Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
17.07.2019 - 16:26 Uhr
Schöner Transfer der nochmals unterstreicht das Hertha seinem Weg treu bleibt.
Wenn ich die Videos so sehe, scheint er nicht gerade der großgewachsene klassische Stoßstürmer zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass er auf die Außen gezogen und umgeschult wird. Er soll ja technisch stark und sehr schnell sein. Eine holländische Flügelzange hätte ja auch was.
Wenn ich die Videos so sehe, scheint er nicht gerade der großgewachsene klassische Stoßstürmer zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass er auf die Außen gezogen und umgeschult wird. Er soll ja technisch stark und sehr schnell sein. Eine holländische Flügelzange hätte ja auch was.
17.07.2019 - 16:30 Uhr
Zitat von ber-olymp
Er soll ja technisch stark und sehr schnell sein. Eine holländische Flügelzange hätte ja auch was.
Er soll ja technisch stark und sehr schnell sein. Eine holländische Flügelzange hätte ja auch was.

Auja!
Vergesst "Robbery", jetzt kommt "Dilredan"!!

17.07.2019 - 16:35 Uhr
Zitat von ber-olymp

Sehe ich genau anders rum
wie er da den Körper reinstellt, sich um den Gegner dreht und abschließt sieht für mich viel mehr nach Verwerter denn nach Vorbereiter aus. Auch wie er im Strafraum in die Lücken stößt, lassen einen entsprechenden Instinkt erahnen. Ich würde mit ihm genauso planen wie beschrieben, eine Saison lang ranführen, gerne auch mal ein paar Minuten geben und dann kann er gerne den alten Silberrücken beerben.
Paco Alcacer ist von Größe und Gewicht in etwa vergleichbar und so schlecht macht der sich vorne drin ja auch nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yojinbo82 am 17.07.2019 um 16:36 Uhr bearbeitet
17.07.2019 - 16:35 Uhr
Zitat von Kandesbunzler
Auja!

Zitat von ber-olymp

Auja!

"Dilredan" oder "Dildan". Hauptsache gut
17.07.2019 - 16:42 Uhr
Vllt erfährt man nachher um 18uhr was genaueres! wenn die Jungs gg Aue Testen! MDR macht ein Livestream soweit ich weiß!
Aber dennoch was Micha wieder diesen Sommer macht ist großartig und wenn das alles Früchte trägt in Zukunft mit Stadion, Fans und dem Jungen Team wäre das einfach Geil für Berlin!
Aber dennoch was Micha wieder diesen Sommer macht ist großartig und wenn das alles Früchte trägt in Zukunft mit Stadion, Fans und dem Jungen Team wäre das einfach Geil für Berlin!
17.07.2019 - 16:48 Uhr
Zitat von Yojinbo82
wie er da den Körper reinstellt, sich um den Gegner dreht und abschließt sieht für mich viel mehr nach Verwerter denn nach Vorbereiter aus. Auch wie er im Strafraum in die Lücken stößt, lassen einen entsprechenden Instinkt erahnen.
Ich würde mit ihm genauso planen wie beschrieben, eine Saison lang ranführen, gerne auch mal ein paar Minuten geben und dann kann er gerne den alten Silberrücken beerben.
Paco Alcacer ist von Größe und Gewicht in etwa vergleichbar und so schlecht macht der sich vorne drin ja auch nicht.
Zitat von ber-olymp

wie er da den Körper reinstellt, sich um den Gegner dreht und abschließt sieht für mich viel mehr nach Verwerter denn nach Vorbereiter aus. Auch wie er im Strafraum in die Lücken stößt, lassen einen entsprechenden Instinkt erahnen. Ich würde mit ihm genauso planen wie beschrieben, eine Saison lang ranführen, gerne auch mal ein paar Minuten geben und dann kann er gerne den alten Silberrücken beerben.

Hmm...ich weiß nicht? Habe mir das ganze auch mal angesehen und mir ist aufgefallen, das abgesehen davon, bei jedem seiner Tore wirklich grausig verteidigt wurde (was nicht unnatürlich ist, denn nach schlechtem verteidigen fallen so ziemlich alle Tore) er auch nicht wirklich physisch von seinen Gegnern bedrängt wurde.
Von seinen Anlagen gefällt er mir wirklich sehr gut, bin eben nur gespannt wie es gegen physisch und im Stellungsspiel stärkere Verteidiger ala Hummels und Co. aussehen wird.
Zur Flügelzange: wieso nicht Redasun oder Javaidan...hehe
17.07.2019 - 17:04 Uhr
Redan landet heute noch in Berlin. Morgen wird alles fix gemacht. Vertrag bis 2024.
17.07.2019 - 17:25 Uhr
Quelle: rmcsport.bfmtv.com
Séville et Berlin dans la danse?
Mais selon nos informations, d’autres clubs pourraient également entrer dans la danse. Le FC Séville et le Hertha Berlin sont très intéressés par le profil de Kamano.
Laut Bfmtv zählt(e) Hertha zu den Interessenten. Aktuell scheint wohl die AS Monaco aber das Rennen um François Kamano zu gewinnen. Mais selon nos informations, d’autres clubs pourraient également entrer dans la danse. Le FC Séville et le Hertha Berlin sont très intéressés par le profil de Kamano.
Profil:
https://www.transfermarkt.de/francois-kamano/profil/spieler/333802
17.07.2019 - 18:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Erwischt!: Herthas Holland-Rekete schon in Berlin
Daishawn Redan von Chelsea gilt als großes Sturm-Talent. BILD erwischte ihn am Flughafen Tegel. Alle Infos zum Hertha-Transfer gibt es bei BILD PLUS.
BildPlus -Inhalt. Daishawn Redan von Chelsea gilt als großes Sturm-Talent. BILD erwischte ihn am Flughafen Tegel. Alle Infos zum Hertha-Transfer gibt es bei BILD PLUS.
17.07.2019 - 21:47 Uhr
Wie wird er eigentlich richtig ausgesprochen...
Ridän, Reda(a)n, a lang gezogen oder doch Redón?
Ridän, Reda(a)n, a lang gezogen oder doch Redón?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 17.07.2019 um 21:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.