Spanien - weitere Vereine und Themen

La Roja - Nationalmannschaft

26.05.2007 - 15:17 Uhr
La Roja - Nationalmannschaft |#31
14.09.2007 - 00:32 Uhr
Zitat von Sandro Rosell:
Zitat von PES:
Zitat von Adiles:
Wie gesagt.... Aragones muss weg und ein ausländischer Trainer ohne Seilschaften im Verband her... von mir aus Pellegrini :D

Nein, bitte keinen Argentinier...Morten Olsen mag ich...

Öhmm... Pellegrini ist Chilene ;)

Und wer hat hier was gegen Argentinier?! :grrr :angry :p

Dachte ich mir schon, dass mir da so ein Missgeschick widerfährt...

Einen Chilenen hätte ich natürlich liebend gerne!

Ich mag die Argentinier einfach nicht, stehe auch zu meiner Meinung.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
La Roja - Nationalmannschaft |#32
14.09.2007 - 00:43 Uhr
Zitat von Sandro Rosell:
Zitat von PES:
Ich mag die Argentinier einfach nicht, stehe auch zu meiner Meinung.

Tja, und deswegen habt ihr auch Aragones ...jeder bekommt, was er verdient ... :p

So schlecht, wie er gemacht wird finde ich ihn persönlich jetzt nicht, aber frischer Wind auf dem Boot ist auch nicht das schlechteste...

Was hälst du von dem Neuen Chile-Coach? Kenne ihn nicht gut den Bielsa...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 14.09.2007 um 00:44 Uhr bearbeitet
La Roja - Nationalmannschaft |#33
14.09.2007 - 02:44 Uhr
Zitat von heli12:
@sandro

Im lm spielt ja immerhin ein silva ;)
Ich meinta ja im kader.
Es wäre nicht sehr sinnvoll 6 zm im kader zu haben.

Überlegenswert wäre freilich die kaderposition als silva back up

Da sollte man sich vielleicht auch fragen, wie es kommt, dass die spanischen Jugendmannschaften immer wieder eine Reihe identischer Klassespieler auf den gleichen Positionen auswerfen. Das ist nicht nur ein Luxusproblem im zm, sondern gleichzeitig ein Problem auf anderen Positionen.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
La Roja - Nationalmannschaft |#34
14.09.2007 - 12:13 Uhr
Zitat von hernan:
Zu Bielsa: War es nicht aber auch er, der damals immer wieder Crespo gebracht hat, obwohl er ausser Form war und Argentinien ja im Sturm nicht gerade wenig Alternativen hatte?

Alle argentinischen Trainer haben immer wieder Crespo gebracht, weil es zu dem keine echten Alternativen gibt. Es ist taktisch doch sehr beschränkt, wenn man mit einem reinen Zwergensturm spielt.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
La Roja - Nationalmannschaft |#35
17.09.2007 - 14:46 Uhr
Wir müssen jetz erstmal abwarten was passiert. Die drei schwersten Spiele stehen vor uns und wir haben alles in eigener Hand. Eine Trainerdiskussion zu diesem Zeitpunkt ist echt mies. Ich persönliche glaube zwar das wir gegen Schweden verlieren werden, aber gegen Dänemark und Nord Irland gewinnen werden. Nach der EM sollte Aragones aber gehen auch wenn wir, wo von ich überzeugt bin, die EM gewinnen werden ;).
La Roja - Nationalmannschaft |#36
18.09.2007 - 13:35 Uhr
Zitat von Adiles:
Ähm.... Deutschland wurde 1980 auch von Albanien geputzt um dann EM zu werden ... wo soll das also ein Widerspruch sein?

Adiles, Deutschland hat noch nie gegen Albanien verloren. Und von der Wm '78 bis zum Em-Titel '80 überhaupt kein einziges Spiel in 2 Jahren. ;)

•     •     •

La Roja - Nationalmannschaft |#37
25.09.2007 - 12:16 Uhr
Zitat von kramo23:
eine frage und zwar: welche spieler hätten mal eine berufung verdient. ist irgendwie schade bei euch gibt es kaum neulinge die z.B. in der Liga für Furore sorgen. DAnke im Vorraus!!

Ich erinnere mich nur letztes Jahr an David silva, der mich wahnsinnig überzeugt hatte. Ansonsten fällt mir da nicht so richtig einer ein! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
La Roja - Nationalmannschaft |#38
25.09.2007 - 12:48 Uhr
Zitat von Sandro Rosell:
Zitat von kramo23:
eine frage und zwar: welche spieler hätten mal eine berufung verdient. ist irgendwie schade bei euch gibt es kaum neulinge die z.B. in der Liga für Furore sorgen. DAnke im Vorraus!!

Arteta selbstverständlich ...

Stimme ich dir voll zu!

Albiol sehe ich auch noch in der Mannschaft! Lieber als Marchena :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

La Roja - Nationalmannschaft |#39
25.09.2007 - 13:04 Uhr
Zitat von Valencia-Valencia:
albiol soll für das spiel gegen dänemark nominiert werden - hoffe ich habs richtig verstanden

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/desarrollo/1038674.html

Jawoll! Dann bin ich schon zufrieden! ;) Wird er bei der Nationalelf dabei sein :)

•     •     •

Vamonos ...

La Roja - Nationalmannschaft |#40
05.10.2007 - 09:55 Uhr
Zitat von Azzurro75:
Zitat
Es geht dem Trainer nicht ums System. Van Basten lässt 4-3-3 spielen, die Urform niederländischer Fußballtradition. Es geht um die Besetzung. Hinten rechts kämpft Jan Kromkamp gegen Kew Jaliens um den Startplatz, vorne rechts Dirk Kuyt gegen Robin van Persie und im zentralen Mittelfeld Wesley Sneijder gegen Rafael van der Vaart.

hab mich mal hier ine bischen reingelesen .

muss azzuro in schutz nehmen.

holland spielt fast immer ein 4-3-3 system .
dieses system wird seit jahren praktiziert.
schaut euch die statistiken bzw. die aufstellung an .

vorne im strum spielen meistens nistelroy, babel , van persie . sicherlich variert das auch mal mit huntelaar und kuyt . aber grundsätzlich spielt holland immer ein 4-3-3 system.
dahinter ist sneijder oder van de vaart die beide ja auch nicht gerade defensiv spezialisten sind.
hinzu kommt das die aussenverteidger von holland auch offensiv ausgerichtet sind ( z.b van bronckhost ).

daher ist und bleibt holland komplett offensiv ausgerichtet .

ein anderes thema ist es , was sie daraus machen .
mit einem 4-3-3 kommt man schnell unter bedrängnis.

leider wird hier spielverlauf mit taktik (formation) gelichgesetzt, was ein gewaltiger unterschied ist .
wenn ich als trainer mit 4 stürmern anfange bin ich offensiv ausgerichtet auch wenn meine manschaft nur unter bedrängins ist .
die taktik is bzw. fromation ist halt nihct aufgegangen.

also wer sagt das van basten kaum offensiv spielt , muss sich die statistiken genau anschauen und wen man ein bischen ahnung hat , wird jeder erkennen das van basten immer mit 3 stürmern aufläuft.
denke nicht das eine nistelroy , babel ode rvan persie zum defensivspezielisten umfunktioniert worden sind .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diss1976 am 05.10.2007 um 09:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.