
Bei der ganzen diskutiererei, wer nun kommen könnte, wer geht, wer bleibt, ist der Transfer sinnvoll oder nicht wird mir seit Tagen echt schwindelig. 

So viele Namen die hier gehandelt, gewünscht oder am liebsten vom Hof gejagt werden sollen, steht meiner Meinung nach immer noch die Frage nach dem eigentlichen Spielplan im Vordergrund und mit welchem Trainer dieser eingebläut werden soll. 

Ich denke hier kann selbst ein Kostic, Jovic, gar ein Messi oder Neymar nichts ausrichten, um diesen müden und trägen Haufen ein neues, erfolgreiches Gesicht verpassen.

Das Problem ist m.E. nicht, das auf dem Transfermarkt bisher nicht die gewünschten Spieler geholt wurden, sondern vielmehr die Erkenntnis von FB, diesen verstaubten und den über Jahre hinweg von Lethargie geführten Verein endlich wachzuküssen. Das dauert, wie wir wissen und gefällt dem ein oder anderen sicher nicht (Verkauf Cunha, Cordoba, Netz, dodi). 

Ich für meinen Teil erwarte von dem heutigen Deadline Day nicht allzu viel und hoffe, dass wir Pal (war lange ein Befürworter) bald erlösen um dann mit einem geeigneten Trainer einen Matchplan verfolgen, bei dem dann die für dieses System funktionierenden Spieler in der Winterpause geholt werden.

Bis dahin heisst es A.... zusammen kneifen und durch.

Alles andere macht für mich keinen Sinn und verschiebt das eigentliche Problem immer weiter, bis man sich irgendwann in der 2. Liga befindet.
Kaderplanung |#13194
31.08.2021 - 07:16 Uhr
6 Zugänge und 4 Abgänge? LOL

Ich glaube, das wäre auch logistisch nicht so leicht zu bewerkstelligen bei all den Formalitäten die man da klären muss.

M. E. sollten wir eher von 2-3 Spielern ausgehen... wenn es gut läuft. Immerhin haben wir bereits 8 neue Spieler in diesem Sommer geholt mit Boateng, Richter, Jovetic, Belfodil, Selke, Christensen, Ekkelenkamp, Serdar und da habe ich Jastrzembski noch gar nicht mitgezählt. Eigentlich sollte es ja kein so großer Umbruch werden diesen Sommer und nun ist er größer als letztes Jahr und selbst da hat es uns fast Kopf und Kragen gekostet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohdiamant am 31.08.2021 um 07:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#13195
31.08.2021 - 07:27 Uhr
Zitat von Rohdiamant

Ich glaube, das wäre auch logistisch nicht so leicht zu bewerkstelligen bei all den Formalitäten die man da klären muss.

M. E. sollten wir eher von 2-3 Spielern ausgehen... wenn es gut läuft. Immerhin haben wir bereits 8 neue Spieler in diesem Sommer geholt mit Boateng, Richter, Jovetic, Belfodil, Selke, Christensen, Ekkelenkamp, Serdar und da habe ich Jastrzembski noch gar nicht mitgezählt. Eigentlich sollte es ja kein so großer Umbruch werden diesen Sommer und nun ist er größer als letztes Jahr und selbst da hat es uns fast Kopf und Kragen gekostet.

Sind doch nur noch Klicks. Dazu weiße man doch gar nicht wie weit die Verhandlungen jeweils sind. Medizin-check kann überall gemacht werden.

Dazu kann ich mir vorstellen das es noch Tausch Geschäft geben kann. Dann geht die Zahl schnell hoch.
.
Kaderplanung |#13196
31.08.2021 - 07:30 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von vanscap

Ich wäre zufrieden.

Lazaro wird bei Benfica unterschreiben. Er ist mit seinem Berater auf dem Weg, es gibt bei Social Media entsprechende Postings mit Verlinkung zu Benfica. Da gibts nichts mehr zu rütteln.
Kaderplanung |#13197
31.08.2021 - 07:38 Uhr
Zitat von Rohdiamant

Da steht 4-6 und 2-4, also sind wir bei 2-3 gar nicht soweit von der 4 entfernt.Zwinkernd

Zudem haben wir Minimum 3 Handelnde Personen, die sich um Transfers kümmern können (Bobic, Friedrich, Duffner). Die Aufgaben könnten also gut verteilt werden.

Zudem gibt es ja die Möglichkeit, dass einige Transfers bereits vorgearbeitet wurden und nur noch Details geklärt werden müssten, bzw. als Reserve, falls andere Sachen nicht funktionieren, als akternative warten.

Der Freddi muss heute nicht zwangsläufig ganz allein durch Europa reisen, um Spieler zu verpflichten !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Kaderplanung |#13198
31.08.2021 - 07:47 Uhr
Ich habe ja immer noch die Worte von Friedrich im Kopf. Denke das Dodi auch einer der ersten Opfer war.
Genau so glaube ich das noch der ein oder andere Herthaspieler auf dem Markt ist. So das mehr passieren kann. Hertha wird wahrscheinlich auch Spieler auf Abruf haben die kommen wenn Hertha Spieler verkauft bekommt.

Ich bin gespannt was heute noch passiert. Erwarte nicht viel würde mich aber nicht wundern wenn doch viel passiert

Denkt ein LA/LM kommt
Ein IV und evtl ein ST.
Lv/Rv wird wohl eng wobei da evtl leih mäßig was passiert
Kaderplanung |#13199
31.08.2021 - 07:55 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Ich habe ja immer noch die Worte von Friedrich im Kopf. Denke das Dodi auch einer der ersten Opfer war.
Genau so glaube ich das noch der ein oder andere Herthaspieler auf dem Markt ist. So das mehr passieren kann. Hertha wird wahrscheinlich auch Spieler auf Abruf haben die kommen wenn Hertha Spieler verkauft bekommt.

Ich bin gespannt was heute noch passiert. Erwarte nicht viel würde mich aber nicht wundern wenn doch viel passiert

Denkt ein LA/LM kommt
Ein IV und evtl ein ST.
Lv/Rv wird wohl eng wobei da evtl leih mäßig was passiert

Krass was hier im Thread los ist, aber der Tenor hier beschreibt meine Gefühlslage echt optimal, die einen rechnen mit ordentlich Krachern und einem lachenden Ende und die anderen rechnen mit 1-2 Spieler, die gefühlt in der 2. Liga kein Stammspieler mehr sind, etwas überspitzt formuliert… meine Fresse bin ich gespannt auf diesen Tag heute
Kaderplanung |#13200
31.08.2021 - 08:10 Uhr
Gefühl sagt: Heute knallt es. Warum sonst Dodi verschenken eine Saison der in allen Spielen bisher Stammspieler war, hätte man das vorher gewusst hätte direkt immer Richter gespielt. Denke man ist gestern zum Durchbruch bei Wunschspieler 1A gekommen und deswegen Dodi abgegeben. Denke auch der Spieler wurde gestern bereits klar gemacht und war in B, wird aber eben heut alles erst verkündet. Hoffe dann aber nicht, dass es Maolida wird. Mal sehen.

Kopf sagt: Es passiert nix mehr. Lachend

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.