La Roja - Nationalmannschaft
26.05.2007 - 15:17 Uhr
05.10.2007 - 14:55 Uhr
Zitat von Husky:
Wo spielen die Holländer denn ein 4-3-3?!
Da kann ich auch sagen das ist ein 4-5-1!
Also ehrlich ... gerade die Holländer spielen zur Zeit (unter van Basten) KEINEN Offensiv-Hurra Fußball mehr und das ist das, was der Pöbelaffe Azzurro75 behauptet hat.
Offensiver Fußball macht sich auch nicht an der Aufstellung fest, sondern an der Einstellung der Mannschaft.
Und die ist bei Holland ganz klar ... die Mentalität heißt lieber 1:0 gewinnen als 4:3!
Das Holland über eine tolles offensiv Potenzial verfügt ist auch kein Widerspruch.
Achja und das Spanien keine offensive Mannschaft ist, darüber brauchen wir auch nicht diskutieren. Zur Zeit gibt es kaum bis keine absolut offensiv ausgerichtet Teams, da sie kein Erfolg mehr versprechen.
Es gab mal Zeiten da wurden ein 2-2-6 gespielt ... das war Offensiv!
kann man nicht sagen , weil ein babel , van persie, nistelroy, kuyt , huntelaar , robben einfach kein mittelfeldspieler sind sondern stürmer bzw. aussen stürmern.
machst du aus torres, villa, morientes auhc auf einmal mf spieler ????
gibt gar keine sinn.
wie gesagt die ausrichtung ist offensiv ob das klappt ist ne andere frage und nur weil man mit 3 stürmern spielt bedeutet das nicht torflut.
was heisst offensivfussball hurra . mit einem 5-3-2 kannst du hurra fussball spielen .
wie gesgat du verwechselt taktik mit spielgeschehen, was ein gewaltiger fehler ist.
holland mentalität ist nicht 1:0 gewinnen , es läuft einfach nicht rund. das ist ein gewaltiger unterschied.
schau dir doch euer natio an.
was ist das die mentalität ?
verlieren gegen schwache gegner bzw. unter dem niveua spielen ??
genauso ne schwachsinnige aussage wie die obere.
es gibt kein team da 2-2-6 spielt.
dir fehlt wirklich sehr viel an fussballverstand.
moderrner fussball ist ,dass die aussenverteidiger das spiel mit ankurbeln. für dich sieht das aus wie ein mittelfeld spieler ist er aber nicht ;-))
spanien spielt recht oft mit einer offensiveren taktik.
selbst verteidieger wei sergio ramos z.b ist offensiv .
ein iniesta, torres, villa,angulo, david silva , joaquin , xavi , albelda , fabregas sind natürlich sehr defenisv ausgerichtet . ne alles klar.
sind alles gattuso´s die mit der offensive nichts am hut haben .
Wo spielen die Holländer denn ein 4-3-3?!
Da kann ich auch sagen das ist ein 4-5-1!
Also ehrlich ... gerade die Holländer spielen zur Zeit (unter van Basten) KEINEN Offensiv-Hurra Fußball mehr und das ist das, was der Pöbelaffe Azzurro75 behauptet hat.
Offensiver Fußball macht sich auch nicht an der Aufstellung fest, sondern an der Einstellung der Mannschaft.
Und die ist bei Holland ganz klar ... die Mentalität heißt lieber 1:0 gewinnen als 4:3!
Das Holland über eine tolles offensiv Potenzial verfügt ist auch kein Widerspruch.
Achja und das Spanien keine offensive Mannschaft ist, darüber brauchen wir auch nicht diskutieren. Zur Zeit gibt es kaum bis keine absolut offensiv ausgerichtet Teams, da sie kein Erfolg mehr versprechen.
kann man nicht sagen , weil ein babel , van persie, nistelroy, kuyt , huntelaar , robben einfach kein mittelfeldspieler sind sondern stürmer bzw. aussen stürmern.
machst du aus torres, villa, morientes auhc auf einmal mf spieler ????
gibt gar keine sinn.
wie gesagt die ausrichtung ist offensiv ob das klappt ist ne andere frage und nur weil man mit 3 stürmern spielt bedeutet das nicht torflut.
was heisst offensivfussball hurra . mit einem 5-3-2 kannst du hurra fussball spielen .
wie gesgat du verwechselt taktik mit spielgeschehen, was ein gewaltiger fehler ist.
holland mentalität ist nicht 1:0 gewinnen , es läuft einfach nicht rund. das ist ein gewaltiger unterschied.
schau dir doch euer natio an.
was ist das die mentalität ?
verlieren gegen schwache gegner bzw. unter dem niveua spielen ??
genauso ne schwachsinnige aussage wie die obere.
moderrner fussball ist ,dass die aussenverteidiger das spiel mit ankurbeln. für dich sieht das aus wie ein mittelfeld spieler ist er aber nicht ;-))
spanien spielt recht oft mit einer offensiveren taktik.
selbst verteidieger wei sergio ramos z.b ist offensiv .
ein iniesta, torres, villa,angulo, david silva , joaquin , xavi , albelda , fabregas sind natürlich sehr defenisv ausgerichtet . ne alles klar.
sind alles gattuso´s die mit der offensive nichts am hut haben .
08.10.2007 - 10:34 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat
Wenn DU bessser lesen würdest ... wäre dir aufgefallen das Husky sagte:
Zitat von Husky:
lieber husky,
kein blassen schimmer was deine natio ist . bin jetzt mal von spanien ausgegangen .
mein fehler.
ich würde die wortwahl ein bischen wählen, denn das was du da sagst zeigt mir eigentlich nur, das du nicht viel verstand besitzt oder benehmen besitzt. kommt mir vor als würde ich mit einen kind diskutieren. wenn man nicht mitreden kann und kein verstand besitzt, sollte man lieber die fresse halten oder mit seinem herrchen gassi gehen .
@ kay...
bitte vergleich nicht systeme aus den 50,60 oder was weiss ich für jahren .
du kennst diese zeit nicht und ist absolut auch nicht mit der jetztigen vergleichbar.
früher waren die regeln anders . es gab kein abseits usw. usw.
taktik kannten die meisten manschaften gar nicht.
daher ist das gar nicht zu vergleichen .
deutschland war einer der ersten manschaften die was mit taktik im sinn hatte.
genauso dämlich ist es äpfel mit birnen zu vergleichen .
P.s: ich kann lesen , nur wer vergelicht das jahr 2007 mit zeiten wie 50-60 jahren ?
:/:
Zitat
Wenn DU bessser lesen würdest ... wäre dir aufgefallen das Husky sagte:
Zitat von Husky:
lieber husky,
kein blassen schimmer was deine natio ist . bin jetzt mal von spanien ausgegangen .
mein fehler.
ich würde die wortwahl ein bischen wählen, denn das was du da sagst zeigt mir eigentlich nur, das du nicht viel verstand besitzt oder benehmen besitzt. kommt mir vor als würde ich mit einen kind diskutieren. wenn man nicht mitreden kann und kein verstand besitzt, sollte man lieber die fresse halten oder mit seinem herrchen gassi gehen .
@ kay...
bitte vergleich nicht systeme aus den 50,60 oder was weiss ich für jahren .
du kennst diese zeit nicht und ist absolut auch nicht mit der jetztigen vergleichbar.
früher waren die regeln anders . es gab kein abseits usw. usw.
taktik kannten die meisten manschaften gar nicht.
daher ist das gar nicht zu vergleichen .
deutschland war einer der ersten manschaften die was mit taktik im sinn hatte.
genauso dämlich ist es äpfel mit birnen zu vergleichen .
P.s: ich kann lesen , nur wer vergelicht das jahr 2007 mit zeiten wie 50-60 jahren ?
:/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diss1976 am 08.10.2007 um 10:40 Uhr bearbeitet
08.10.2007 - 16:08 Uhr
Jetzt wurde Tamudo anstatt Raúl nominiert, in meinen Augen gehören beide in die Nationalmannschaft.
08.10.2007 - 16:12 Uhr
Zitat von PES:
Jetzt wurde Tamudo anstatt Raúl nominiert, in meinen Augen gehören beide in die Nationalmannschaft.
ist raul verletzt ???
tamudo ist auch ein starker.
nur angulo gehört nicht rein
ist raul verletzt ???
tamudo ist auch ein starker.
nur angulo gehört nicht rein
08.10.2007 - 16:15 Uhr
Guardametas
José Manuel Reina Páez(Liverpool F.C. )
Iker Casillas Fernández(Real Madrid C.F.)
Defensas
Raúl Albiol Tortajada(Valencia C.F. S.A.D.)
Joan Capdevila Méndez(Villarreal C.F. S.A.D.)
Carles Puyol Saforcada(F.C. Barcelona)
Sergio Ramos García(Real Madrid C.F.)
Carlos López Marchena(Valencia C.F. S.A.D.)
Pablo Ibáñez Tebar(Club Atlético de Madrid S.A.D.)
Mariano Andrés Pernia(Club Atlético de Madrid S.A.D.)
Centrocampistas
Albert Riera Ortega(R.C.D. Espanyol S.A.D.)
David Albelda Aliqués(Valencia C.F. S.A.D.)
Miguel Ángel Angulo Valderrey(Valencia C.F. S.A.D.)
David Jiménez Silva(Valencia C.F. S.A.D.)
Xavier Hernández Creus(F.C. Barcelona )
Andrés Iniesta Luján(F.C. Barcelona )
Francesc Fabregas Soler(Arsenal F.C.)
Joaquín Sánchez Rodríguez(Valencia C.F. S.A.D.)
Delanteros
Luis García Fernández(R.C.D. Espanyol S.A.D.)
Raúl Tamudo Montero(R.C.D. Espanyol S.A.D.)
Fernando José Torres Sanz(Liverpool F.C.)
Das ist der aktuelle Kader, kann sich natürlich durch Verletzungen noch kurzfristig etwas ändern.
09.10.2007 - 08:49 Uhr
raul ist einer meiner lieblingspieler. sein form ist ansteigend. sein nichtnomminierung ist für mich auch nicht verständlich. wenn ich mir aber den kader anschaue ,ist dieser bestens besetzt .
im sturm können auch angulo und david silva agieren . daher ist spanien offensiv recht gut ausgerüstet .
09.10.2007 - 09:38 Uhr
Kann die Nichtnominierung von Raul überhaupt nicht verstehen.
Die Form spricht eindeutig für ihn und was in der momentanen Situation der spanischen Nationalmannschaft evtl noch wichtiger ist - er ist IDE Persönlichkeit im spanischen Fußball und könnte in so einer bescheidenen Lage voranmarschieren.
Gibt ja nicht mehr allzu viele Führungspersönlichkeiten im Nationalteam.
Die Form spricht eindeutig für ihn und was in der momentanen Situation der spanischen Nationalmannschaft evtl noch wichtiger ist - er ist IDE Persönlichkeit im spanischen Fußball und könnte in so einer bescheidenen Lage voranmarschieren.
Gibt ja nicht mehr allzu viele Führungspersönlichkeiten im Nationalteam.
09.10.2007 - 10:14 Uhr
Zitat von Adiles:
@ diss1976:
Zitat
oder mit seinem herrchen gassi gehen .
Sowas will ich aber hier nicht lesen Kollege ... :angry
lieber kollege
dann schau dir doch bitte mal vorher an was der schlittenhund geschrieben hat.
" Zum Rest von Deinem Posting kann ich nur Nuhr zitieren!
Einfach mal Fresse halten! " ist nicht gerade ne tolle wortwahl oder hat der lieber kollege da sonderrechte ?
;)
mit einigen menschen kann man diskutieren , mit anderen nicht.
@ diss1976:
Zitat
oder mit seinem herrchen gassi gehen .
Sowas will ich aber hier nicht lesen Kollege ... :angry
lieber kollege
dann schau dir doch bitte mal vorher an was der schlittenhund geschrieben hat.
" Zum Rest von Deinem Posting kann ich nur Nuhr zitieren!
Einfach mal Fresse halten! " ist nicht gerade ne tolle wortwahl oder hat der lieber kollege da sonderrechte ?
;)
mit einigen menschen kann man diskutieren , mit anderen nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diss1976 am 09.10.2007 um 10:20 Uhr bearbeitet
09.10.2007 - 13:51 Uhr
das arteta nicht berücksichtig ist mir schleierhaft .
wie gesgat statt angulo hätte ich auch eher raul oder arteta mitgenommen.
@ aldiles
möchetst du auch das löschen :D ;) :)
wie gesgat statt angulo hätte ich auch eher raul oder arteta mitgenommen.
@ aldiles
möchetst du auch das löschen :D ;) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adiles am 09.10.2007 um 13:57 Uhr bearbeitet
09.10.2007 - 14:01 Uhr
sag mir was ist dein problem? :angry
ich hab hier ein tipfehler gemacht.
deine drohungen gehen mir hier langsam auf die nerven.
schau dir meine texte hier an, dann erkennst du das ich lauter tippfehler mache.
für mich ist das hier nicht lustig und das was du daraus machst ist langsam lächerlich .
zieh von mir aus deine konsequenzen .
ich hab hier ein tipfehler gemacht.
deine drohungen gehen mir hier langsam auf die nerven.
schau dir meine texte hier an, dann erkennst du das ich lauter tippfehler mache.
für mich ist das hier nicht lustig und das was du daraus machst ist langsam lächerlich .
zieh von mir aus deine konsequenzen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diss1976 am 09.10.2007 um 14:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.