Kaderzusammenstellung 2017/2018
17.05.2017 - 18:39 Uhr
12.07.2017 - 20:20 Uhr
Laut DK ist Suttner beim Medizincheck.
Wir brauchen nochmal starken Ersatz für ihn. Die Ablöse sollte das hergeben
Wir brauchen nochmal starken Ersatz für ihn. Die Ablöse sollte das hergeben
12.07.2017 - 20:29 Uhr
Ja schaut nach Wechsel aus. Mh bin mir net sicher ob für ihn noch wer kommt, seine Position kann Gaus spielen und der ist ja auch net so schlecht
Vielleicht auch Phil wenn er von recht nach links wandert.
Sehe dem entspannt entgegen wir haben für mich den stärksten Kader der 2 Liga.
Wenn wir für Sutti 3 oder 4 Mio bekommen hat Gärtner alles richtig gemacht als er den Wechsel rausgezögert hat.
Vielleicht auch Phil wenn er von recht nach links wandert.
Sehe dem entspannt entgegen wir haben für mich den stärksten Kader der 2 Liga.
Wenn wir für Sutti 3 oder 4 Mio bekommen hat Gärtner alles richtig gemacht als er den Wechsel rausgezögert hat.
12.07.2017 - 20:48 Uhr
Glaube schon, dass wir noch nen LAV holen werden. Bei Neumann muss man erstmal sehen.
Wenn Gaus was passiert, haben wir keinen mehr der die Position kann.
Wenn Gaus was passiert, haben wir keinen mehr der die Position kann.
12.07.2017 - 22:59 Uhr
So viel zum Thena Gewisse Spieler sind Stützen und werden nicht abgegeben ....
Suttner wird allein schon wegen seinen Freistößen extrem fehlen.
4 Mio sind natürlich sehr schön für einen ü30 Spieler mit 1 Jahr Vertrag.
Jetzt muss noch ein Kracher als Ersatz her....sonst ist der Aderlass von Hochkarätigen Spielern zu groß!
Hoffe Gärtner hält Sich in Zukunft zurück mit seinen Aussagen und hält wenigstens bei Lezcano sowie Hadergjonaj Wort und gibt sie nicht ab!
Fand Linke da viel angenehmer!
Jetzt muss noch ein Kracher als Ersatz her....sonst ist der Aderlass von Hochkarätigen Spielern zu groß!
Hoffe Gärtner hält Sich in Zukunft zurück mit seinen Aussagen und hält wenigstens bei Lezcano sowie Hadergjonaj Wort und gibt sie nicht ab!
12.07.2017 - 23:04 Uhr
Quelle: www.donaukurier.de
Der österreichische Verteidiger in Diensten des FCI war bereits zum Medizincheck unterwegs, während sich seine bisherigen Teamkameraden auf das vierte Testspiel vorbereiteten. Dem Vernehmen nach soll der 30-Jährige einen Vierjahresvertrag bei den Engländern erhalten, die letztlich die geforderte Ablösesumme zahlen. Diese soll bei 4,3 Millionen Euro liegen, was dem FCI eine Rekordeinnahme beschert.
4,3 Mio. €. Dafür dürfte sich guter Ersatz finden lassen.
12.07.2017 - 23:35 Uhr
finden Ist wirklich schade aber ich kann es verstehen. Wird sehr schwer einen gleichwertigen Ersatz zu finden.
13.07.2017 - 01:20 Uhr
Zitat von Toastbrot04
Es tut langsam wirklich weh so was immer wieder lesen zu müssen von Leuten die nicht informiert sind!
Gärtner hat im Fall Suttner immer wieder gesagt das Suttner die Freigabe bekommt wenn die geforderte Ablöse bezahlt wird.
13.07.2017 - 10:06 Uhr
Jop da muss ich dir rechtgeben, im Prinzip haben wir es Gärtner zu verdanken das er so stur geblieben ist sonst hätten wir nur 2,5 Mio für ihn anstatt jetzt die 4,3 Mio. Und für einen 30 jährigen mit nur noch einem Jahr Vertrag ist das viel Geld!
Geld für einen starken linken AV sollte mehr als genug da sein nach den Verkäufen von Lecki, Groß und Suttner.
( 3+3,5+4,3+7500000 für die Hassenhüttel Nachzahlung von RB=11,55 Mio an Einnahmen)
Könnte mir vorstellen das wir wieder in der Schweiz bzw. im Ausland zuschlagen, der deutsche Markt gibt glaub ich net so viel her..........
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjMuPjb44XVAhXBuBQKHQNXCJsQqUMILTAC&url=http%3A%2F%2Fwww.kicker.de%2Fnews%2Ffussball%2F2bundesliga%2Fstartseite%2F701577%2Fartikel_ingolstadt-verkauft-suttner-an-brighton-26-hove.html&usg=AFQjCNF42_ZOgmv_bUlRtdDRx-mvWC9qzA
Geld für einen starken linken AV sollte mehr als genug da sein nach den Verkäufen von Lecki, Groß und Suttner.
( 3+3,5+4,3+7500000 für die Hassenhüttel Nachzahlung von RB=11,55 Mio an Einnahmen)
Könnte mir vorstellen das wir wieder in der Schweiz bzw. im Ausland zuschlagen, der deutsche Markt gibt glaub ich net so viel her..........
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjMuPjb44XVAhXBuBQKHQNXCJsQqUMILTAC&url=http%3A%2F%2Fwww.kicker.de%2Fnews%2Ffussball%2F2bundesliga%2Fstartseite%2F701577%2Fartikel_ingolstadt-verkauft-suttner-an-brighton-26-hove.html&usg=AFQjCNF42_ZOgmv_bUlRtdDRx-mvWC9qzA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanzer79 am 13.07.2017 um 10:07 Uhr bearbeitet
13.07.2017 - 12:46 Uhr
Werfe mal den Namen Dennis Aogo in den Raum, momentan vereinslos , aber ob sich der die 2 Liga antut, wahrscheinlich eher nicht. .......
13.07.2017 - 13:06 Uhr
Aogo stimmt vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch nicht mehr. Wir brauchen auf jeden Fall noch einen LV, aber da werden wir wahrscheinlich wieder im Ausland, vermutlich in Österreich oder in der Schweiz fündig werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.