Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#3881
27.08.2016 - 12:54 Uhr
Wieso sollte Kurt zum FCB zurückkehren? Er ist nicht geliehen.
Kaderplanung |#3882
27.08.2016 - 13:06 Uhr
Bayern hat eine Rückkaufoption

•     •     •

Ha Ho He
Kaderplanung |#3883
27.08.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von guerteltier
Sehen wir uns doch einfach mal den aktuellen Kader (Stand heute, 10 Uhr) an und beurteilen diesen ganz nüchtern. Was in den nächsten vier Tagen noch passiert, ist ja an einigen Stellen noch nicht so ganz sicher

.
.
. Dann eben noch ein Außenstürmer und die Zukunft der Sturm-Zentrale. Dies sind die Themen, die der Kader noch bietet. Alles Andere ist für Platz 7-12 ausreichend und da sehe ich Hertha derzeit.

Da gehe ich doch zu 100 % mit - da ich nicht werten kann (wie geht denn das) auf diesem Wege eine 1 mit doppel Stern grins

•     •     •

Kaderplanung |#3884
27.08.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von Meister_Joda

für 2018 - 8 mio , vieleicht ja wird er ja deswegen noch behutsamer aufgebaut smile

•     •     •

Kaderplanung |#3885
27.08.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von Cannabiol
Zitat von Meister_Joda

für 2018 - 8 mio , vieleicht ja wird er ja deswegen noch behutsamer aufgebaut smile

Das ist etwas das mir auch durch den Kopf spukt, weil ich das schon recht vernünftig fand was man zuletzt von ihm gesehen hatte.
Kaderplanung |#3886
27.08.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von Cannabiol

Zitat von Meister_Joda

Das ist etwas das mir auch durch den Kopf spukt, weil ich das schon recht vernünftig fand was man zuletzt von ihm gesehen hatte.

Naja, aber das er die nötige internationale Klasse erreicht, sehe ich noch nicht. Wahrscheinlicher ist, dass er ein solider Bundesligaspieler wird - mehr aber nicht.
Auf einer Stufe mit Müller, Coman, Costa und demnächst vllt. Brandt sehe ich ihn auch in zwei Jahren noch nicht. Obwohl die Entwicklung ja sehr schnell gehen kann...

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Kaderplanung |#3887
28.08.2016 - 01:28 Uhr
Für eine Rückkaufoption muss aber auch der Spieler wollen.
Er hat keinen Vertrag in München. Folglich kann der FC Bayern Optionen bei Hertha haben wie sie wollen wenn der Spieler nicht will.
Aber vielleicht sollte sich Kurt erst mal in Richtung Bundesligaspieler entwickeln. Ansonsten würden uns die Bazis ja sogar einen Gefallen tun.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Kaderplanung |#3888
28.08.2016 - 07:05 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Für eine Rückkaufoption muss aber auch der Spieler wollen.
Er hat keinen Vertrag in München. Folglich kann der FC Bayern Optionen bei Hertha haben wie sie wollen wenn der Spieler nicht will.
Aber vielleicht sollte sich Kurt erst mal in Richtung Bundesligaspieler entwickeln. Ansonsten würden uns die Bazis ja sogar einen Gefallen tun.

Das hängt immer von der Gestaltung der Klausel ab. Stuttgart konnte Kimmich auch ohne dessen Zustimmung zurückholen, nur um ihn dann an die Bayern zu verkaufen.
Kaderplanung |#3889
28.08.2016 - 17:39 Uhr
Also wenn man Michas Aussagen grad interpretiert klingt es so, als ob kein Transfer mehr kommt...
Kaderplanung |#3890
28.08.2016 - 17:53 Uhr
Zitat von Amarillo7

Also wenn man Michas Aussagen grad interpretiert klingt es so, als ob kein Transfer mehr kommt...

Bluff. Er lauert wie eine Schlange.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 28.08.2016 um 17:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.