Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#7391
22.07.2019 - 16:48 Uhr
So langsam kann man es auch echt kaum noch abwarten wer es wird. Glaube auch nicht, dass Lukebakio und Nelson unter diesen 2 gehören, wenn überhaupt dann einer.

•     •     •

AMMARO97
Kaderplanung |#7392
22.07.2019 - 16:49 Uhr
Ein offensiver und ein defensiver Flügelspieler wäre der Hammer stark
Also wozu sonst mit beiden einigen
wäre schon mies zu wissen das man nur die 2.Wahl ist und man nur als ersatzlösung gesehen wird und deswegen in der Warteschleife hängt
alle Infos die hier geteilt werden sind mit Sicherheit auch den Spielern bzw. dessen Beratern bekannt
Kaderplanung |#7393
22.07.2019 - 16:52 Uhr
Zitat von PES
Ich denke, dass nur ein Transfer in der Größenordnung derzeit vernünftig wäre. Die zweite Wahl ist wohl sofort machbar, die große Lösung wird noch bearbeitet. Dilrosun soll ja auch seine Minuten behalten...

Die Nationalitätenkombo war auf einen Vorteil für uns gemünzt, hätten wir zwei Hamburger, wäre es sicher einfacher dadurch einen weiteren Hamburger zu verpflichten, wenn sie vorher schon miteinander in Kontakt waren (positiv). Besonders wenn der dritte Hamburger ein besonders leckerer ist, dann macht das schon Sinn. (seltsamer Quervergleich -> Ende).

Finde das auf jeden Fall auch vernünftig. Mit Kalou/DJ und Leckie hätte man für Mister X und Jav ja immer noch solide Back-ups.

Ich fühle mich bei der Nationalitätenkombo irgendwie bei einem Spieler bestätigt, der mir seit paar Tagen nicht mehr aß dem Kopf geht - Maxwel Cornet.
Alter, Position, Marktwert und so weiter würden passen. Dazu hätten wir mit Sala eben einen im Team, der in seinem Heimatland schon so etwas wie eine Ikone ist. Außerdem wurde er bereits öfter mit Buli Clubs in Verbindung gebracht, wodurch es mir so scheint, dass er einem Deutschland Wechsel nicht gänzlich abgeneigt wäre. Ich könnte mich persönlich gut mit ihm anfreunden, es ist aber eben auch nur reine Mutmaßung.

Interessant fände ich zudem, ob danach noch etwas auf der RV Position passieren soll, da diese mir persönlich noch immer etwas vakant erscheint. Solide, aber schon mit Qualitätsabfall zu allen anderen Positionen.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Kaderplanung |#7394
22.07.2019 - 16:53 Uhr
Zitat von PES
Ich denke, dass nur ein Transfer in der Größenordnung derzeit vernünftig wäre. Die zweite Wahl ist wohl sofort machbar, die große Lösung wird noch bearbeitet. Dilrosun soll ja auch seine Minuten behalten...

Die Nationalitätenkombo war auf einen Vorteil für uns gemünzt, hätten wir zwei Hamburger, wäre es sicher einfacher dadurch einen weiteren Hamburger zu verpflichten, wenn sie vorher schon miteinander in Kontakt waren (positiv). Besonders wenn der dritte Hamburger ein besonders leckerer ist, dann macht das schon Sinn. (seltsamer Quervergleich -> Ende).

Das lässt ja stark auf einen Niederländer schließen.
Da haben wir 4 Stück, zwei sind in Amsterdam groß geworden und alterstechnisch nicht soweit auseinander.

Bei Boyata und leudebakio ist der Altersunterschied schon größer und der eine ist selber ja nicht voll integriert.

Norweger vielleicht noch wegen Rune und Per, aber die sind beide Ü30 und wir holen wohl eher jemand junges.

Deshalb glaube ich, dass ein Junge mit nem niederländischen Pass auf der Liste steht zwinker

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Kaderplanung |#7395
22.07.2019 - 16:58 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Maxwel Cornet

Der ist ziemlich weit unter dem, was da kommen soll.

Übrigens sind beide Namen durch zwei verschiedene Quellen bestätigt, schauen wir mal, ob da vll. zeitig Bewegung reinkommt. Gibt ja einige starke Konkurrenten auf dem Markt.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Kaderplanung |#7396
22.07.2019 - 17:00 Uhr
Oder deutscher u20/ u21 nati Spieler.
Kaderplanung |#7397
22.07.2019 - 17:01 Uhr
Zitat von PES
Zitat von ErziHerthaner

Maxwel Cornet

Übrigens sind beide Namen durch zwei verschiedene Quellen bestätigt, schauen wir mal, ob da vll. zeitig Bewegung reinkommt. Gibt ja einige starke Konkurrenten auf dem Markt.

Cornet hat einen MW von 15mio und ist trotzdem weit unter dem was da kommen soll? Meine Güte, das müssen ja kaliber sein ...
Kaderplanung |#7398
22.07.2019 - 17:04 Uhr
Zitat von Vfl_Herthaner

Zitat von PES

Zitat von ErziHerthaner

Maxwel Cornet

Cornet hat einen MW von 15mio und ist trotzdem weit unter dem was da kommen soll? Meine Güte, das müssen ja kaliber sein ...

Naja Cornet hatte jetzt nicht die beste Saison und das Interesse an ihn ist von einigen Vereinen abhanden gekommen. Würde ihn etwas unterhalb von Nelson sehen.

Mir beschleicht das Gefühl das die A Lösung zwischen 20-25 Mio. € kostet und die B-Lösung wohl zwischen 10-20 Mio. €. Preetz hat ja in Neuruppin nie ausgeschlossen das es mal so ein Transfer geben kann. Vielleicht hat Windhorst auch einfach nochmal 20-30 Mio. € zu gesteckt damit man den holen soll. So blöd ist der Windhorst nicht, dass er auch mal mit ein Auge auf sowas guckt. grins

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 22.07.2019 um 17:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#7399
Zitat von PES
Zitat von ErziHerthaner

Maxwel Cornet

Ein Spieler mit einem Marktwert von 15 mio ist "ziemlich weit unter dem, was kommen soll"? Jetzt hört es sich fast nach Bergwijn an tongue
Kaderplanung |#7400
Zitat von PES
Zitat von ErziHerthaner

Maxwel Cornet

Oh mein Gott. Wird hier etwa ein Bergwijn-Transfer forciert ? Das wäre so ein Kracher! Wobei ich nicht weiß ob ihm das fehlende internationale Geschäft abschreckt ?

Ich habe PSV sporadisch verfolgt und allein der Antritt und seine dribbelstärke lassen einen förmlich sabbern.

Oder Micha haut uns alle um und will nur Spannung aufbauen:
am Ende kommt André Hahn für 10 Millionen plus Boni. :ougly

•     •     •

In Berlin nur Hertha!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.