Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#13201
31.08.2021 - 08:16 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
Gefühl sagt: Heute knallt es...

Kopf sagt: Es passiert nix mehr. Lachend

Dass da heute nichts mehr passiert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Übrigens bin ich bei dir, man hätte Dodi nicht abgegeben, trotz hoher Gehaltskosten, wenn man nicht schon jemanden an der Angel hätte.

Ich gehe davon aus, dass uns 3, eventuell sogar 4 Spieler verstärken und wir einen Abgang am Ende des Tages sehen werden.
Kaderplanung |#13202
31.08.2021 - 08:37 Uhr
Eine Frage muss egal wie es heute läuft erlaubt sein.

Warum ist nichts passiert?

Alternativ:

Warum ist alles erst auf den letzten Drücker passiert?

Ich persönlich rechne nur mit dem Stürmer von Nizza.
Kaderplanung |#13203
31.08.2021 - 08:41 Uhr
Zitat von scoutingreport

Alternativ:

Bist Du wirklich so wenig informiert und kannst dir deine Fragen nicht selbst beantworten? zwinker
Kaderplanung |#13204
31.08.2021 - 08:43 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von scoutingreport

Alternativ:

Bist Du wirklich so wenig informiert und kannst dir deine Fragen nicht selbst beantworten? zwinker

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.

Bin sicherlich wenig informiert, was die Transfer Aktivitäten von Hertha angeht, aber darauf möchtest du nicht hinaus, oder?
Kaderplanung |#13205
31.08.2021 - 08:59 Uhr
Zitat von scoutingreport
Zitat von Kraule

Zitat von scoutingreport

Alternativ:

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.

Bin sicherlich wenig informiert, was die Transfer Aktivitäten von Hertha angeht, aber darauf möchtest du nicht hinaus, oder?

Er bezieht sich auf deinen Usernamen zwinker
Kaderplanung |#13206
31.08.2021 - 09:25 Uhr
Vielleicht sind wir ja an Pieper interessiert wenn Bielefeld sich gerade mit einem Abwehrspieler eingedeckt? rolleyes

Wer weiß Wer weiß Zwinkernd

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Kaderplanung |#13207
31.08.2021 - 09:36 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Vielleicht sind wir ja an Pieper interessiert wenn Bielefeld sich gerade mit einem Abwehrspieler eingedeckt? rolleyes

faende ich interessant..aber schaetze ihn vom typen eher nicht als einen ein, der direkt vorne wegmarschieren wuerde und ein riesen upgrade zum aktuellen kader stellt er auch nicht dar..weiss sowieso nicht, wieso wir uns nach IV's umschauen sollten..mit boyata,stark, dardai und eben auch noch torunarigha sind wir rein vom personal zumindest mal ein mehr als solides angebot..der schuh drueck woanders
Kaderplanung |#13208
31.08.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von amuno
Zitat von Gruenschnabel

faende ich interessant..aber schaetze ihn vom typen eher nicht als einen ein, der direkt vorne wegmarschieren wuerde und ein riesen upgrade zum aktuellen kader stellt er auch nicht dar..weiss sowieso nicht, wieso wir uns nach IV's umschauen sollten..mit boyata,stark, dardai und eben auch noch torunarigha sind wir rein vom personal zumindest mal ein mehr als solides angebot..der schuh drueck woanders

damit passt er ja in die Riege der bisherigen Verpflichtungen zwinker
Kaderplanung |#13209
31.08.2021 - 10:14 Uhr
Es sieh doch jetzt alles nach Schienenspielern aus. Dodi ist weg und Richter ist kein klassischer RA. Sondern passt besser auf eine der beiden Halbpositionen.

Links einen fähigen Spieler und rechts einen fähigen Spieler und Piatek blüht auf.

Ich hoffe ich werde heute nicht desillusioniert, aber so eine Aufstellung wäre mein Wunschszenario. Ich weiß leider nicht warum sich beide außenspieler Hertha antun sollten. Auf der anderen Seite glaube ich sehr stark, dass wir so tatsächlich eine Mannschaft hätten, die nicht um den Abstieg spielen würde.

Mal gucken was passiert....
Kaderplanung |#13210
31.08.2021 - 11:10 Uhr
Zitat von pipo27
Es sieh doch jetzt alles nach Schienenspielern aus. Dodi ist weg und Richter ist kein klassischer RA. Sondern passt besser auf eine der beiden Halbpositionen.

Links einen fähigen Spieler und rechts einen fähigen Spieler und Piatek blüht auf.

Ich hoffe ich werde heute nicht desillusioniert, aber so eine Aufstellung wäre mein Wunschszenario. Ich weiß leider nicht warum sich beide außenspieler Hertha antun sollten. Auf der anderen Seite glaube ich sehr stark, dass wir so tatsächlich eine Mannschaft hätten, die nicht um den Abstieg spielen würde.

Mal gucken was passiert....

Lazaro ist doch schon bei Benfica?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.