1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Klaus Hafner
Geburtsdatum 03.05.1954
Alter 72
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Stadionsprecher
Akt. Verein Karriereende

Klaus Hafner [Stadionsprecher]

22.02.2015 - 14:34 Uhr
Klaus Hafner [Stadionsprecher] |#41
13.05.2018 - 11:54 Uhr
Zitat von zarathustra05
Zitat von Noxx1905

Ich antworte mal euch beiden.

Nein, es muss keiner geopfert werden, ich hoffe das war Ironie von dir.

Hafner ist einfach lange überm Zenit. Er schädigt den Verein durch peinliches auftreten, Zensur der Fans, altmännerwitzjer, kennt teilweise spielernamen nicht, erzählt generell viel Unsinn, wirkt manchmal fast debil und auch optisch ist sein Auftritt nicht gewinnbringend. Versteht mich nicht falsch, ich will kein Model auf dem Rasen stehen haben, aber sicherlich auch keinen kranken, alten, fetten Mann, bei dem Mann befürchten muss dass er jeder Zeit umkippen kann.

Ich kenne ihn persönlich nicht aber ich respektiere seine Arbeit und sein Engagement für den Verein. Für mich gehört er aber auch zu der alten selbstherrlichen Riege um Strutz, Doetz und Co. von der wir uns lange und schmerzhaft versucht haben zu trennen.

Hafner ist eine Institution, die man nicht so leicht absägt.
Für jeden, von ihm erklärten Rücktritt eine Freikarte, und ich könnte bestimmt eine Halbserie umsonst ins Stadioen
Aber gibt es Alternativen?
Ich sehe keine - der blonde Rocker bitte nicht.

Natürlich ist er eine Institution, zurecht sogar, aber irgendwann isses halt mal gut. Und bei dem isses schon lange gut. Ich fand den Typ -Name leider vergessen- der Hafner vertreten hat als er ausfiel hat die Sache ziemlich gut gemacht.

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
Klaus Hafner [Stadionsprecher] |#42
13.05.2018 - 11:57 Uhr
Für mich gibts nur einen Nachfolger: KLOTZI!!!!

Er kann mit seiner Art zu moderieren und im Endspurt "reinzubrüllen" Emotionen entfachen.
Eine Art Nobby Dickel grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bruchwegkicker am 13.05.2018 um 11:58 Uhr bearbeitet
Klaus Hafner [Stadionsprecher] |#43
13.05.2018 - 12:00 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Für mich gibts nur einen Nachfolger: KLOTZI!!!!

Er kann mit seiner Art zu moderieren und im Endspurt "reinzubrüllen" Emotionen entfachen.
Eine Art Nobby Dickel grins

Stimmt, super Idee! Das liegt eigentlich so auf der Hand

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
Klaus Hafner [Stadionsprecher] |#44
05.07.2018 - 16:46 Uhr
Hafner wird nach der kommenden Saison aufhören:
https://youtu.be/NyPASfpDcx8
Klaus Hafner [Stadionsprecher] |#45
05.07.2018 - 16:51 Uhr
Zitat von Hejamainz05
Hafner wird nach der kommenden Saison aufhören:
https://youtu.be/NyPASfpDcx8

Ui das wird ein ganz emotionaler Abschied da bin ich mir sicher. Nicht jeder mag ihn aber er ist ein echt toller Typ der nach dem Schlaganfall Top zurück gekommen ist.

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Klaus Hafner [Stadionsprecher] |#46
25.01.2019 - 10:38 Uhr
Andreas Bockius beerbt im Sommer Klaus Hafner
Klaus Hafner [Stadionsprecher] |#47
25.01.2019 - 10:40 Uhr

Freut mich! Andi ist ein super Kerl, der wird das rocken
Klaus Hafner [Stadionsprecher] |#48
25.01.2019 - 10:52 Uhr
Sehr gute Wahl! Er wird mit Sicherheit auch ein paar Änderungen und frischen Wind mit reinbringen, aber das ist bei so Wechseln - gerade nach langer Zeit - ja eh immer gut. Wird bestimmt top!
Klaus Hafner [Stadionsprecher] |#49
25.01.2019 - 13:55 Uhr
Und in de Halbzeitpause heizt dann die Mock Unit ein? stark

Sehr gute Wahl, freut mich! daumen-hoch

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Klaus Hafner [Stadionsprecher] |#50
25.01.2019 - 13:57 Uhr
Die Näbbelkräi macht des! Subber Sach smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.