Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
17.07.2019 - 21:55 Uhr
17.07.2019 - 23:00 Uhr
Eigentlich wäre das 4-3-1-2 mal eine Überlegung wert. Dann brächten wir keinen Rechtsaußen mehr. Und unser Überangebot an ZMs wäre auch aufgelöst:
Kalou/Redan ——— Ibisevic/Selke
————— Duda/Dilrosun
Darida/Friede ——— Grujic/Löwen
————— Maier/Skjelbred
Einzig Dilrosun passt da nicht optimal rein. Aber mit ihm und Kalou auf dem Platz könnte man auch problemlos auf 4-3-3 umstellen.
Kalou/Redan ——— Ibisevic/Selke
————— Duda/Dilrosun
Darida/Friede ——— Grujic/Löwen
————— Maier/Skjelbred
Einzig Dilrosun passt da nicht optimal rein. Aber mit ihm und Kalou auf dem Platz könnte man auch problemlos auf 4-3-3 umstellen.
17.07.2019 - 23:40 Uhr
Laut Kicker Print wird Covic den Kader Anfang nächster Woche um 4-6 Spieler reduzieren. Zudem sollen die Verhandlungen mit dem neuen Rechtsaußen relativ weit vorangeschritten sein und der Neue soll beim 2. Trainingslager in Stegersbach schon mitwirken.
Außerdem schreibt der Kicker „weitere Transfers folgen“, bin gespannt wie viele noch... mehr als noch 2 kann ich mir gar nicht vorstellen.
Außerdem schreibt der Kicker „weitere Transfers folgen“, bin gespannt wie viele noch... mehr als noch 2 kann ich mir gar nicht vorstellen.
18.07.2019 - 00:12 Uhr
Quelle: www.thesun.co.uk
West Ham, Everton and Leicester have all thought to have been chasing Redan at point or another this summer.
But Hertha appear to have won the race, despite interest from Borussia Monchengladbach - who were thought to be willing to offer around £8.5m.
Interessanter Randaspekt zur Personalie Redan. Die Sun und der Daily Mirror schreiben beide über den bevorstehenden Transfer und berichten unisono (oder voneinander abgeschrieben) von einer Ablöse im Bereich von 5 Millionen Pfund, also rund 5,5 Millionen Euro. But Hertha appear to have won the race, despite interest from Borussia Monchengladbach - who were thought to be willing to offer around £8.5m.
Angeblich war er zwischenzeitlich (neben dem in Deutschland kolportierten Interesse aus Gelsenkirchen) auch bei Leicester, West Ham und Everton in diesem Sommer einmal auf der Liste. Zudem soll Gladbach im Frühjahr darüber nachgedacht haben, ihn diesen Sommer für 8,5 Millionen Pfund von Chelsea loszueisen.
Wieviel Wahrheitsgehalt diese ganzen finanziellen Details und das Interesse der einzelnen Clubs letztlich haben ist wie immer reine Spekulation, insbesondere wenn sie aus der Feder der Boulevard-Medien kommen. Sollte Gladbach (zum Interesse der Borussia gab es im Frühjahr bereits einen Thread im Gladbach-Forum) aber wirklich über eine 8,5 Millionen Pfund-Offerte nachgedacht haben und wir ihn nun für 2,7 Millionen Euro bekommen (Klauseln etc. mal außen vor) wäre das ein umso größeres Schnäppchen.
18.07.2019 - 00:16 Uhr
Zitat von AMMARO97
Laut Kicker Print wird Covic den Kader Anfang nächster Woche um 4-6 Spieler reduzieren. Zudem sollen die Verhandlungen mit dem neuen Rechtsaußen relativ weit vorangeschritten sein und der Neue soll beim 2. Trainingslager in Stegersbach schon mitwirken.
Da bin ich ja sehr gespannt, wer der neue Rechtsaußen wird. Aber gut, dass es wohl richtig vorwärts aktuell geht.
18.07.2019 - 01:14 Uhr
Zitat von el_tXefe
Angeblich war er zwischenzeitlich (neben dem in Deutschland kolportierten Interesse aus Gelsenkirchen) auch bei Leicester, West Ham und Everton in diesem Sommer einmal auf der Liste. Zudem soll Gladbach im Frühjahr darüber nachgedacht haben, ihn diesen Sommer für 8,5 Millionen Pfund von Chelsea loszueisen.
Wieviel Wahrheitsgehalt diese ganzen finanziellen Details und das Interesse der einzelnen Clubs letztlich haben ist wie immer reine Spekulation, insbesondere wenn sie aus der Feder der Boulevard-Medien kommen. Sollte Gladbach (zum Interesse der Borussia gab es im Frühjahr bereits einen Thread im Gladbach-Forum) aber wirklich über eine 8,5 Millionen Pfund-Offerte nachgedacht haben und wir ihn nun für 2,7 Millionen Euro bekommen (Klauseln etc. mal außen vor) wäre das ein umso größeres Schnäppchen.
Quelle: www.thesun.co.uk
West Ham, Everton and Leicester have all thought to have been chasing Redan at point or another this summer.
But Hertha appear to have won the race, despite interest from Borussia Monchengladbach - who were thought to be willing to offer around £8.5m.
Interessanter Randaspekt zur Personalie Redan. Die Sun und der Daily Mirror schreiben beide über den bevorstehenden Transfer und berichten unisono (oder voneinander abgeschrieben) von einer Ablöse im Bereich von 5 Millionen Pfund, also rund 5,5 Millionen Euro. But Hertha appear to have won the race, despite interest from Borussia Monchengladbach - who were thought to be willing to offer around £8.5m.
Und warum glaubst du der Quelle bereitwillig, dass Gladbach 8,5 Mio Pfund bieten wollte aber hältst dennoch weiter an unseren 2,7 Mio fest?
Die 5,5 Mio klingen schon deutlich realistischer. Immer noch ein guter Transfer. Und es erhöht sogar die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich keine Rückkaufoption dabei ist (die ich bei 2,7 definitiv erwartet hätte).
18.07.2019 - 08:05 Uhr
Zitat von AMMARO97
Wenn der A-Spieler für RA tatsächlich vor dem zweiten Trainingslager kommt und ein guter Mann ist, dann sind bereits alle meine Erwartungen für die Zugangsseite (über)erfüllt:
-starker Spieler für RA (dringend): X
-Grujic halten ODER einen zusätzlichen Spieler für das ZM holen (recht drkngend): wir haben mit Löwen sogar beides geschafft
-zusätzliche gute Option für RV (sinnvoll): mit Boyata, Klünter, Leckie und Pekarik ist das gut abgedeckt
Bonus:
-2 zusätzliche Optionen für IV (Boyata, Löwen)
-ein hoch veranlagter und offenbar vielseitig einsetzbarer Offensivspieler (die bisherige Beschreibung klingt für mich eher nach einem Kalou-Nachfolger als nach einem Ibisevic-Ersatz)
Wie gesagt bin ich schon damit mehr als nur zufrieden - vorausgesetzt das mit dem RA klappt. Wenn jetzt nach Boyata, Löwen, Redan und dem RA noch von weiteren sich abzeichnenden Transfers im Plural die Rede ist, schlackern mir schon etwas die Ohren! Wenn sich die 4-6 Abgaben tatsächlich so rasch realisieren lassen, wäre das auch sehr erfreulich. Mach'et, Micha!
18.07.2019 - 08:27 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zudem sollen die Verhandlungen mit dem neuen Rechtsaußen relativ weit vorangeschritten sein und der Neue soll beim 2. Trainingslager in Stegersbach schon mitwirken.
Zudem sollen die Verhandlungen mit dem neuen Rechtsaußen relativ weit vorangeschritten sein und der Neue soll beim 2. Trainingslager in Stegersbach schon mitwirken.
Vielleicht ist damit ja aber auch Redan gemeint?
18.07.2019 - 08:40 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von AMMARO97
Redan ist erstmal in der U23 eingeplant. Da wir eine Sofortlösung für RA brauchen, gehe ich davon aus, dass da noch jemand anderes in der Pipeline ist.
18.07.2019 - 09:11 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von AMMARO97
Nein. Redan wurde in diesem Artikel als Perspektivlösung genannt. Es handelt sich schon um den neuen Flügelspieler. Vielleicht wird es auch der Königtransfer diesen Sommer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.