Kaderschmiede 2011/2012
30.01.2011 - 11:53 Uhr
22.06.2011 - 16:50 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass man Jared Jeffrey wieder eine Chance gibt. Er hatte ja mit vielen Verletzungen zu kämpfen, war aber ja mal als Spieler zwischen 1. und 2. Mannschaft angedacht.
26.06.2011 - 11:16 Uhr
---------------------Ujah-------------------
Stieber------------Allagui-----------Müller
---------------Soto-----Polanski-----------
Schönheim--Noveski--Bungert--Pospech
---------------------Müller-----------------
Aus aktuellem Anlass, hoffentlich nicht verfrüht ;)
In der Offensive noch jede Menge Möglichkeiten mit Risse, Choupo-Moting, Ivanschitz, Malli und Yilmaz zu rotieren.
Ich teile auch Die Meinung dem Nachwuchs eine Chance zu geben, aber viel Möglichkeiten bieten sich in der Offensive bspw. nicht. Ausgehend wir bleiben bei dem 4-2-3-1-System, haben wir für für die vier offensiven Positionen neun Spieler zur Auswahl.
Bleibt also noch der DM, da könnte Kirchhoff mehr Einsatzzeiten bekommen? und die Aussenverteidiger, Pospech wird gesetzt sein, BU ist dann wohl Bungert. Dann der LV mit Schönheim, hier besteht noch Bedarf. Zabavník wäre dann event. auf dieser Seite BU.
Stieber------------Allagui-----------Müller
---------------Soto-----Polanski-----------
Schönheim--Noveski--Bungert--Pospech
Aus aktuellem Anlass, hoffentlich nicht verfrüht ;)
In der Offensive noch jede Menge Möglichkeiten mit Risse, Choupo-Moting, Ivanschitz, Malli und Yilmaz zu rotieren.
Ich teile auch Die Meinung dem Nachwuchs eine Chance zu geben, aber viel Möglichkeiten bieten sich in der Offensive bspw. nicht. Ausgehend wir bleiben bei dem 4-2-3-1-System, haben wir für für die vier offensiven Positionen neun Spieler zur Auswahl.
Bleibt also noch der DM, da könnte Kirchhoff mehr Einsatzzeiten bekommen? und die Aussenverteidiger, Pospech wird gesetzt sein, BU ist dann wohl Bungert. Dann der LV mit Schönheim, hier besteht noch Bedarf. Zabavník wäre dann event. auf dieser Seite BU.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woronin am 26.06.2011 um 11:39 Uhr bearbeitet
26.06.2011 - 12:47 Uhr
Wenn man sich die Neuzugänge anschaut rechne ich ehrlich gesagt fast durchgängig mit einem 2 Stürmer-Sytsem viellleicht die flache 4 im Mittelfeld manchmal sogar die Raute(?).
-----------Ujah-----------Allagui------------
Stieber-------------------------------Risse
---(Schwegler)Soto------Polanski-----------
Mister X----Noveski---Bungert---Pospech
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir diese Saison noch mehr Fluktuationen in der Aufstellung und der Formation sehen werden. Insgesamt hat TT noch mehr Qualität in der Breite als letzte Saison.
Mit:
Ujah(?)
Allagui
Yilmaz
Szalai
EMCM
Stieber
Müller
Malli
Ivanschitz
Risse
Siliskovik(?)
Heller (?)
streiten sich um die zehn Mann um grademal 4 Offensivpositionen. Und die meisten davon sind dazu noch auf recht ähnlichem Leistungsniveau ein zu schätzen, da werden das verwendete System und die jeweilige Tagesform der einzelnen Spieler Woche für Woche die Neuvergabe der Startplätze regeln.
-----------Ujah-----------Allagui------------
Stieber-------------------------------Risse
---(Schwegler)Soto------Polanski-----------
Mister X----Noveski---Bungert---Pospech
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir diese Saison noch mehr Fluktuationen in der Aufstellung und der Formation sehen werden. Insgesamt hat TT noch mehr Qualität in der Breite als letzte Saison.
Mit:
Ujah(?)
Allagui
Yilmaz
Szalai
EMCM
Stieber
Müller
Malli
Ivanschitz
Risse
Siliskovik(?)
Heller (?)
streiten sich um die zehn Mann um grademal 4 Offensivpositionen. Und die meisten davon sind dazu noch auf recht ähnlichem Leistungsniveau ein zu schätzen, da werden das verwendete System und die jeweilige Tagesform der einzelnen Spieler Woche für Woche die Neuvergabe der Startplätze regeln.
26.06.2011 - 13:21 Uhr
Eins kann man denke ich schonmal sagen in der Offensive gibt es mit oder ohne Ujah einen brutalen Konkurrenzkampf. Es ist eigentlich fast unmöglich allen akzeptable Einsatzzeiten zu geben sofern wir nicht vom Verletzungspech verfolgt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hartigan am 26.06.2011 um 13:24 Uhr bearbeitet
27.06.2011 - 10:34 Uhr
wer hat den die besten karten in der IV ? Svensson und Nove?
27.06.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von Geizbock:
Novetzki ist, wenn nicht verletzt oder gesperrt, gesetzt.
27.06.2011 - 10:59 Uhr
also kämpfen bungert und bo um den Platz daneben? Wer ist den "beliebter" bei euch
27.06.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von Geizbock:
also kämpfen bungert und bo um den Platz daneben? Wer ist den "beliebter" bei euch
Kirchhoff ;)
Svensson hat von unseren Innenverteidigern das beste Aufbauspiel und hat daher m.E. leichte Vorteile. Wenn Kirchhoff sich allerdings weiterhin so positiv entwickelt, halte ich einen "Stammplatz" für möglich.
Kirchhoff ;)
Svensson hat von unseren Innenverteidigern das beste Aufbauspiel und hat daher m.E. leichte Vorteile. Wenn Kirchhoff sich allerdings weiterhin so positiv entwickelt, halte ich einen "Stammplatz" für möglich.
27.06.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von Geizbock:
Ist das eine Kreuzung aus Noveski und Nowitzki?
Zitat von Geizbock:
27.06.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von mibmod:
Zitat von Geizbock:
Hätte auch Bruce Eisenmann schreiben können :)
Zitat von mibmod:
Zitat von Geizbock:
Hätte auch Bruce Eisenmann schreiben können :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.