Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
27.08.2016 - 12:54 Uhr
Wieso sollte Kurt zum FCB zurückkehren? Er ist nicht geliehen.
27.08.2016 - 13:06 Uhr
Bayern hat eine Rückkaufoption
27.08.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von guerteltier
Sehen wir uns doch einfach mal den aktuellen Kader (Stand heute, 10 Uhr) an und beurteilen diesen ganz nüchtern. Was in den nächsten vier Tagen noch passiert, ist ja an einigen Stellen noch nicht so ganz sicher
.
.
. Dann eben noch ein Außenstürmer und die Zukunft der Sturm-Zentrale. Dies sind die Themen, die der Kader noch bietet. Alles Andere ist für Platz 7-12 ausreichend und da sehe ich Hertha derzeit.
Sehen wir uns doch einfach mal den aktuellen Kader (Stand heute, 10 Uhr) an und beurteilen diesen ganz nüchtern. Was in den nächsten vier Tagen noch passiert, ist ja an einigen Stellen noch nicht so ganz sicher
.
.
. Dann eben noch ein Außenstürmer und die Zukunft der Sturm-Zentrale. Dies sind die Themen, die der Kader noch bietet. Alles Andere ist für Platz 7-12 ausreichend und da sehe ich Hertha derzeit.
Da gehe ich doch zu 100 % mit - da ich nicht werten kann (wie geht denn das) auf diesem Wege eine 1 mit doppel Stern
27.08.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von Meister_Joda
für 2018 - 8 mio , vieleicht ja wird er ja deswegen noch behutsamer aufgebaut
27.08.2016 - 14:07 Uhr
Das ist etwas das mir auch durch den Kopf spukt, weil ich das schon recht vernünftig fand was man zuletzt von ihm gesehen hatte.
27.08.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von Feralus
Das ist etwas das mir auch durch den Kopf spukt, weil ich das schon recht vernünftig fand was man zuletzt von ihm gesehen hatte.
Naja, aber das er die nötige internationale Klasse erreicht, sehe ich noch nicht. Wahrscheinlicher ist, dass er ein solider Bundesligaspieler wird - mehr aber nicht.
Auf einer Stufe mit Müller, Coman, Costa und demnächst vllt. Brandt sehe ich ihn auch in zwei Jahren noch nicht. Obwohl die Entwicklung ja sehr schnell gehen kann...
28.08.2016 - 01:28 Uhr
Für eine Rückkaufoption muss aber auch der Spieler wollen.
Er hat keinen Vertrag in München. Folglich kann der FC Bayern Optionen bei Hertha haben wie sie wollen wenn der Spieler nicht will.
Aber vielleicht sollte sich Kurt erst mal in Richtung Bundesligaspieler entwickeln. Ansonsten würden uns die Bazis ja sogar einen Gefallen tun.
Er hat keinen Vertrag in München. Folglich kann der FC Bayern Optionen bei Hertha haben wie sie wollen wenn der Spieler nicht will.
Aber vielleicht sollte sich Kurt erst mal in Richtung Bundesligaspieler entwickeln. Ansonsten würden uns die Bazis ja sogar einen Gefallen tun.
28.08.2016 - 07:05 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Das hängt immer von der Gestaltung der Klausel ab. Stuttgart konnte Kimmich auch ohne dessen Zustimmung zurückholen, nur um ihn dann an die Bayern zu verkaufen.
28.08.2016 - 17:39 Uhr
Also wenn man Michas Aussagen grad interpretiert klingt es so, als ob kein Transfer mehr kommt...
28.08.2016 - 17:53 Uhr
Zitat von Amarillo7
Also wenn man Michas Aussagen grad interpretiert klingt es so, als ob kein Transfer mehr kommt...
Bluff. Er lauert wie eine Schlange.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 28.08.2016 um 17:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.