Landespokal Brandenburg
28.05.2025 - 12:24 Uhr
25.06.2025 - 12:48 Uhr
Das Stadion wird garantiert ausverkauft. Alle auswärtigen haben so ohne Urlaub zu nehmen die Chance, nach Cottbus zu kommen.
Perfekte Terminierung, ich werde anreisen!
Perfekte Terminierung, ich werde anreisen!
25.06.2025 - 17:08 Uhr
Man kann sogar davon ausgehen, dass die Mitglieder und Dauerkarteninhaber die Plätze schon alle komplett wegkaufen. Der VVK startet sicherlich vor den Ligaspielen und daher wird die Euphorie noch groß sein.
25.06.2025 - 17:12 Uhr
Nach der Ansetzung halte ich das auch durchaus für möglich.
Zumindest wird es im freien Verkauf ein Hauen und Stechen um die letzten Tickets geben. Ob ausverkauft oder nicht, die Frage stellt sich mir gar nicht. Dafür ist die Euphorie rund um den Verein einfach noch zu groß.
Und es ist ja nun nicht Elversberg oder Paderborn geworden, sondern Hannover 96.
Zumindest wird es im freien Verkauf ein Hauen und Stechen um die letzten Tickets geben. Ob ausverkauft oder nicht, die Frage stellt sich mir gar nicht. Dafür ist die Euphorie rund um den Verein einfach noch zu groß.
Und es ist ja nun nicht Elversberg oder Paderborn geworden, sondern Hannover 96.
25.06.2025 - 17:35 Uhr
Vielleicht unterschätze ich einfach nur die Attraktivität von H96.
25.06.2025 - 19:30 Uhr
Die Ansetzung ist eigentlich perfekt. Samstagabend, Flutlicht (auch wenn womöglich gar nicht nötig), keine große Hitze mehr, ein für unsere Verhältnisse geschichtsträchtiger Gegner, der so um 1.000 Fans mitbringen könnte. Wenn nicht ausverkauft, dann so in die Richtung zwischen 18 und 20 k, würde ich schätzen.
Vor zwei Jahren gegen Paderborn waren so um ca. 13 k, obwohl wir Regionalligist waren und Paderborn mit seinen 70 Fans definitiv kein Knall im All war.
28.07.2025 - 14:19 Uhr
Der DFB-Pokal wirft seine Schatten voraus.
Wir können wohl von einem ausverkauften Haus ausgehen, denn Hannover berichtet folgendes:
"Cottbus-Tickets: Am Samstag, den 16. August, um 18 Uhr sind die 96-Profis in der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde auswärts bei Energie Cottbus gefragt. Unterstützung bekommt sie dort von rund 2000 96-Fans, die sich auf die Reise gen Osten machen. Damit ist der komplette Gästebereich in Cottbus ausverkauft - die Tickets waren am Montagmorgen wenige Sekunden nach Start des Dauerkarteninhaber- und Mitglieder-Vorverkaufs vergriffen. Damit wird es am Mittwoch auch keinen freien Verkauf geben. Wir bedanken uns für den Support!"
Quelle: https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/35647-luettjes-vom-tage-die-96-kurznachrichten-vom-montag.html
Wir können also wohl davon ausgehen, dass S, U3 und der äußere Teil von L sich innerhalb kürzester Zeit nach dem freien Verkaufsstart füllen werden.
Und auch unser VVK läuft ja nicht schlecht.
H ist ausverkauft, J, U2, B,C,D und E haben überwiegend nur noch Einzelplätze parat, I wird auch bereits gut gefüllt sein.
So sehr ich mich über die Nachfrage freue so sehr ärgere ich mich mittlerweile über das Los Hannover.
In der Vorbereitung haben sie kaum etwas anbrennen lassen. Nur gegen Paderborn kam man nicht über ein 2:3 und ein 1:1 hinaus.
Der hier so hochgelobte Kader von Hansa sah beim 0:3 keinen Stich gegen Hannover und auch Cagliari aus Italien verlor im letzten Hannoveraner Test.
Insgesamt steht uns da ein sehr gefestigter 2. Ligist ins Haus. Hoffentlich aber mit einem besseren Ausgang als beim 0:7 gegen Paderborn vor 2 Jahren.
Wir können wohl von einem ausverkauften Haus ausgehen, denn Hannover berichtet folgendes:
"Cottbus-Tickets: Am Samstag, den 16. August, um 18 Uhr sind die 96-Profis in der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde auswärts bei Energie Cottbus gefragt. Unterstützung bekommt sie dort von rund 2000 96-Fans, die sich auf die Reise gen Osten machen. Damit ist der komplette Gästebereich in Cottbus ausverkauft - die Tickets waren am Montagmorgen wenige Sekunden nach Start des Dauerkarteninhaber- und Mitglieder-Vorverkaufs vergriffen. Damit wird es am Mittwoch auch keinen freien Verkauf geben. Wir bedanken uns für den Support!"
Quelle: https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/35647-luettjes-vom-tage-die-96-kurznachrichten-vom-montag.html
Wir können also wohl davon ausgehen, dass S, U3 und der äußere Teil von L sich innerhalb kürzester Zeit nach dem freien Verkaufsstart füllen werden.
Und auch unser VVK läuft ja nicht schlecht.
H ist ausverkauft, J, U2, B,C,D und E haben überwiegend nur noch Einzelplätze parat, I wird auch bereits gut gefüllt sein.
So sehr ich mich über die Nachfrage freue so sehr ärgere ich mich mittlerweile über das Los Hannover.
In der Vorbereitung haben sie kaum etwas anbrennen lassen. Nur gegen Paderborn kam man nicht über ein 2:3 und ein 1:1 hinaus.
Der hier so hochgelobte Kader von Hansa sah beim 0:3 keinen Stich gegen Hannover und auch Cagliari aus Italien verlor im letzten Hannoveraner Test.
Insgesamt steht uns da ein sehr gefestigter 2. Ligist ins Haus. Hoffentlich aber mit einem besseren Ausgang als beim 0:7 gegen Paderborn vor 2 Jahren.
28.07.2025 - 17:38 Uhr
Es kommen nur 12-13k!!1!1!1!!1! 🫠
28.07.2025 - 20:30 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Entscheidend werden die ersten zwei Spieltage sein. Holen sie 4 oder 6 Punkte, wären sie gut im Flow. Bei 2 oder weniger Punkten brennt da langsam bei deren Ansprüchen der Baum und der Druck, die 2. Pokalrunde unbedingt zu erreichen, wird schon ziemlich groß sein. An 0:7 glaube ich nicht, aber ein mögliches Weiterkommen sehe ich für den FCE bei ca. 15 %.
29.07.2025 - 00:43 Uhr
Es ist doch Wurst wie gut Hanoi drauf ist.
Wir sind mit unserem Umbruch bei weitem noch nicht so weit um in der Lage zu sein nen Zweitligisten zu schlagen.
DFB Pokal kommt wie jedes Jahr zu früh in der Saison.
Wir sind mit unserem Umbruch bei weitem noch nicht so weit um in der Lage zu sein nen Zweitligisten zu schlagen.
DFB Pokal kommt wie jedes Jahr zu früh in der Saison.
29.07.2025 - 07:37 Uhr
Könnte mir mal jemand erklären wie ich überhaupt mein Ticket gegen Hanoi als Vereinsmitglied erwerben kann?
Geh ich auf den Ticket-Vorverkauf, zeigt er mir nur einen Countdown bis zum freien Verkauf an...
Geh ich auf den Ticket-Vorverkauf, zeigt er mir nur einen Countdown bis zum freien Verkauf an...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.