Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
26.08.2026 - 21:10 Uhr
Zitat von Zidane1892
…
Für einen neuen Mittelstürmer müsste man eigentlich auch noch einen von unseren abgeben. Ich denke Schuler ist derzeit blockiert im Kopf und zeigt sich offensiv verbissen - defensiv fehlt leider die Motivation. Ein Tapetenwechsel wäre vermutlich win-win.
Am ehesten sehe ich noch Bedarf an einem zweiten LV, der offensiver gestrickt ist und vor allem Flanken mit Links schlagen kann. Ein Nkounku von Frankfurt wurde im Wunschspieler Thread vorgeschlagen, den ich als Leihe für passend empfinden würde.
…
Für einen neuen Mittelstürmer müsste man eigentlich auch noch einen von unseren abgeben. Ich denke Schuler ist derzeit blockiert im Kopf und zeigt sich offensiv verbissen - defensiv fehlt leider die Motivation. Ein Tapetenwechsel wäre vermutlich win-win.
Am ehesten sehe ich noch Bedarf an einem zweiten LV, der offensiver gestrickt ist und vor allem Flanken mit Links schlagen kann. Ein Nkounku von Frankfurt wurde im Wunschspieler Thread vorgeschlagen, den ich als Leihe für passend empfinden würde.
Ich glaube Leitl ist zu sehr „Fan“ von Schuler. Den wird er so schnell nicht hergeben wollen, wobei ich auch der Meinung bin das man einen aus Grönning + Schuler noch abgeben sollte wenn ein neuer MS kommt.
Ein zweiter LV wird auf keinen Fall kommen, da bin ich mir zu 99% sicher. Zudem sagte Leitl heute in der Pressekonferenz das Pedersen ein offensiver Linksverteidiger ist. Auf LV und RV ist man nun ok besetzt. Man hat mit Pedersen und Eitschi zwei starke Füße und in der Hinterhand mit Zeefuik der beide Position spielen kann. Zu Not hat man noch Grothe und Gechter der RV spielen kann.
27.08.2026 - 04:40 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich glaube Leitl ist zu sehr „Fan“ von Schuler. Den wird er so schnell nicht hergeben wollen, wobei ich auch der Meinung bin das man einen aus Grönning + Schuler noch abgeben sollte wenn ein neuer MS kommt.
Ein zweiter LV wird auf keinen Fall kommen, da bin ich mir zu 99% sicher. Zudem sagte Leitl heute in der Pressekonferenz das Pedersen ein offensiver Linksverteidiger ist. Auf LV und RV ist man nun ok besetzt. Man hat mit Pedersen und Eitschi zwei starke Füße und in der Hinterhand mit Zeefuik der beide Position spielen kann. Zu Not hat man noch Grothe und Gechter der RV spielen kann.
Zitat von Zidane1892
…
…
Du wirst wahrscheinlich Recht behalten. Die Aussage Leitls, dass er Pedersen als offensiven LV sieht, ist mir auch sofort aufgefallen und hat mich stark verwundert. Habe seine Auftritte nicht mehr 100% vor Augen, aber so hätte ich seinen Stil niemals eingeschätzt und auch die Statistiken sprechen nicht unbedingt dafür.
27.08.2026 - 06:42 Uhr
,,Muskuläre Probleme“ ist die Scheinverletzung schlechthin wenn Spieler sich in konkreten Verhandlungen mit anderen Vereinen befinden und man nicht riskieren möchte dass sich der Spieler noch verletzt und somit nicht abgegeben werden kann. Sicherlich auch anders lösbar aber doch gängiges Prozedere.
Würde ich also nicht überbewerten.
Würde ich also nicht überbewerten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.