Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
23.07.2019 - 17:09 Uhr
Es kommt in den letzten 24 Stunden vermehrt so rüber, ja.
Der Insider-Thread bietet dem ja auch die entsprechende Plattform. Du und kein anderer User hat eine Möglichkeit zu überprüfen wie glaubwürdig das Gerücht ist und schon garnicht bei solchen Halbinfos wie "Spieler, der eine für unsere Verhältnisse neue Dimension erreicht."
Sowas ist Interpretationssache, jeder versteht was anderes darunter.
Ergebnis sind sinnlose seitenlange Ratespiele, statt vernünftigen Diskussionen mit Pro's und Contra's einer Verpflichtung von Spieler XY, die sich in zwei Threads zeitgleich abspielen.
Vielleicht brauchen das einige gerade um das Sommerloch zu überstehen, ich persönlich halte davon nicht viel.
23.07.2019 - 17:15 Uhr
Ic h bin ja ein Mitlesen..aber mein Senf dazu..
Es ist finde ich ein Unterschied ob ein PES diese Info setzt oder irgendein anderer.Das viele jetzt am Rad drehen ist nur verständlich, weil alle hoffen da kommt jetzt was ganz grosses.
Vielleicht sollte man ein einfach den Thread dafür öffnen ,in dem es ursprünglich gepostet wurde ,dann haben alle anderen wieder ihre Ruhe
Es ist finde ich ein Unterschied ob ein PES diese Info setzt oder irgendein anderer.Das viele jetzt am Rad drehen ist nur verständlich, weil alle hoffen da kommt jetzt was ganz grosses.
Vielleicht sollte man ein einfach den Thread dafür öffnen ,in dem es ursprünglich gepostet wurde ,dann haben alle anderen wieder ihre Ruhe
23.07.2019 - 17:18 Uhr
Was ich nicht nachvollziehen kann sind Aussagen a la "Wir sind kurz davor, jemanden tolles zu holen. Ich will nicht zuviel verraten, aber er hat braune Haare."
Solche Ratespiele sind doch albern. Entweder man sagt konkret, was man weiß oder sagt gar nichts. Ansonsten hat das eher den Anschein, das jemand einen Ego Boost braucht. Denn das bald jemand kommt, ist doch eh allen klar.
Solche Ratespiele sind doch albern. Entweder man sagt konkret, was man weiß oder sagt gar nichts. Ansonsten hat das eher den Anschein, das jemand einen Ego Boost braucht. Denn das bald jemand kommt, ist doch eh allen klar.
23.07.2019 - 17:22 Uhr
Unser Pate ist wirklich keiner der irgendwas streut. Paten haben manchmal mehr Infos als wir, logisch.
Leute die Insider Infos sind vom Paten direkt, nicht irgendeiner!
Leute die Insider Infos sind vom Paten direkt, nicht irgendeiner!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 23.07.2019 um 17:23 Uhr bearbeitet
23.07.2019 - 17:27 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Was ich nicht nachvollziehen kann sind Aussagen a la "Wir sind kurz davor, jemanden tolles zu holen. Ich will nicht zuviel verraten, aber er hat braune Haare."
Ich kann dir zum Teil zustimmen, dass die Infos manchmal zu vage sind und dann solche Blüten wie jetzt zum Teil tragen.
ABER
Zum einen ist es interessant was für Spieler hervorgezaubert werden, teilweise sehr interessante Alternativen.
Zum anderen wurde bereits öfters aufgezeigt, warum solche Infos, sollten sie der Wahrheit entsprechen, gefährlich für den Transfer sein könnten. Siehe Köln und die Story dahinter zu dem Baldigen Transfer von dem Spieler aus der frz. Liga.
Was ich gut finde, ist die deutliche Belebung des Forums. Eindeutig recht viele neue User und nur weil sie am Anfang vielleicht in das ein oder andere Fettnäpfchen treten, begrüße ich das. Zum Teil ist das Forum etwas eingeschlafen in der letzten Zeit. Wie hier gepostet wird und was, kann man „lernen“. Durch die neuen User (und dem gestiegenen Traffic) können auch Vorteile für die Hertha Community einhergehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FreundeDerNacht am 23.07.2019 um 17:30 Uhr bearbeitet
23.07.2019 - 17:32 Uhr
Zitat von FreundeDerNacht
Ich kann dir zum Teil zustimmen, dass die Infos manchmal zu vage sind und dann solche Blüten wie jetzt zum Teil tragen.
ABER
Zum einen ist es interessant was für Spieler hervorgezaubert werden, teilweise sehr interessante Alternativen.
Zum anderen wurde bereits öfters aufgezeigt, warum solche Infos, sollten sie der Wahrheit entsprechen, gefährlich für den Transfer sein könnten. Siehe Köln und die Story dahinter zu dem Baldigen Transfer von dem Spieler aus der frz. Liga.
Was ich gut finde, ist die deutliche Belebung des Forums. Eindeutig recht viele neue User und nur weil sie am Anfang vielleicht in das ein oder andere Fettnäpfchen treten, begrüße ich das. Zum Teil ist das Forum etwas eingeschlafen in der letzten Zeit. Wie hier gepostet wird und was, kann man „lernen“. Durch die neuen User (und dem gestiegenen Traffic) können auch Vorteile für die Hertha Community einhergehen.
Zitat von Toto-BSC
ABER
Da stimme ich komplett zu! Auch wenn es hart wie Sau ist, wir müssen warten. Und wenn wir Geduld zeigen, kriegen wir auch das was wir wollen. Einen wirklichen Königstransfer!
23.07.2019 - 17:32 Uhr
Es ist doch okay Leute, wenn etwas stört kann man darüber reden und im Sinne des Forums lösen. Ich habe nichts gegen einen allgemeinen Thread zu Transfergerüchten, die Frage ist, ob sich dann nicht alles ein bisschen doppelt. Aber probieren kann man es und wenn es nicht so gut klappt...geschenkt.
23.07.2019 - 17:37 Uhr
Ich persönlich finde die Aussagen von PES nicht schlimm. Klar würde ich auch zu gerne wissen, um welche Spieler es sich handelt und wie weit die Verhandlungen sind. Da ist dann eben Geduld gefragt und stilles Hoffen, dass der Topspieler realisiert wird. Wie sehr man den „Insidern“ traut, muss jeder für sich wissen. Ich denke schon, dass man da gut differenzieren kann. PES sehe ich da als absolut vertrauensvolle Quelle an.
Im Gegenteil finde ich die Information sehr nützlich. Denn wir erhalten somit einen Eindruck, was Hertha für eine Lösung auf dem (vermutlich) rechten Flügel präferiert und was aktuell auch scheinbar möglich bzw. machbar ist.
Auch hier ist es wieder sehr lobenswert, dass die Medien noch völlig im Dunkeln tappen, was die zwei Unbekannten angeht. Es scheint wieder sehr seriös im Hintergrund abzulaufen.
Im Gegenteil finde ich die Information sehr nützlich. Denn wir erhalten somit einen Eindruck, was Hertha für eine Lösung auf dem (vermutlich) rechten Flügel präferiert und was aktuell auch scheinbar möglich bzw. machbar ist.
Auch hier ist es wieder sehr lobenswert, dass die Medien noch völlig im Dunkeln tappen, was die zwei Unbekannten angeht. Es scheint wieder sehr seriös im Hintergrund abzulaufen.
23.07.2019 - 17:37 Uhr
Scheint nach einer Leihe für 1 Saison
https://www.thesun.co.uk/sport/football/9563779/arsenal-reiss-nelson-hertha-berlin-loan/
https://www.thesun.co.uk/sport/football/9563779/arsenal-reiss-nelson-hertha-berlin-loan/
23.07.2019 - 17:41 Uhr
Zitat von NurHBSC
+den Königstransfer? Oder wie darf ich das verstehen? Würde ich absolut perfekt finden!
Ist das alles realistisch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.