Kaderzusammenstellung 2017/2018
17.05.2017 - 18:39 Uhr
30.06.2017 - 12:32 Uhr
Gebe dir recht mit dem Kader mußt du fast wieder aufsteigen.
die Fernsehgelder sind halt das Problem, werden halt jedes Jahr in der 2 Liga weniger.......
die Fernsehgelder sind halt das Problem, werden halt jedes Jahr in der 2 Liga weniger.......
30.06.2017 - 19:05 Uhr
Anscheinend ist Colak fix, jedenfalls vermeldet das der Kicker als "bestätigt" und lt. Bild soll es eine Mail-Panne gegeben haben (mehr habe ich aber nicht sehen können, da mich Adblock-Superman davon abgehalten hat, diese Schundseite aufzumachen).
30.06.2017 - 20:05 Uhr
Ingolstadt hat Colak an der Angel
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/700726/artikel_ingolstadt-hat-colak-an-der-angel.html
Hier der Link zum Kicker, wird definitiv spannend zu sehen, wer denn dann in der Offensive den Vorzug erhält, er oder Kutschke. Lezcano ist wahrscheinlich gesetzt.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/700726/artikel_ingolstadt-hat-colak-an-der-angel.html
Hier der Link zum Kicker, wird definitiv spannend zu sehen, wer denn dann in der Offensive den Vorzug erhält, er oder Kutschke. Lezcano ist wahrscheinlich gesetzt.
30.06.2017 - 20:53 Uhr
Sutti geht leider fast sicher
30.06.2017 - 20:56 Uhr
Tissi denke ich auch wird nicht zu halten sein aber spült dann richtig Kohle rein! Gärtner macht da einen richtig guten Job
30.06.2017 - 23:56 Uhr
Falls Tisserand geht haben wor auch noch den Hauke der in Heidenheim fast immer gespielt hat.
Auch Gerlsbeck Kapitän von der U 19 ist gelernter IV.
Falls Suti geht und davon gehe ich aus brauchen wir aber dringend einen neuen linken AV.
Und das wird echt schwer, viele gute sind da bestimmt nicht auf den Markt.
Werfe mal den Namen Leipold in den Raum.
Aber was mir super gefällt ist, dass unser Kader im Prinzip steht und mann sich optimal auf die neue Saison vorbereiten kann.
Auch Gerlsbeck Kapitän von der U 19 ist gelernter IV.
Falls Suti geht und davon gehe ich aus brauchen wir aber dringend einen neuen linken AV.
Und das wird echt schwer, viele gute sind da bestimmt nicht auf den Markt.
Werfe mal den Namen Leipold in den Raum.
Aber was mir super gefällt ist, dass unser Kader im Prinzip steht und mann sich optimal auf die neue Saison vorbereiten kann.
01.07.2017 - 09:10 Uhr
Welche Teams werden eurer Meinung um den Aufstieg spielen?
Unser Kader steht und der FCI wirds als großer Favorit um die Meisterschaft in die Saison gehen.
Extrem wichtig Lezcano Kittel Cohen und Suttner gehalten zu haben, das ist schon erstligareif!
Man betrachte nur mal die Marktwerte!
Denke Braunschweig und Berlin werden die stärksten Konkurenten sein.
Unser Kader steht und der FCI wirds als großer Favorit um die Meisterschaft in die Saison gehen.
Extrem wichtig Lezcano Kittel Cohen und Suttner gehalten zu haben, das ist schon erstligareif!
Man betrachte nur mal die Marktwerte!
Denke Braunschweig und Berlin werden die stärksten Konkurenten sein.
01.07.2017 - 09:14 Uhr
Schwierig zu sagen, denke Heidenheim und St. PaulI, Fürth werden vielleicht noch oben mitspielen..
.
.
01.07.2017 - 09:14 Uhr
Schwierig zu sagen, denke Heidenheim und St. PaulI, Fürth werden vielleicht noch oben mitspielen..
.
.
01.07.2017 - 11:09 Uhr
Union nicht vergessen.
Also bei der IV hätte ich bei nem Weggang von Tisserand Bauchschmerzen. Wahl hat zwar in Heidenheim gespielt, aber nicht immer geglänzt. Ich hoffe er kann sich steigern.
Also bei der IV hätte ich bei nem Weggang von Tisserand Bauchschmerzen. Wahl hat zwar in Heidenheim gespielt, aber nicht immer geglänzt. Ich hoffe er kann sich steigern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mpetza am 01.07.2017 um 11:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.