Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
28.08.2016 - 18:10 Uhr
Habe ich auch gehofft, aber dieses Jahr waren die Transfers im Gegensatz zu den letzten Transferperioden ziemlich zeitig bekannt. Wenn ja, dann gg Micha
29.08.2016 - 11:44 Uhr
Was denkt ihr Jungs, werden wir noch jemanden holen bis Mittwoch ?
Gibt auch Null Anhaltspunkte an wem man eventuell noch dran ist....
Vielleicht ähnliches Ding, wie mit Kalou 2014, den man aus dem nix geholt hat.
29.08.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von Kalla89
Naja, angeblich wird es wenn überhaupt, dann noch ein junger Stürmer (vermutlich als Leihe), wohingegen ich vorher wie die meisten hier eher mit einem weiteren Flügelspieler gerechnet hatte. Am besten wäre es natürlich, wenn der Spieler beides ausfüllen könnte und auch eine KO mitbringt. Dann hätten wir noch mehr Perspektive...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flascheleer am 29.08.2016 um 11:50 Uhr bearbeitet
29.08.2016 - 11:56 Uhr
Wenn ich mir auch was zusammenreimen darf dank Uwe Bremer,
könnte es wirklich noch auf nen jungen Stürmer hinauslaufen.
Wyxzkl oder Wrdlbrmpfd oder wie diese Seite heißt spekuliert ja ebenfalls auf den Stürmer + noch mindestens den Baumjohann Abgang.
Hoffe mal drauf daß da noch was stattfindet. Denke aber spätestens im Winter wird sich noch was tun, man wird Ronny, Hegeler und Baumi notfalls abfinden um sie "loszuwerden". Je nachdem ob Stocker nochmal was wird oder nicht passiert da auch noch was. Selbst Allagui sehe ich für den Winter nicht als sicher an...
könnte es wirklich noch auf nen jungen Stürmer hinauslaufen.
Wyxzkl oder Wrdlbrmpfd oder wie diese Seite heißt spekuliert ja ebenfalls auf den Stürmer + noch mindestens den Baumjohann Abgang.
Hoffe mal drauf daß da noch was stattfindet. Denke aber spätestens im Winter wird sich noch was tun, man wird Ronny, Hegeler und Baumi notfalls abfinden um sie "loszuwerden". Je nachdem ob Stocker nochmal was wird oder nicht passiert da auch noch was. Selbst Allagui sehe ich für den Winter nicht als sicher an...
29.08.2016 - 11:58 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Für die Spielkultur brauchten wir einen Zehner. Den haben wir mit Ondrej Duda bekommen. Ob er nach seiner Verletzung sofort einschlägt, kann man nie sagen. Aber er hat etwas Besonderes und ein riesiges Potenzial. Das Wichtigste für uns aber war Geschwindigkeit. Dafür haben wir nun Alexander Esswein vom FC Augsburg bekommen. Er ist ein echter Sprinter und dazu robust. Wenn sich etwas ergibt, würden wir zudem gern noch einen jungen Angreifer ausleihen.
Hier die Aussage von Dardai aus dem Morgenpost-Interview. Das klingt für mich so, als ob man einen bestimmten Spieler im Visier hätte und Dardai würde nicht so sehr ins Detail gehen, wenn die Chancen auf einen Transfer nicht gut wären. Ich hoffe und denke auch, dass dieser junge Angreifer auch auf den Außenbahnen agieren kann. Ein wenig schade ist wiederum die Sache mit der Leihe, vielleicht gelingt es aber wenigstens in diesem Fall eine KO festzulegen. Der Spieler könnte so ziemlich jeder sein, nur Gnabry ist es wohl nicht...
Bleibt die Frage, was mit unseren derzeitigen C-Offensivakteuren passiert. Klar, Ronny und Baumjohann sollen gehen aber ich persönlich sehe im Falle des Transfers eines Nachwuchsstürmers auch keinen Platz für Allagui mehr.
Da wird noch einiges bis Mittwoch passieren, vor allem auf der Abgangsseite...
29.08.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von HerrThaner
Das klingt für mich so, als ob man einen bestimmten Spieler im Visier hätte und Dardai würde nicht so sehr ins Detail gehen, wenn die Chancen auf einen Transfer nicht gut wären. Ich hoffe und denke auch, dass dieser junge Angreifer auch auf den Außenbahnen agieren kann. Ein wenig schade ist wiederum die Sache mit der Leihe, vielleicht gelingt es aber wenigstens in diesem Fall eine KO festzulegen. Der Spieler könnte so ziemlich jeder sein, nur Gnabry ist es wohl nicht...
Bleibt die Frage, was mit unseren derzeitigen C-Offensivakteuren passiert. Klar, Ronny und Baumjohann sollen gehen aber ich persönlich sehe im Falle des Transfers eines Nachwuchsstürmers auch keinen Platz für Allagui mehr.
Für die Spielkultur brauchten wir einen Zehner. Den haben wir mit Ondrej Duda bekommen. Ob er nach seiner Verletzung sofort einschlägt, kann man nie sagen. Aber er hat etwas Besonderes und ein riesiges Potenzial. Das Wichtigste für uns aber war Geschwindigkeit. Dafür haben wir nun Alexander Esswein vom FC Augsburg bekommen. Er ist ein echter Sprinter und dazu robust. Wenn sich etwas ergibt, würden wir zudem gern noch einen jungen Angreifer ausleihen.
Hier die Aussage von Dardai aus dem Morgenpost-Interview. Das klingt für mich so, als ob man einen bestimmten Spieler im Visier hätte und Dardai würde nicht so sehr ins Detail gehen, wenn die Chancen auf einen Transfer nicht gut wären. Ich hoffe und denke auch, dass dieser junge Angreifer auch auf den Außenbahnen agieren kann. Ein wenig schade ist wiederum die Sache mit der Leihe, vielleicht gelingt es aber wenigstens in diesem Fall eine KO festzulegen. Der Spieler könnte so ziemlich jeder sein, nur Gnabry ist es wohl nicht...
Schwierig zu deuten. Meint er mit Angreifer einen Stürmer oder einen Allrounder? Wieso muss der Spieler jung sein, wenn man ihn nur leiht? - Das klingt für mich danach, als würde es eine Spieler sein, der bei einem großen Verein spielt, aber kaum Chancen auf Einsätze hat. Ich glaube, dass die BPL die Bundesliga mittlerweile als Ausbildungsliga Nr.1 in Europa auserkoren hat. Da könnte man sich ja mal nach jungen Angreifer bei den Top-Clubs umschauen.
29.08.2016 - 12:18 Uhr
Das hört sich so an, als man jemanden im Visier hat, dem man sich ablösetechnisch sowieso nicht leisten kann, weil er mit seinen jungen Jahren schon sehr viel Potenzial hat, bei seinem Verein bisher nur der Joker ist aber Spielpraxis wichtig ist und uns bei einer jährigen Leihe sofort weiterhelfen kann.
Da könnten nun viele ins Gespräch kommen. Vielleicht Pulisic? Dortmund wird ihn sicher nicht verkaufen wollen, aber eine Leihe innerhalb der BuLi wäre sicher sinnvoll, wegen der Spielpraxis.
Ich hab so das Gefühl, dass uns noch jemand verlässt, mit dem man nicht so gerechnet hat, da alle nur daran denken, dass uns Hegeler Baumi und Ronny verlassen müssen.
Z.B ein Stocker, wo es zwar hieß, er bekommt seine neue Chance, hat aber gestern wieder nur auf der Bank gesessen und nicht gespielt. Vielleicht weil er sich nicht noch verletzen soll? Er hatte gegen Neapel und im Pokal gespielt, vielleicht ist man aber nun zur Erkenntnis gekommen, dass er bei einem entsprechenden Angebot gehen kann....
Da könnten nun viele ins Gespräch kommen. Vielleicht Pulisic? Dortmund wird ihn sicher nicht verkaufen wollen, aber eine Leihe innerhalb der BuLi wäre sicher sinnvoll, wegen der Spielpraxis.
Ich hab so das Gefühl, dass uns noch jemand verlässt, mit dem man nicht so gerechnet hat, da alle nur daran denken, dass uns Hegeler Baumi und Ronny verlassen müssen.
Z.B ein Stocker, wo es zwar hieß, er bekommt seine neue Chance, hat aber gestern wieder nur auf der Bank gesessen und nicht gespielt. Vielleicht weil er sich nicht noch verletzen soll? Er hatte gegen Neapel und im Pokal gespielt, vielleicht ist man aber nun zur Erkenntnis gekommen, dass er bei einem entsprechenden Angebot gehen kann....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 29.08.2016 um 12:20 Uhr bearbeitet
29.08.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von Price
Schwierig zu deuten. Meint er mit Angreifer einen Stürmer oder einen Allrounder? Wieso muss der Spieler jung sein, wenn man ihn nur leiht? - Das klingt für mich danach, als würde es eine Spieler sein, der bei einem großen Verein spielt, aber kaum Chancen auf Einsätze hat. Ich glaube, dass die BPL die Bundesliga mittlerweile als Ausbildungsliga Nr.1 in Europa auserkoren hat. Da könnte man sich ja mal nach jungen Angreifer bei den Top-Clubs umschauen.
Zitat von HerrThaner
Das klingt für mich so, als ob man einen bestimmten Spieler im Visier hätte und Dardai würde nicht so sehr ins Detail gehen, wenn die Chancen auf einen Transfer nicht gut wären. Ich hoffe und denke auch, dass dieser junge Angreifer auch auf den Außenbahnen agieren kann. Ein wenig schade ist wiederum die Sache mit der Leihe, vielleicht gelingt es aber wenigstens in diesem Fall eine KO festzulegen. Der Spieler könnte so ziemlich jeder sein, nur Gnabry ist es wohl nicht...
Hoffe ja auf einen Allrounder da vorne drinnen mMn alles passt soweit. Mit einem Jungen Stürmer. Naja mein Wunsch wäre gerade in Hinblick auf die BPL und meinem zweitem Verein dem FC Liverpool Markovic.
Weiß aber nicht wie jung Dardai den Spieler haben will. Könnte mir bei sehr jung nur noch Woodburn vorstellen der mich in den Testspielen von LFC auch in der ersten Elf durchaus überzeugen konnte. Hat das nötige Tempo also eine Internationale Muskulatur und Schnelligkeit

ist zudem technisch schon weit ausgebildet und weiß wo das Tor steht. Könnte also auch auf dem linken Flügel aushelfen zur Not und würde so Kalous Weg in die Mitte ebnen.
Aber ist nur ein Geheimtipp von mir an dem nichts dran sein wird, nehme ich an daher B2T
Lassen wir uns einfach überraschen gehe schwer davon aus das gerade in der BPL die nächsten drei Tage noch der ein oder andere Paniktransfer getätigt wird und so der ein oder andere Spieler zu haben wäre. Es sei denn Micha und Pal wollen auch hier einen Bundesliga oder Zweitliga erprobten Spieler, aber da hätte ich keinen Plan wer das sein soll der uns sofort helfen könnte. Pulisic soll nicht verliehen werden, hat auch noch nicht so viel Bundesliga gespielt... Naja lass ich mich einfach mal überraschen.
29.08.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von HeelPhakdi
Hoffe ja auf einen Allrounder da vorne drinnen mMn alles passt soweit. Mit einem Jungen Stürmer. Naja mein Wunsch wäre gerade in Hinblick auf die BPL und meinem zweitem Verein dem FC Liverpool Markovic.
Kannst du das begründen? Der Name wurde ja hier schon mehrfach genannt. Aber mir kommt vor, als würde da zu viel auf den Marktwert geschaut werden. Seine Statistik ist jedenfalls alles andere als beeindruckend. Was hat er, was ein Esswein beispielsweise nicht hat?
29.08.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von HerrThaner
Einen "jungen Angreifer" ohne Kaufoption zu leihen macht wenig Sinn. Wir haben hier ja auch schon über einen jungen Stürmer diskutiert, der hinter Kalou und Ibisevic aufgebaut werden kann, um diese dann irgendwann zu beerben. Das wäre dann eher eine längerfristige Verpflichtung. Eine Leihe ohne Kaufoption schließt das aus, da der Spieler so gut sein müsste, dass er sofort helfen kann, um neben Ibisevic, Kalou und Schieber ausreichend Spielzeit zu erhalten. Wo wir ohne Europa League die Spielzeit für alle diese Spieler hernehmen wollen, wüsste ich nicht. Es sei denn, Kalou ist gar nicht mehr für die Spitze eingeplant, Kalou verlässt uns noch oder der "junge Angreifer" spielt vorwiegend auf der Außenbahn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelinho1000 am 29.08.2016 um 12:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.