| Geburtsdatum | 28.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSC Neapel |
Kevin de Bruyne [14]
18.01.2014 - 10:51 Uhr
25.08.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von Frisbee
Die Presse setzt seit Tagen nur Falschmeldungen in die Zeitungen, täglich tauchen hier ständig Insider mit neuen Falschmeldungen auf.
Sicher ist, dass hier nichts sicher ist. Möglicherweise hat City ein Angebot abgegeben, ob der VfL an einem Verkauf interessiert ist, ist völlig offen.
Ob De Bruyne wechseln möchte, ist laut Berater völlig offen.
Alles andere sind Spekulationen und diese scheinen einige zu verunsichern ...
Zitat von Ready2Rumble
Wie ist denn eigentlich der Stand aktuell? Ist Bayern nun komplett raus? Wovon gehen denn die Wolfsburger aus?
Ich würde mir wünschen das solch ein Ausnahmetalent der Liga erhalten bleibt, ob WOB oder Bayern, hauptsache er bleibt in Deutschland!
Wie ist denn eigentlich der Stand aktuell? Ist Bayern nun komplett raus? Wovon gehen denn die Wolfsburger aus?
Ich würde mir wünschen das solch ein Ausnahmetalent der Liga erhalten bleibt, ob WOB oder Bayern, hauptsache er bleibt in Deutschland!
Die Presse setzt seit Tagen nur Falschmeldungen in die Zeitungen, täglich tauchen hier ständig Insider mit neuen Falschmeldungen auf.
Sicher ist, dass hier nichts sicher ist. Möglicherweise hat City ein Angebot abgegeben, ob der VfL an einem Verkauf interessiert ist, ist völlig offen.
Ob De Bruyne wechseln möchte, ist laut Berater völlig offen.
Alles andere sind Spekulationen und diese scheinen einige zu verunsichern ...
Super! Danke für die Auskunft! Echt verwirrend! Gerade die sogenannten "Insiderberichte" nerven.
Ich gehe mittlerweile davon aus das er bleibt und das wäre auch gut so. Für die gesamte Liga!
25.08.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Lächerlich!
Was das Thema KDB betrifft, bin ich jetzt erst mal raus. Da man nichts von dem glauben kann, was tagtäglich vermeldet wird, macht es keinen Sinn, sich weiterhin die Finger wundzutippen. Wahrscheinlich waren Dante, Praet und Januzaj ebenfalls Nebelkerzen.
Lächerlich!
Was das Thema KDB betrifft, bin ich jetzt erst mal raus. Da man nichts von dem glauben kann, was tagtäglich vermeldet wird, macht es keinen Sinn, sich weiterhin die Finger wundzutippen. Wahrscheinlich waren Dante, Praet und Januzaj ebenfalls Nebelkerzen.
Natürlich! Warum glaubt mir niemand?
25.08.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von eisvogel251
und nicht vergessen, in England ist das Transferfenster einen Tag länger geöffnet ......
ich hoffe, dass demnächst mitgeteilt wird, das KdB auf jeden Fall bis zur Winterpause bleibt...so könnte man die Seitenzahl dieses Threads weiter nach oben bugsieren
und nicht vergessen, in England ist das Transferfenster einen Tag länger geöffnet ......
ich hoffe, dass demnächst mitgeteilt wird, das KdB auf jeden Fall bis zur Winterpause bleibt...so könnte man die Seitenzahl dieses Threads weiter nach oben bugsieren

Davon gehe ich leider nicht mehr aus - weil man dies auch gleich zu Beginn hätte sagen können und dadurch wäre man dem ganzen Geplänkel in den Medien aus dem Weg gegangen!
25.08.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Davon gehe ich leider nicht mehr aus - weil man dies auch gleich zu Beginn hätte sagen können und dadurch wäre man dem ganzen Geplänkel in den Medien aus dem Weg gegangen!
Zitat von eisvogel251

Deswegen ja jetzt, damit wir auch die nächsten Monate täglich Wasserstandsmeldungen bekommen.....möchte mich ja nicht zu Tode langweilen

25.08.2015 - 16:06 Uhr
Ich verstehe schon wieso De Bruyne schlecht spielt, das ganze macht einen ja als Beobachter schon völlig fertig
25.08.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Hammerhai84
Lächerlich!
Januzaj mit Sicherheit. Das war eines der üblichen Ratespiele der WN, da braucht man nicht drüber diskutieren. Ansonsten: Viele Halbschlaue glauben ja auch immer noch, dass Gianluca Pinocchio äääh Di Marzio ein seriöser Journalist mit Insiderwissen auf dem internationalen Transfermarkt ist. Nur, weil er in 5 von 300 Fällen richtig geraten hat. Da traue ich selbst mir locker eine bessere Quote zu. Ich nehme das alles längst nicht mehr für voll. Und Meldungen, die südlich von Deutschland erscheinen, ohnehin nicht. Das sollte einem die Erfahrung mittlerweile ins Ohr flüstern.Lächerlich!
Das man Medien die südlich von Deutschland kommen nicht ernst nehmen darf, wissen wir ja seit dem Barzagli und Zaccardo Transfer im Jahr 2009.
Diese Saison haben wir sehr deutlich gelernt, dass auch Medien nördlich von Deutschland (England) permanent die Unwahrheit verbreiten und das selbst dann, wenn es dann einige Spezialisten gibt, die behaupten: "Ja, aber der guardian ist doch seriös."
Außerdem wissen wir, dass wir Medien im Westen von Deutschland nicht glauben dürfen, die Belgier habe in dieser Saison auch schon einigen Unsinn verbreitet.
Und zu guter Letzt haben wir festgestellt, dass die deutschen Medien zwar nichts erfinden, aber groß sind, wenn es darum geht abzuschreiben und dabei die ausländischen Quellen unter den Tisch fallen zu lassen.
Übrigens: Man kann von der Bild halten was man will, ihre politische Einstellung, gerade die Verfälschungen in diesen Bereichen, aber eines konnte ich in dieser Transferperiode beobachten, wer auch immer die Wolfsburger Meldungen betreut: Alles was medial auftauchte, hat der Mann recherchiert und erst dann übernommen oder gar Gegendarstellungen geschrieben, wenn er eine Quelle dafür hatte. Und gerade, dass es bei der heutigen Meldung wieder so still war, sprach für mich heute morgen bereits dafür, dass an dieser Meldung erneut nichts dran war.
Gezweifelt habe ich eigentlich nur bei Kaestorfer´s Insidermeldung, da jeder weiß, dass er keinen Unsinn schreibt. Aber das der belgische Journalist gelogen hat, daran habe ich zu keinem Zeitpunkt gezweifelt. Wahrscheinlich hat der Journalist, der Kaestorfer informiert hat, einfach nur den Blödsinn, seines Pendants übernommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 25.08.2015 um 16:13 Uhr bearbeitet
25.08.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von supreme
Ich verstehe schon wieso De Bruyne schlecht spielt, das ganze macht einen ja als Beobachter schon völlig fertig

Man kann nur hoffen, dass die ganze Geschichte bis zum Schalke-Spiel geklärt ist, sodass er dann zumindest bei diesem Spiel wieder mit freiem Kopf zu Sache gehen kann.
25.08.2015 - 16:15 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Man kann nur hoffen, dass die ganze Geschichte bis zum Schalke-Spiel geklärt ist, sodass er dann zumindest bei diesem Spiel wieder mit freiem Kopf zu Sache gehen kann.
Zitat von supreme

Ihm steht es doch frei, den ganzen Spuk zu beenden... der braucht nur zu sagen, er spielt diese Saison weiter für Wolfsburg. Schade das er das nicht kann... warum auch immer.
25.08.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Ihm steht es doch frei, den ganzen Spuk zu beenden... der braucht nur zu sagen, er spielt diese Saison weiter für Wolfsburg. Schade das er das nicht kann... warum auch immer.
Zitat von Wolfsbacher
Zitat von supreme

Weil es um viel Geld geht?
25.08.2015 - 16:18 Uhr
Dann habe ich noch was für dich/euch.
Stéphane Pauwels hat heute morgen nochmal nachgelegt: De Koster flog am Morgen zu Manchester City; Heute wird zudem ein Angebot für Praet beim RSC Anderlecht eingehen(Didier Frenay ist aktiv an dem Thema dran).
Quelle: https://twitter.com/StephanePauwels
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien