La Roja - Nationalmannschaft
26.05.2007 - 15:17 Uhr
08.06.2007 - 06:48 Uhr
Zitat von Pirlo21:
glückwunsch ihr habt von der besetzung her die beste nationalmannschafft der welt meiner meinung nach. villa ist wohl einer der besten stürmer der welt. joaquin, albelda, puyol, alonso, casilias, ramos,etc.
ihr seid mein favorit auf den em-titel.
nur wenn raul wieder spielt
glückwunsch ihr habt von der besetzung her die beste nationalmannschafft der welt meiner meinung nach. villa ist wohl einer der besten stürmer der welt. joaquin, albelda, puyol, alonso, casilias, ramos,etc.
ihr seid mein favorit auf den em-titel.
nur wenn raul wieder spielt
08.06.2007 - 11:02 Uhr
Spanien hat sowieso ein riesen Potenzial...
Sie müssen dieses nur nutzen.
Sie müssen dieses nur nutzen.
15.08.2007 - 17:30 Uhr
weiß jemand , wann der kader für das nächste länderspiel bekanntgegeben wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Toby am 15.08.2007 um 17:31 Uhr bearbeitet
18.08.2007 - 11:28 Uhr
Eine Frage die mir bzgl. der spanischen Nationalmannschaft schon seit Jahren auf der Zunge liegt:
Meist als eine Art Geheimfavorit oder Favorit gehandelt vor EM und WM, konnten sie in den letzten gefühlten 20 Jahren nie wirklich etwas reißen. Warum nicht?
- Zugegeben, es gibt Auslosungspech, so bei der letzten WM in D. Souverän die Gruppenphase bestanden, dann aber gleich im Achtelfinale auf Frankreich zu treffen, ist natürlich blöd.
- Aber das Spielermaterial ist doch über die letzten Jahrzehnte hervorragend gewesen (ok, sicher, Ausnahmen bestätigen die Regel). Warum klappte es nie mit einem Titel, bzw. ins Finale (die Jugend macht es doch auch Jahr für Jahr international erfolgreich vor)?
Ich verfolge die spanische Nationalmannschaft nicht wirklich gut genug, um mir da ein Urteil zu erlauben. Es ist da nur seit Jahren so ein gefühltes Unverständnis in mir. Könnt ihr das in Kurzform für mich auflösen?
mfg bv
Meist als eine Art Geheimfavorit oder Favorit gehandelt vor EM und WM, konnten sie in den letzten gefühlten 20 Jahren nie wirklich etwas reißen. Warum nicht?
- Zugegeben, es gibt Auslosungspech, so bei der letzten WM in D. Souverän die Gruppenphase bestanden, dann aber gleich im Achtelfinale auf Frankreich zu treffen, ist natürlich blöd.
- Aber das Spielermaterial ist doch über die letzten Jahrzehnte hervorragend gewesen (ok, sicher, Ausnahmen bestätigen die Regel). Warum klappte es nie mit einem Titel, bzw. ins Finale (die Jugend macht es doch auch Jahr für Jahr international erfolgreich vor)?
Ich verfolge die spanische Nationalmannschaft nicht wirklich gut genug, um mir da ein Urteil zu erlauben. Es ist da nur seit Jahren so ein gefühltes Unverständnis in mir. Könnt ihr das in Kurzform für mich auflösen?
mfg bv
18.08.2007 - 22:22 Uhr
ich finde spanien eine sympatische mannschaft
08.09.2007 - 22:21 Uhr
Nominell ist Capdevila einziger Linksverteidiger in der Nationalmanschaft, oder?
08.09.2007 - 22:22 Uhr
Rote Karte Alonso! :/:
08.09.2007 - 22:47 Uhr
Torschütze: Hallfredsson
09.09.2007 - 09:08 Uhr
Das wird aber ziemlich eng. Ein Unendschieden gestern war mehr als ein Punktverlust. :/:
09.09.2007 - 11:58 Uhr
ich hoffe in den nächsten spielen ist raul wieder dabei
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.