Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#7431
22.07.2019 - 20:51 Uhr
Haltet durch. Ich schau mir morgen das Training an. Wenn da ein Auto steht was sonst nicht steht, oder ich ein neues Gesicht aus der Geschäftsstelle / Kabine kommen sehe, das mir da noch nie aufgefallen ist kann ich vielleicht auch zum Insider werdentongue

•     •     •

habe fertig!
Kaderplanung |#7432
22.07.2019 - 20:57 Uhr
Zitat von videogems
Haltet durch. Ich schau mir morgen das Training an. Wenn da ein Auto steht was sonst nicht steht, oder ich ein neues Gesicht aus der Geschäftsstelle / Kabine kommen sehe, das mir da noch nie aufgefallen ist kann ich vielleicht auch zum Insider werdentongue

Ich zähl auf dich mein Guter zwinker
Kaderplanung |#7433
22.07.2019 - 21:01 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von videogems

Ich zähl auf dich mein Guter zwinker

Könnte ich mir mal eben spontan 2 Tage frei nehmen, würde ich mich mal bei Dr. Neye postieren. Praxis ist Quasi in der Nachbarschaft zwinker
Kaderplanung |#7434
22.07.2019 - 21:15 Uhr
Werden Neuzugänge nicht immer von Doc Schleicher überprüft?ugly

PES glaube ich jedenfalls, der hat als "Forumswächter" oder wie auch immer man das nennt, zu viel zu verlieren, wenn beides nicht stimmen würde, zumal mit dem "Über Cornet" ja doch Hoffnungen geweckt werden.

Das ist heute irgendwie wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, nur daß wir bei Glücken des Transfers alle beschenkt werdenZwinkernd

•     •     •

habe fertig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 22.07.2019 um 21:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#7435
22.07.2019 - 21:23 Uhr
Zaha.... Unfassbar, wie hier jetzt alle vollkommen am Rad drehen. Deswegen bin ich kein großer Fan dieser Insiderinfo-Veröffentlichungen. Selbst wenn sie von glaubwürdigen Usern wie @PES kommen.

Lassen wir uns einfach überraschen. Es wird scheinbar eine große Lösung, das reicht mir zu wissen. War aber eigentlich auch vorher schon klar. Wenn es am Ende mit der 1A- und der 1B-Lösung nicht klappt, sind hier einige aufgrund ihrer übersteigerten Erwartungen am Ende nur enttäuscht - selbst wenn die 2A-Lösung wahrscheinlich auch eine gute Soforthilfe darstellt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Kaderplanung |#7436
22.07.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von videogems
Werden Neuzugänge nicht immer von Doc Schleicher überprüft?ugly

PES glaube ich jedenfalls, der hat als "Forumswächter" oder wie auch immer man das nennt, zu viel zu verlieren, wenn beides nicht stimmen würde, zumal mit dem "Über Cornet" ja doch Hoffnungen geweckt werden.

Das ist heute irgendwie wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, nur daß wir bei Glücken des Transfers alle beschenkt werdenZwinkernd

Unteranderem. Ich meine die kardiologischen Geschichten werden von Dr. Neye gemacht.
Kaderplanung |#7437
22.07.2019 - 21:28 Uhr
Selbst wenn es "nur" die vom Kicker erwähnten Lukebakio und /oder Nelson würden, wären wir doch schon froh. Es scheinen halt nur diesmal nicht ein einzelner User, sondern mehrere, und offenbar auch Forumsübergreifend mehr zu wissen. Da werde ich dann auch zur Worumigen MeinWerderDeichstubeZunge rausZwinkernd

•     •     •

habe fertig!
Kaderplanung |#7438
22.07.2019 - 21:47 Uhr
Ich bin ebenso bis zum zerreißen gespannt, wie ihr alle hier. Trotzdem vertrete auch ich die Meinung den Langen in Ruhe zaubern zu lassen.
Wir reden hier ja nicht von den Jahren wo es hieß: "...mal schauen wie weit sich das Transferkarusell bis Ende August dreht und wen wir vielleicht noch bekommen könnten...".
Sondern müssen noch jedeglich 1-2 Tage warten wenn alles wie geplant verläuft. daumen-hoch

Mir machen diese Rätsel und einzelnen Puzzlestücke genauso viel Spaß aber jedes Wort von uns hier kann wirklich mäßigen bis erheblichen Einfluss auf Transfers nehmen.
Allein die Info das er bis zum 2ten TL dabei sein soll, kann dafür sorgen das der abgebene Verein den Preis nach oben schraubt und sich denk: "...ihr wollt ihn doch unbedingt mitnehmen..." und wie es heißt, ist man sich ja tatsächlich bei einem der möglichen Spieler noch nicht bei der Ablöse einig.

Wir können uns doch auch schon mal ausführlich darüber den Kopf zerbrechen was bspw. bei "...weitere Transfers..." rauskommt und welche Top Talente der großen Schmieden oder formschwache Stars Bock auf unser Projekt hätten und das auf welchen Positionen? grins

Sobald der erste Fussballer aus einem Flieger in Berlin steigt, erfahren wir es doch eh. zwinker

•     •     •

Freundin tuckert mit 35 Km/h durch die Ortschaft. Du vollkommen genervt sitzt auf dem Beifahrer Sitz, reißt das Handschuhfach auf und schreist: " BRÜCKE AN MASCHIENENRAUM! SCHAUFELT MEHR KOHLEN NACH, WIR BRAUCHEN MEHR DAMPF!!!" xD
Kaderplanung |#7439
22.07.2019 - 21:50 Uhr
Naja, wenns danach geht...es steigen doch immer Fußballer aus nem Flieger nach Berlin.

Meistens volltrunkene Amateurfußballer, die auf Malle zuviel gefeiert habentongue

Naja, wie auch immer. Lasst uns alle die Daumen drücken, daß sich in den nächsten Tagen Hertha und Verein X mit der Ablöse für Lösung 1a annähern und wir diese Woche schon Bescheid wissen.

Ich gehe jetzt schlafen und hoffe daß die Herthawelt im positiven Sinne bald eine andere istZwinkernd

•     •     •

habe fertig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 22.07.2019 um 21:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#7440
22.07.2019 - 22:00 Uhr
Ich könnte mir gut vorstellen das der Allan Saint-Maximin einer der Spieler im visier sein könnte.

[url=http://www.transfermarkt.de/allan-saint-maximin/profil/spieler/272642

Französischen Medien zufolge plant der Trainer nicht mit mehr mit ihm.
25 Mio. soll der Klub angeblich inzwischen verlangen, Könnte man aber vielleicht runterhandeln.

Quelle:
Nice fixe le prix d’Allan Saint-Maximin Allan Saint-Maximin devrait aller voir ailleurs et donc quitter Nice cet été. Pour les clubs intéressés, l'OGCN a déjà fixé l'indemnité de transfert qu'il veut.Cet été, tout devait bouger du côté de l’OGC Nice, pourtant tout semble en pause. En effet, il faut encore à Jim Ratcliffe passer devant la direction nationale de contrôle de gestion (DNCG) afin de valider son rachat des Aiglons. En attendant, Patrick Vieira prend son mal en patience alors qu’il n’a vu l’arrivée que de Kephren Thuram pour le moment. Les départs aussi sont attendus, mais personne ne sait à quelle sauce les joueurs vont être mangés par le nouveau propriétaire.
C’est le cas d’Allan Saint-Maximin. Selon les informations de L’Équipe, le champion du Monde 1998, à la tête du Gym, ne compterait plus sur son international Espoirs, pas appelé pour l’Euro qui s’est déroulé en juin en Italie et à Saint-Marin. Ce qui est en cause, ce n’est évidemment pas le talent du joueur, qui en est pétri, mais plutôt son attitude qui déplairait fortement à l’ancien milieu de terrain. Alors, forcément, un départ est envisagé, voire souhaité.
Et si Watford revenait dans la course ?

C’est en Angleterre qu’il devrait poursuivre sa carrière. Newcastle, intéressé en début de mercato, avait fui devant les prétentions de l’OGC Nice qui exigeait beaucoup trop d’argent pour l’ancien de Monaco. Mais aujourd’hui, les Aiglons auraient revu leurs prétentions à la baisse et voudraient 25 millions d’euros pour le natif de Châtenay-Malabry. Une somme que les Magpies ne comptent pour le moment pas dépenser pour le joueur de 22 ans.
Aujourd’hui, la formation anglaise, qui vient de voir Steve Bruce être appointé nouveau coach en remplacement de Rafael Benitez, propose une indemnité de transfert de 15 millions d’euros plus quelques bonus sachant que Nice doit 20% de la plus-value à son ex-club : l’AS Monaco. Watford s’était aussi montré intéressé par Saint-Maximin en début de mercato, une chance peut-être, si les Hornets reviennent dans la course, pour les Aiglons de faire monter les enchères.

(natürlich nur reines raten zwinker )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lud13 am 22.07.2019 um 22:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.