Landespokal Brandenburg
28.05.2025 - 12:24 Uhr
17.11.2025 - 16:11 Uhr
Verwechsele nicht BSC Preußen (Blankenfelde, Brandenburgliga) mit dem BFC Preußen Berlin...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 17.11.2025 um 16:12 Uhr bearbeitet
17.11.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Verwechsele nicht BSC Preußen (Blankenfelde, Brandenburgliga) mit dem BFC Preußen Berlin...
Danke dir, habe jetzt endlich die Diskussion am Stammtisch gewonnen. 😅
17.11.2025 - 17:00 Uhr
Na dann Prost🍺
17.11.2025 - 17:02 Uhr
Na dann Prost🍺
08.03.2026 - 08:48 Uhr
Es gibt bereits Tickets für den Auswärts"block" für das LaPo-Spiel über die Vereinsseite von Blankenfelde-Mahlow zu kaufen. 15€ für das Ticket.
https://www.eventim-light.com/de/a/6980b6060402f7225d27a84d
https://www.eventim-light.com/de/a/6980b6060402f7225d27a84d
22.03.2026 - 18:41 Uhr
24.03.2026 - 05:45 Uhr
Der rbb überträgt wohl unser spiel.
24.03.2026 - 20:49 Uhr
Bank:
Böhnke, Manu, Lucoqui, Straudi, Pelivan, Cigerci, Hannemann, Butler, Engelhardt
So würde ich auflaufen. Viele Spieler brauchen einfach mal eine Pause und die 2. Garde hat hier die Chance, zu zeigen, dass sie in die 1. Mannschaft wollen. Klar kann es dadurch etwas zäh werden, aber gegen eine Mannschaft aus der 6. Liga dürfen wir auch so keine Probleme haben. Ich denke daher, dass wir souverän ins Finale einziehen. Zur Not auch nachdem wir die Cigercis und Engelhardts wieder von der Bank gebracht haben.
Böhnke, Manu, Lucoqui, Straudi, Pelivan, Cigerci, Hannemann, Butler, Engelhardt
So würde ich auflaufen. Viele Spieler brauchen einfach mal eine Pause und die 2. Garde hat hier die Chance, zu zeigen, dass sie in die 1. Mannschaft wollen. Klar kann es dadurch etwas zäh werden, aber gegen eine Mannschaft aus der 6. Liga dürfen wir auch so keine Probleme haben. Ich denke daher, dass wir souverän ins Finale einziehen. Zur Not auch nachdem wir die Cigercis und Engelhardts wieder von der Bank gebracht haben.
25.03.2026 - 09:06 Uhr
Unser Gegner steckt übrigens im Abstiegskampf in der Brandenburgliga und hat in 19 Partien 34 Tore erzielt.
Ganze 24 davon gehen auf das Konto von David Nieland. Ausbildung Hertha/Wob dann nach etwas Regionalliga wohl gesundheitsbedingt die Karriere zurückgefahren wie es ausschaut und wieder Richtung Heimat Berlin.
Also wenn es auf einen aufzupassen gilt, dann ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 25.03.2026 um 09:23 Uhr bearbeitet
25.03.2026 - 13:11 Uhr
Zitat von Shax_
Unser Gegner steckt übrigens im Abstiegskampf in der Brandenburgliga und hat in 19 Partien 34 Tore erzielt.
Ganze 24 davon gehen auf das Konto von David Nieland. Ausbildung Hertha/Wob dann nach etwas Regionalliga wohl gesundheitsbedingt die Karriere zurückgefahren wie es ausschaut und wieder Richtung Heimat Berlin.
Fairerweise sollte man erwähnen, dass sich die halbe Liga im Abstiegskampf befindet. 😉😄
Der BSC Preußen 07 hat als Tabellenvierzehnter nämlich andersrum auch nur vier Punkte Rückstand auf unseren ehemaligen Konkurrenten aus Fürstenwalde, die auf Platz sechs liegen.
Nieland ist tatsächlich die Lebensversicherung der 07er und eigentlich zu gut für die Brandenburgliga. Er schoss die Preußen in der vergangenen Saison mit seinen Toren bereits zum Klassenerhalt. Ich glaube, dass es in dieser Saison wieder für den Klassenerhalt reichen wird. Man muss ja wie immer generell erstmal schauen, wie viele Absteiger es geben wird. Den bisher einzigen Abstiegsplatz belegt bereits etwas abgeschlagen Petershagen/Eggersdorf, die meines Wissens nach in der kommenden Saison freiwillig runtergehen, da man den finanziellen Aufwand wohl nicht mehr stemmen kann.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, da es für mich nach 20 minütiger Anreise zu Fuß ein Heimspiel wird. 🙂
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.