Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#7411
22.07.2019 - 17:34 Uhr
Zitat von asche
Sorry Leute aber Bergwijn ist doch total illusorisch. Der wird gefühlt von allen gejagt, was soll der bei uns? Hier kann er nichtmal europäisch spielen. Außerdem kostet der keine 20 Mio, sondern eher das doppelte. Das würde ich nicht begrüßen. Nehmen wir an, dass der sich böse verletzt oder in der Buli überhaupt nicht zurecht kommt (De Jong, als Beispiel). Dann haben wir den riesigen Salat! ugly

Ja, da muss ich dir zustimmen. Hätte mir das gestern noch jemand gesagt, dann hätte ich ihm den Vogel gezeigt. Aber @PES sagte, dass ein Maxwel Cornet ziemlich weit unter dem legen würde, was aktuell tatsächlich gehandelt werde und dieser liegt bei einem MW von 15 Millionen.
Kaderplanung |#7412
22.07.2019 - 17:37 Uhr
Zitat von Equalizer_92
Hallo liebe Hertha-Freunde,

nach langen und stillen mitlesen, muss ich mich auch mal äußern und steige auf den Zug der Euphorie mit auf Lachend

Vllt. ist es auch Yannick Carrasco

MW liegt unter dem bereits genannten Bergwjin

Würde gerne wieder in Europa spielen und hat bestes Fußballalter

Wäre meiner Meinung nach ebenfalls eine echte Granate
und ist Belgier wie Boyata

Bei Carrasco gibt es ein Problem. Ich habe gelesen, dass er eine starke Abneigung dagegen hat auf der rechten Seite zu spielen. Das heißt Kalou oder Dilrosun müsste dann rüber auf die rechte Seite.
Kaderplanung |#7413
22.07.2019 - 17:39 Uhr
Wenn unser geschätzter Forenpate zudem bewusst oder unbewusst über mehrere Threads hinweg Puzzlestücke verteilt hat, die zusammen ein schlüssiges Gesamtbild ergeben, dürfte das die Dimensionen des Begriffes "realistisch" bzw. "realisierbar" zusätzlich beeinflussen. Zwinkernd

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe
Kaderplanung |#7414
22.07.2019 - 17:42 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von asche

Sorry Leute aber Bergwijn ist doch total illusorisch. Der wird gefühlt von allen gejagt, was soll der bei uns? Hier kann er nichtmal europäisch spielen. Außerdem kostet der keine 20 Mio, sondern eher das doppelte. Das würde ich nicht begrüßen. Nehmen wir an, dass der sich böse verletzt oder in der Buli überhaupt nicht zurecht kommt (De Jong, als Beispiel). Dann haben wir den riesigen Salat! ugly

Ich gebe mich selbst mit Lukebakio zufrieden aber utopisch ist gar nichts mehr außer Spieler der Kategorie Messi, CR7 etc.

Wie gesagt mein Gefühl sagt mir: Windhorst hat ein paar Mio. € extra gegeben um ein Knaller verpflichten zu können, wo er vielleicht dann beim Verkauf noch mit verdient.

Alles klar, nichts ist mehr utopisch! grins

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Kaderplanung |#7415
22.07.2019 - 17:49 Uhr
Also bei Transfers in Bergwijn Regionen würde mir schon etwas mulmig werden. Ich würde maximal um die 20 mio für einen Spieler ausgeben. Leipzig gibt ja auch keine 30 mio für einen Spieler aus. Und Dortmunds Rekordzugang hat auch nur 30 mio gekostet.
Kaderplanung |#7416
22.07.2019 - 17:50 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von Equalizer_92

Hallo liebe Hertha-Freunde,

nach langen und stillen mitlesen, muss ich mich auch mal äußern und steige auf den Zug der Euphorie mit auf Lachend

Vllt. ist es auch Yannick Carrasco

MW liegt unter dem bereits genannten Bergwjin

Würde gerne wieder in Europa spielen und hat bestes Fußballalter

Wäre meiner Meinung nach ebenfalls eine echte Granate
und ist Belgier wie Boyata

Bei Carrasco gibt es ein Problem. Ich habe gelesen, dass er eine starke Abneigung dagegen hat auf der rechten Seite zu spielen. Das heißt Kalou oder Dilrosun müsste dann rüber auf die rechte Seite.

Das gleiche "Problem" gibt es aber mit relativ vielen der zuletzt gehandelten Kandidaten: Sie werden oft eher als Idealbesetzung für MS oder aber LA gesehen. Das gilt für Lukebakio, Augustin, Carrasco und auch Bergwijn. PES schrieb jedoch auch nur von "Flügelspielern", nicht jedoch explizit von RA.

Ehrlich gesagt habe ich nach der ursprünglichen Neugier aktuell sogar eher das Gefühl, dass wir nicht zu sehr weiter stochern sollten. Im schlechtesten Fall bringt das Unruhe in den Verein und die Verhandlungen. Da sollte im Zweifel das Wohl des Vereins vorgehen. Und wenn das Ganze so oder so schon auf der Zielgeraden ist (ob Spieler A oder B), dann sollten wir jetzt lieber mal noch ein wenig abwarten. Ich weiß nicht einmal, ob ich im Falle der 1B-Lösung rückblickend den ersten Wunschkandidaten erfahren möchte.
Kaderplanung |#7417
22.07.2019 - 17:52 Uhr
Zitat von Flascheleer

Ehrlich gesagt habe ich nach der ursprünglichen Neugier aktuell sogar eher das Gefühl, dass wir nicht zu sehr weiter stochern sollten. Im schlechtesten Fall bringt das Unruhe in den Verein und die Verhandlungen. Da sollte im Zweifel das Wohl des Vereins vorgehen. Und wenn das Ganze so oder so schon auf der Zielgeraden ist (ob Spieler A oder B), dann sollten wir jetzt lieber mal noch ein wenig abwarten. Ich weiß nicht einmal, ob ich im Falle der 1B-Lösung rückblickend den ersten Wunschkandidaten erfahren möchte.

Was auf tm.de im Forum diskutiert wird, bringt also Unruhe in den Verein und in Verhandlungen des wohl größten Hertha Transfers der Geschichte? Jetzt habe ich alles gehört.

Deswegen liebe ich Insider-Infos. grins

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Kaderplanung |#7418
22.07.2019 - 17:54 Uhr
Was wäre das Sommerloch nur ohne Insider Gerüchte Lachend
Kaderplanung |#7419
22.07.2019 - 17:56 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass die Verantwortlichen diese Saison als „jetzt oder nie“- Jahr sehen.

Und ich glaube deswegen wird man die Schatulle bis zum Biegen aufmachen können.

Sollte der Kracher auf RA noch kommen, dann haben wir mit den besten Kader seit der Marcelinho-Ära und haben eine wirklich gute erste Elf, der ich locker Platz 7 zutrauen würde.

•     •     •

In Berlin nur Hertha!
Kaderplanung |#7420
22.07.2019 - 18:12 Uhr
Also wenn ich die Hinweise mal so ordne dann bleiben da eigentlich nur noch Bergwijn, Kluivert und mit Abstrichen Danjuma als Kandidaten übrig. Naja, schauen wir mal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.