Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC in den Medien - Teil 3

09.09.2013 - 16:27 Uhr
KSC in den Medien - Teil 3 |#7531
20.08.2026 - 13:10 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von fidelitas73

Mir ist Fabian Roth leider immer etwas zu bemüht, witzig zu sein…seine Kopfrechenaufgabe am Anfang fand ich jetzt auch etwas schräg als Einstieg…daher gehör ich wohl zu den 3% 😁

Man braucht aber kein Mathe-Genie sein um sofort auf 1849 zu kommen, mich hats echt gewundert, dass keiner im Raum die Lösung parat hatte. Grundschulwissen und zwar max. 2. Klasse.
Die "Cup-Rüge" fand ich dann doch etwas übertrieben. Man sah sogar, dass MS überrascht war.
Sonst müsste man bei jedem engl. Begriff dazwischen funken, "committen" war ja zuletzt auch hoch im Kurs zwinker

Ach ja: die vielen Anti-Simon Kommentare darunter grenzen fast schon an Mobbing.

An solchen Diskussion merkt man aktuell, dass es sonst nichts wichtigeres gibt, weil es ganz gut läuft.
Was den „Cup“ angeht: da ging es, glaube ich, weniger ums Englische als dass es in Österreich einfach der ÖFB-Cup ist..

•     •     •

Nicht schubsen, habe Joghurt im Rucksack.
KSC in den Medien - Teil 3 |#7532
20.08.2026 - 13:20 Uhr
Zitat von buma76
Zitat von kampion

Zitat von fidelitas73

Mir ist Fabian Roth leider immer etwas zu bemüht, witzig zu sein…seine Kopfrechenaufgabe am Anfang fand ich jetzt auch etwas schräg als Einstieg…daher gehör ich wohl zu den 3% 😁

Man braucht aber kein Mathe-Genie sein um sofort auf 1849 zu kommen, mich hats echt gewundert, dass keiner im Raum die Lösung parat hatte. Grundschulwissen und zwar max. 2. Klasse.
Die "Cup-Rüge" fand ich dann doch etwas übertrieben. Man sah sogar, dass MS überrascht war.
Sonst müsste man bei jedem engl. Begriff dazwischen funken, "committen" war ja zuletzt auch hoch im Kurs zwinker

Ach ja: die vielen Anti-Simon Kommentare darunter grenzen fast schon an Mobbing.

An solchen Diskussion merkt man aktuell, dass es sonst nichts wichtigeres gibt, weil es ganz gut läuft.
Was den „Cup“ angeht: da ging es, glaube ich, weniger ums Englische als dass es in Österreich einfach der ÖFB-Cup ist..

Jupp, scheinbar befinden wir uns bereits wieder in der Sommer- oder bereits in der Winterpause?!?😭

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
KSC in den Medien - Teil 3 |#7533
20.08.2026 - 18:02 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von Lommer1

Ich finde das Format top und ich höre beim Fahren oder Joggen sehr gerne Podcasts.
Auch den Legendentalk höre ich mir – zumindest bisher – immer bis zum Ende an.

Aber es wird von Mal zu Mal schwerer, sich dieselben Geschichten von Eddy anzuhören. Man freut sich darauf, etwas über die Gäste zu erfahren und am Ende nimmt sich Eddy 75 % bis 80 % der Redezeit.

Liebes KSC-Medienteam Eddy wird immer ein Idol meiner Kindheit sein, aber hier sollte man das Format mit viel Wertschätzung auf neue und moderne Beine stellen. Gerade mit den Legenden kann man auch Nicht-KSC-Fans erreichen und einen Mehrwert für den Verein schaffen.

Dann bin ich aber auch direkt beim Wildcast. Den habe ich mir auch gerne angehört, aber so still und heimlich kommt da einfach keine Folge mehr.

Denke das wird mit Micha Wolff zusammenhängen, der da Host war, aber inzwischen nicht mehr beim KSC ist.

Ihr wurdet erhört. Eine neue Folge ist online, mit Lara als Host.

https://youtu.be/ev6Lic4AFIY?is=ARHOVd5ZwRn-UZCJ
KSC in den Medien - Teil 3 |#7534
20.08.2026 - 18:58 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Barbecue

Zitat von Lommer1

Ich finde das Format top und ich höre beim Fahren oder Joggen sehr gerne Podcasts.

Aber es wird von Mal zu Mal schwerer, sich dieselben Geschichten von Eddy anzuhören. Man freut sich darauf, etwas über die Gäste zu erfahren und am Ende nimmt sich Eddy 75 % bis 80 % der Redezeit.

Liebes KSC-Medienteam Eddy wird immer ein Idol meiner Kindheit sein, aber hier sollte man das Format mit viel Wertschätzung auf neue und moderne Beine stellen. Gerade mit den Legenden kann man auch Nicht-KSC-Fans erreichen und einen Mehrwert für den Verein schaffen.

Dann bin ich aber auch direkt beim Wildcast. Den habe ich mir auch gerne angehört, aber so still und heimlich kommt da einfach keine Folge mehr.

Denke das wird mit Micha Wolff zusammenhängen, der da Host war, aber inzwischen nicht mehr beim KSC ist.

Danke für den Hinweis! Hatte dazu noch gar keine Benachrichtigung über die üblichen Kanäle gesehen...

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
KSC in den Medien - Teil 3 |#7535
20.08.2026 - 19:46 Uhr
Zitat von Barbecue

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Barbecue

Zitat von Lommer1

Danke für den Hinweis! Hatte dazu noch gar keine Benachrichtigung über die üblichen Kanäle gesehen...

Bei mir meldete sich YouTube und auch in der Spotify-Liste tauchte es auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 20.08.2026 um 19:47 Uhr bearbeitet
KSC in den Medien - Teil 3 |#7536
20.08.2026 - 20:54 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von Barbecue

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Barbecue

Zitat von Lommer1

Bei mir meldete sich YouTube und auch in der Spotify-Liste tauchte es auf.

Bei mir inzwischen auch der Whatsapp Kanal und Instagram

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
KSC in den Medien - Teil 3 |#7537
21.08.2026 - 15:52 Uhr
bayern_aktuell auf X

🗣️ Uli Hoeneß: „Ich bin ein großer Fan von n-tv, weil ich den ganzen Tag die Börsenkurse studiere. Ich denke, es ist grundsätzlich eine gute Sache, dass RTL jetzt stärker im Fußball und im Sport allgemein engagiert ist. Sky ist ohnehin ein guter Sender. Bei Transfer gibt es einige Sendungen, in denen viel heiße Luft verbreitet wird, die sich am Ende als nicht wahr herausstellt….“

Der letzte Satz passt zu Pletti‘s Ratespielen zu Louey zur SGE, Louey zu RB Salzburg oder ElMala zum BVB oder RB Leipzig.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
KSC in den Medien - Teil 3 |#7538
21.08.2026 - 15:56 Uhr
Zitat von garfi
bayern_aktuell auf X

🗣️ Uli Hoeneß: „Ich bin ein großer Fan von n-tv, weil ich den ganzen Tag die Börsenkurse studiere. Ich denke, es ist grundsätzlich eine gute Sache, dass RTL jetzt stärker im Fußball und im Sport allgemein engagiert ist. Sky ist ohnehin ein guter Sender. Bei Transfer gibt es einige Sendungen, in denen viel heiße Luft verbreitet wird, die sich am Ende als nicht wahr herausstellt….“

Der letzte Satz passt zu Pletti‘s Ratespielen zu Louey zur SGE, Louey zu RB Salzburg oder ElMala zum BVB oder RB Leipzig.

Uli der Heilige hat gesprochen.

•     •     •

KSC in den Medien - Teil 3 |#7539
21.08.2026 - 16:35 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von garfi

bayern_aktuell auf X

Uli der Heilige hat gesprochen.

...er ging halt noch nie einem Clash aus dem Weg😁 Pletti und seine Kollegen haben aber auch schon sehr viele Insides gehabt die am Ende richtig waren👏. Ich finde es halt manchmal auch etwas zu reisserisch. Wenn ich Zeit habe schaue ich mir den Transfer Update aber trotzdem an.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
KSC in den Medien - Teil 3 |#7540
21.08.2026 - 18:48 Uhr
RTLplus geht

•     •     •

- Sektion Shadowban -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.