VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#2301
25.08.2015 - 15:39 Uhr

Lächerlich!

Was das Thema KDB betrifft, bin ich jetzt erst mal raus. Da man nichts von dem glauben kann, was tagtäglich vermeldet wird, macht es keinen Sinn, sich weiterhin die Finger wundzutippen. Wahrscheinlich waren Dante, Praet und Januzaj ebenfalls Nebelkerzen.
Kevin de Bruyne [14] |#2302
25.08.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von XhavSt

Von hinten. Stirnrunzelnd

Glaub nicht, dass das de Bruyne ist. Unschuldiggrins

https://twitter.com/Sky_MarcusJ

Menno. grins
Zitat von Henham

PS: Wie warm muss es eigentlich sein, damit der Lord mal keine lange Buchse trägt? :ugly

Wartet mal, bis der Lord von dem aktuellen modischen Trend der belgischen Liga gehört hat. Zunge raus

http://static2.hln.be/static/photo/2015/11/3/1/20150821073301/media_l_7944766.jpg

http://static0.hln.be/static/photo/2015/3/0/5/20150707085139/media_xll_7851620.jpg

http://static2.hln.be/static/photo/2015/8/7/14/20150707090240/media_xll_7851644.jpg

Zitat von HLN
Een opvallend fenomeen tijdens die stage is daar trouwens de op een bijzondere manier naar boven opgerolde voetbalshort. "Dat is hip bij de spelers", verzekerde een modekenner aan de zijlijn ons.

http://www.hln.be/hln/nl/923/Sport/article/detail/2387694/2015/07/07/Hippe-Anthony-Vanden-Borre-stopt-met-ramadan.dhtml
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XhavSt am 25.08.2015 um 15:45 Uhr bearbeitet
Kevin de Bruyne [14] |#2303
25.08.2015 - 15:44 Uhr
Und morgen geht das Spiel von vorne los rolleyes
Kevin de Bruyne [14] |#2304
25.08.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Lächerlich!

Was das Thema KDB betrifft, bin ich jetzt erst mal raus. Da man nichts von dem glauben kann, was tagtäglich vermeldet wird, macht es keinen Sinn, sich weiterhin die Finger wundzutippen. Wahrscheinlich waren Dante, Praet und Januzaj ebenfalls Nebelkerzen.

So ist es.

Aber du kannst sicher sein, in spätestens 9 Stunden heißt es wieder in diversen Medien: "Morgen ist es soweit! Ganz sicher!"

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Kevin de Bruyne [14] |#2305
25.08.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von kevincody

Samstag und Sonntag könnte auch sehr interessant sein. uglyuglyugly

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kevin de Bruyne [14] |#2306
25.08.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Lächerlich!

Januzaj mit Sicherheit. Das war eines der üblichen Ratespiele der WN, da braucht man nicht drüber diskutieren. Ansonsten: Viele Halbschlaue glauben ja auch immer noch, dass Gianluca Pinocchio äääh Di Marzio ein seriöser Journalist mit Insiderwissen auf dem internationalen Transfermarkt ist. Nur, weil er in 5 von 300 Fällen richtig geraten hat. Da traue ich selbst mir locker eine bessere Quote zu. Ich nehme das alles längst nicht mehr für voll. Und Meldungen, die südlich von Deutschland erscheinen, ohnehin nicht. Das sollte einem die Erfahrung mittlerweile ins Ohr flüstern.
Kevin de Bruyne [14] |#2307
25.08.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von kevincody

Samstag und Sonntag könnte auch sehr interessant sein. uglyuglyugly

und nicht vergessen, in England ist das Transferfenster einen Tag länger geöffnet ......

ich hoffe, dass demnächst mitgeteilt wird, das KdB auf jeden Fall bis zur Winterpause bleibt...so könnte man die Seitenzahl dieses Threads weiter nach oben bugsieren smile

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Kevin de Bruyne [14] |#2308
25.08.2015 - 15:49 Uhr
Das ist natürlich erst mal überraschend, da er ja eigentlich schon beim medizinischen Check in Manchester sein sollte. ugly
Ich hoffe ja noch auf die Überraschung, das Kevin hier bleibt und am Saisonende zu City oder United geht.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Kevin de Bruyne [14] |#2309
25.08.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von Ready2Rumble
Wie ist denn eigentlich der Stand aktuell? Ist Bayern nun komplett raus? Wovon gehen denn die Wolfsburger aus?

Ich würde mir wünschen das solch ein Ausnahmetalent der Liga erhalten bleibt, ob WOB oder Bayern, hauptsache er bleibt in Deutschland!

Die Presse setzt seit Tagen nur Falschmeldungen in die Zeitungen, täglich tauchen hier ständig Insider mit neuen Falschmeldungen auf.

Sicher ist, dass hier nichts sicher ist. Möglicherweise hat City ein Angebot abgegeben, ob der VfL an einem Verkauf interessiert ist, ist völlig offen.
Ob De Bruyne wechseln möchte, ist laut Berater völlig offen.

Alles andere sind Spekulationen und diese scheinen einige zu verunsichern ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Kevin de Bruyne [14] |#2310
25.08.2015 - 15:53 Uhr
Das nervt nur noch... Ich mach es wie Hammerhai.

Morgen dann die nächste Insiderinfo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.