Kaderschmiede 2011/2012
30.01.2011 - 11:53 Uhr
07.03.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von dommy107:
es riecht "stark" nach internationalem geschäft!
weiß jemand die genauen zusätzlichen einnahmen, welche garantiert werden!?
Zitat
Da die Klubs die größten Profiteure der Zentralvermarktung des neuen Turniers sind, erhielten die 48 Vereine in der Gruppenphase 600 000 Euro für die Teilnahme sowie 300 000 Euro Match-Bonus, aufgeteilt auf 50 000 Euro pro gespielter Partie. Dazu kamen leistungsbezogene Prämien: 120 000 Euro pro Sieg beziehungsweise 60 000 Euro pro Remis in der Gruppenphase.
Für das Erreichen der Runde der besten 32 bekam jedes Team eine Extra-Zahlung von 180 000 Euro. Weiter kamen dazu: 270 000 für das Achtelfinale, 360 000 Euro für das Viertelfinale und 630 000 für das Halbfinale. Atlético erhielt für den Sieg im Finale am 12. Mai in Hamburg drei Millionen Euro, Fulham als Zweiter zwei Millionen Euro.
Quelle: http://de.uefa.com/uefa/management/finance/news/newsid=1517540.html
Jedem Teilnehmer sind Einnahmen i.H.v. 900.000 garantiert (600.000 für die Teilnahme, 50.000 für jedes der Vorrundenspiele) sowie die Netto-Einnahmen aus dem Kartenverkauf (die Einnahmen werden, im Gegensatz zum DFB-Pokal, nicht geteilt.).
Garantierter "Reichtum" sieht also anders aus ;)
es riecht "stark" nach internationalem geschäft!
weiß jemand die genauen zusätzlichen einnahmen, welche garantiert werden!?
Zitat
Da die Klubs die größten Profiteure der Zentralvermarktung des neuen Turniers sind, erhielten die 48 Vereine in der Gruppenphase 600 000 Euro für die Teilnahme sowie 300 000 Euro Match-Bonus, aufgeteilt auf 50 000 Euro pro gespielter Partie. Dazu kamen leistungsbezogene Prämien: 120 000 Euro pro Sieg beziehungsweise 60 000 Euro pro Remis in der Gruppenphase.
Für das Erreichen der Runde der besten 32 bekam jedes Team eine Extra-Zahlung von 180 000 Euro. Weiter kamen dazu: 270 000 für das Achtelfinale, 360 000 Euro für das Viertelfinale und 630 000 für das Halbfinale. Atlético erhielt für den Sieg im Finale am 12. Mai in Hamburg drei Millionen Euro, Fulham als Zweiter zwei Millionen Euro.
Quelle: http://de.uefa.com/uefa/management/finance/news/newsid=1517540.html
Jedem Teilnehmer sind Einnahmen i.H.v. 900.000 garantiert (600.000 für die Teilnahme, 50.000 für jedes der Vorrundenspiele) sowie die Netto-Einnahmen aus dem Kartenverkauf (die Einnahmen werden, im Gegensatz zum DFB-Pokal, nicht geteilt.).
Garantierter "Reichtum" sieht also anders aus ;)
07.03.2011 - 12:09 Uhr
So grandios sind diese Zusatzeinnahmen wirklich nicht - bedeutender sind da die deutschen TV-Einnahmen, da würde ein 5. Platz sicher für manche Mio. mehr als ein Mittelfeldrang sorgen...
07.03.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von dommy107:
danke!!!
hab um ehrlich zu sein mit mehr einnahmen gerechnet.
kann mir deshalb nicht vorstellen, dass diese einnahmen in transfers investiert werden.
ich vermute die hälfte der schürrle-millionen(4-5), werden maximal investiert.
wie sieht ihr die situation im sturm nächste saison? ohne schürrle!
neuzugang verpflichten?
Haben wir doch, dachte ich... Nicolai Müller :)
Dazu haben wir die etablierten Allagui und Szalai, sowie einen Sliskovic, der gerade ins Team integriert wird und wohl auch Risse, der ebenfalls nen guten Außenstürmer abgibt.
Denke aber, dass noch ein Erfahrener verpflichtet wird, zumal Adam wohl zu Saisonbeginn noch nicht fit ist.
danke!!!
hab um ehrlich zu sein mit mehr einnahmen gerechnet.
kann mir deshalb nicht vorstellen, dass diese einnahmen in transfers investiert werden.
ich vermute die hälfte der schürrle-millionen(4-5), werden maximal investiert.
wie sieht ihr die situation im sturm nächste saison? ohne schürrle!
neuzugang verpflichten?
Haben wir doch, dachte ich... Nicolai Müller :)
Dazu haben wir die etablierten Allagui und Szalai, sowie einen Sliskovic, der gerade ins Team integriert wird und wohl auch Risse, der ebenfalls nen guten Außenstürmer abgibt.
Denke aber, dass noch ein Erfahrener verpflichtet wird, zumal Adam wohl zu Saisonbeginn noch nicht fit ist.
07.03.2011 - 13:59 Uhr
Heidel hat auf Sky bestätigt, dass er *Edit* in den nächsten Tagen bzw. Wochen *Edit* noch einen Offensivspieler verpflichten will - und dabei über alle vier Backen gegrinst...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BrezelMueller am 07.03.2011 um 14:00 Uhr bearbeitet
07.03.2011 - 15:01 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Heidel hat auf Sky bestätigt, dass er *Edit* in den nächsten Tagen bzw. Wochen *Edit* noch einen Offensivspieler verpflichten will - und dabei über alle vier Backen gegrinst...
Der Robben wirds ;) Unsere Chance auf'd CL ist größer als bei den Bayern :P:P
Ne Spaß beiseite.. vielleicht halten wir ja 'n Lewis :)
Der Robben wirds ;) Unsere Chance auf'd CL ist größer als bei den Bayern :P:P
Ne Spaß beiseite.. vielleicht halten wir ja 'n Lewis :)
07.03.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von dommy107:
wann hat heidel das genau gesagt..dann suche ich es mal bei youtube?=
gestern in der halbzeitpause bei der sky-übertragung
und er hat wirklich schön gegrinst :)
wann hat heidel das genau gesagt..dann suche ich es mal bei youtube?=
gestern in der halbzeitpause bei der sky-übertragung
und er hat wirklich schön gegrinst :)
07.03.2011 - 18:58 Uhr
Pah, seit der vor dieser Saison großspurig einen Transfer angekündigt hat, "über den alles diskutieren werden", glaub ich dem Don gar nix mehr. Wahrscheinlich bekommt bloß der Hoinz einen Vertrag auf Lebzeiten. Wäre aber auch gut :cool
07.03.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Pah, seit der vor dieser Saison großspurig einen Transfer angekündigt hat, "über den alles diskutieren werden", glaub ich dem Don gar nix mehr. Wahrscheinlich bekommt bloß der Hoinz einen Vertrag auf Lebzeiten. Wäre aber auch gut :cool
Über Fuchs wurde damals doch durchaus diskutiert ;)
07.03.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Aussie_Toffee:
Die Ankündigung kam doch erst einige Zeit nach dem Transfer von Fuchs?!
Zitat von Aussie_Toffee:
07.03.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Aussie_Toffee:
Mein ich auch ;)
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Aussie_Toffee:
Mein ich auch ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.