FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Kaderzusammenstellung 2017/2018

17.05.2017 - 18:39 Uhr
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#261
08.08.2017 - 17:50 Uhr
Wenn das klappen sollte wäre es der Wahnsinn, DM mit Cohan kann ich mir super vorstellen, aber zuerst muss er wieder fit werden......

Bua kumm wieda hoamdaumen-hoch

Einmal Schanzer immer Schanzer!

Herzlich willkommen bei uns 04_Schanzer, wir können hier un unserer kleinen Gemeinde jeden User brauchen!

Mit den Neuverpflichtungen machen wird der Druck auf die sogenannten Stammspieler gehörig aufgebaut. Diese Woche soll ja noch unser neuer Japaner kommen. Kann nur gut sein nach den ersten beiden Spielen, keiner ist sich mehr seinen Stammplatz sicher, gefällt mir!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#262
08.08.2017 - 19:40 Uhr
Hier noch ein Artikel zu Träsch vom DK!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjur63VlsjVAhXH1xQKHXqHCg0QqUMIMjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.donaukurier.de%2Fsport%2Ffussball%2Ffcingolstadt04%2Ffc04-berichte%2FDKmobil-Traesch-vor-Wechsel-zum-FCI%3Bart19158%2C3488713&usg=AFQjCNE4jZ52Jcx1FDXf_xSZh-Pk1vfWrA

•     •     •

Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#263
08.08.2017 - 22:03 Uhr
Ich würde Träsch aber wenn dann im DM spielen spielen lassen, auf der Außenbahn halte ich bei unserem Spielstil einen schnelleren Spieler für besser geeignet, wie zum Beispiel Sekine. Hadergjonaj wird wohl gehen, wenn Träsch und Sekine kommen. Vllt könnte man das System ein wenig ändern. Das DM ein wenig zurückziehen und die breit aufgestellte Innenverteidigung im Defensivspiel zu unterstützen. Dafür die beiden Außenspieler einen Ticken nach vorne ziehen, dann hätte man auch wieder einen Platz für Pledl und Leipertz. Mir persönlich würde sowas in der Richtung gefallen:

----------------------- Lezcano -----------------------
----------------Kittel --------- Christiansen --------
Otavio ------ Cohen ---------- Träsch ------ Sekine
------------ IV --------- Matip ------- Bregerie -------
------------------------- Hansen ------------------------

Wäre dann wieder eine Rückkehr zum 3-4-3. Durch das defensiv starke DM können die Außen offensiver agieren. Pledl rechts oder Leipertz links könnten wieder Alternativen werden. Alternativ könnte man auch einen Christiansen raus nehmen und einen zweiten Stürmer bringen. Außerdem gehe ich davon aus, dass noch ein IV kommt, wenn Tisserand noch geht, wovon ich ausgehe. Mit 4,5 IV (Matip, Bregerie, Wahl, Neumann, Gerlspeck) wird es schwer bei Verletzungen und Sperren eine ganze Saison mit einer Dreierkette durchzuziehen. Nur mal meine Gedanken.
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#264
08.08.2017 - 22:35 Uhr
Toll erklärt , so würde ich auch spielen lassen, schick deinen Post doch bitte mal M.W .

Fand unser 3-4-3 net schlecht, aber so ein 3-4-2-1 schaut auch gut aus.

Wegen IV könntest du recht haben wobei aber bestimmt Träsch auch weiter hinten spielen kann.

Könnte jetzt echt so kommen das uns Florent verlassen wird. Wird wahrscheinlich auf die Ablösesumme drauf ankommen. Bei 5 Mio. Könnte ich mir einen Wechsel vorstellen.

Tiss wird auch sicher gehen hier steht ja ne Ablösesumme von 5 Mio. und mehr im Raum.

Wie werden weiterhin Geduld aufbringen müssen bis die endgültige Mannschaft steht und eingespielt ist.

Schön langsam verstehe ich warum Gärtner einen 2 Jahresplan ausgegeben hat.

•     •     •

Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#265
10.08.2017 - 14:43 Uhr
Gehe jetzt stark davon aus das uns Tiss und Pledl verlassen werden.

Neu dazu kommen wahrscheinlich Sekine und Träsch.

Eventuell wir und noch Florent verlassen.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjx_bnF2MzVAhVJ7RQKHcjIC-kQqOcBCDswAw&url=http%3A%2F%2Fwww.fussballtransfers.com%2Fnachricht%2Fzweitliga-duo-befasst-sich-mit-pledl_80912&usg=AFQjCNHQkvyCHn-rCp5DPn6SBVb7wOymxQ

•     •     •

Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#266
10.08.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von Schanzer79
Gehe jetzt stark davon aus das uns Tiss und Pledl verlassen werden.

Für mich sehr überraschend und unverständlich, dass Pledl aussortiert wird.
Nach seiner guten Entwicklung bei uns, war der Zeitpunkt für ihn eigentlich genau richtig, seinen nächsten Karriereschritt beim FCI zu machen. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass er dort zur Stammelf zählt. Ich verstehe das Vorhaben des Trainerteams nicht.
Schade, für uns wird er aufgrund der Ablösesumme leider zu teuer.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#267
10.08.2017 - 14:59 Uhr
Ich auch netugly Pledl hat mir immer gut gefallen .........

•     •     •

Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#268
10.08.2017 - 15:28 Uhr
Quelle: twitter.com
Personal-Knall bei @Schanzer! BILD erfuhr: #Hadergjonaj und #Tisserand werden heute bis 31.8. vom Mannschaftstraining freigestellt!
Dürfte dann wohl Bewegung bei den Personalien reinkommen.
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#269
10.08.2017 - 15:47 Uhr
Tiss und Florent bis zum 31.08 freigestellt!

Ne Frechheit was die beiden abziehen, ich würde sie in der U 21 versauern lassen! Kein Wunder das es für Unruhe im Verein sorgt , hoffe das bald das Theater aufhört und sich alle wieder aufs Fussball konzentrieren können!

Tisserand und Hadergjonaj bis 31. August 2017 freigestellt
http://www.fcingolstadt.de/news/7305-tisserand-und-hadergjonaj-bis-31-august-2017-freigestellt/

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanzer79 am 10.08.2017 um 15:48 Uhr bearbeitet
Kaderzusammenstellung 2017/2018 |#270
10.08.2017 - 15:49 Uhr
Gärtner besteht immer noch auf den vorher festgelegten Bedingungen für einen Wechsel. Ich hoffe, das geht gut und der Verein bekommt die geforderten Ablösesummen oder zumindest zwei Spieler, die sich in der Zeit Gedanken über ihr Verhalten gemacht haben und dann wieder voll mitziehen bei der Mission Wiederaufstieg. Es gäbe nichts schlimmeres, als sich hohe Ablösesummen entgehen zu lassen und auch noch Gehälter zu zahlen dafür, dass sie in der U21 spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.