Spanien - weitere Vereine und Themen

La Roja - Nationalmannschaft

26.05.2007 - 15:17 Uhr
La Roja - Nationalmannschaft |#11
08.06.2007 - 06:48 Uhr
Zitat von Pirlo21:
glückwunsch ihr habt von der besetzung her die beste nationalmannschafft der welt meiner meinung nach. villa ist wohl einer der besten stürmer der welt. joaquin, albelda, puyol, alonso, casilias, ramos,etc.
ihr seid mein favorit auf den em-titel.

nur wenn raul wieder spielt
La Roja - Nationalmannschaft |#12
08.06.2007 - 11:02 Uhr
Spanien hat sowieso ein riesen Potenzial...
Sie müssen dieses nur nutzen.
La Roja - Nationalmannschaft |#13
15.08.2007 - 17:30 Uhr
weiß jemand , wann der kader für das nächste länderspiel bekanntgegeben wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Toby am 15.08.2007 um 17:31 Uhr bearbeitet
La Roja - Nationalmannschaft |#14
18.08.2007 - 11:28 Uhr
Eine Frage die mir bzgl. der spanischen Nationalmannschaft schon seit Jahren auf der Zunge liegt:

Meist als eine Art Geheimfavorit oder Favorit gehandelt vor EM und WM, konnten sie in den letzten gefühlten 20 Jahren nie wirklich etwas reißen. Warum nicht?

- Zugegeben, es gibt Auslosungspech, so bei der letzten WM in D. Souverän die Gruppenphase bestanden, dann aber gleich im Achtelfinale auf Frankreich zu treffen, ist natürlich blöd.

- Aber das Spielermaterial ist doch über die letzten Jahrzehnte hervorragend gewesen (ok, sicher, Ausnahmen bestätigen die Regel). Warum klappte es nie mit einem Titel, bzw. ins Finale (die Jugend macht es doch auch Jahr für Jahr international erfolgreich vor)?

Ich verfolge die spanische Nationalmannschaft nicht wirklich gut genug, um mir da ein Urteil zu erlauben. Es ist da nur seit Jahren so ein gefühltes Unverständnis in mir. Könnt ihr das in Kurzform für mich auflösen?

mfg bv

•     •     •

Gegen das „Wahrlügen“ in unserer Zeit !
(in Erinnerung an Hannah Arendt)
La Roja - Nationalmannschaft |#15
18.08.2007 - 22:22 Uhr
ich finde spanien eine sympatische mannschaft
La Roja - Nationalmannschaft |#16
08.09.2007 - 22:21 Uhr

Nominell ist Capdevila einziger Linksverteidiger in der Nationalmanschaft, oder?
La Roja - Nationalmannschaft |#17
08.09.2007 - 22:22 Uhr

Rote Karte Alonso! :/:
La Roja - Nationalmannschaft |#18
08.09.2007 - 22:47 Uhr
Torschütze: Hallfredsson

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)
La Roja - Nationalmannschaft |#19
09.09.2007 - 09:08 Uhr

Das wird aber ziemlich eng. Ein Unendschieden gestern war mehr als ein Punktverlust. :/:
La Roja - Nationalmannschaft |#20
09.09.2007 - 11:58 Uhr
ich hoffe in den nächsten spielen ist raul wieder dabei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.