Leandro Damián Cufre
29.01.2009 - 19:27 Uhr
31.01.2009 - 21:41 Uhr
server :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kacar_fan am 31.01.2009 um 21:41 Uhr bearbeitet
31.01.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von Allwissender:
auf genau diesem Niveau befindet sich auch dieser Artikel.wie? meins du, wie in meiner schule oder was. :D
auf genau diesem Niveau befindet sich auch dieser Artikel.wie? meins du, wie in meiner schule oder was. :D
31.01.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von Allwissender:
genau so. Nichts gegen Schüler, aber der Artikel ist doch voll für den Ars..!
Bin zwar lange kein Schüler mehr, aber ich mag den 11Freunde humor, Geschmackssache.
genau so. Nichts gegen Schüler, aber der Artikel ist doch voll für den Ars..!
Bin zwar lange kein Schüler mehr, aber ich mag den 11Freunde humor, Geschmackssache.
31.01.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von Allwissender:
genau so. Nichts gegen Schüler, aber der Artikel ist doch voll für den Ars..!ja stimmt der atickel ist misst abber humorvoll... abber nicht meine schule (vieleicht manche schüler ;) :p :ugly :D )
genau so. Nichts gegen Schüler, aber der Artikel ist doch voll für den Ars..!ja stimmt der atickel ist misst abber humorvoll... abber nicht meine schule (vieleicht manche schüler ;) :p :ugly :D )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kacar_fan am 31.01.2009 um 21:56 Uhr bearbeitet
31.01.2009 - 22:12 Uhr
wer den artikel als mist bezeichnet, will ihn glaube ich nicht verstehen.
genau diese plumpe art ist doch das herrliche. frings am schluss ist die krönung. :p
genau diese plumpe art ist doch das herrliche. frings am schluss ist die krönung. :p
31.01.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Das schlimme ist das man Pfosten Frings (Zitat aus Lukas Tagebuch) solch einen IQ auf Zimmertemperatur durchaus zutrauen könnte.
Naja mal sehen......
Das schlimme ist das man Pfosten Frings (Zitat aus Lukas Tagebuch) solch einen IQ auf Zimmertemperatur durchaus zutrauen könnte.
Naja mal sehen......
31.01.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von hertha4meister:
genau diese plumpe art ist doch das herrliche. frings am schluss ist die krönung. :p mit "mist" meine ich dass es (natürlich)nicht von den spielern ist ;) :p
genau diese plumpe art ist doch das herrliche. frings am schluss ist die krönung. :p mit "mist" meine ich dass es (natürlich)nicht von den spielern ist ;) :p
06.02.2009 - 18:42 Uhr
Zitat von chris777:
Wann wird man ihn auf dem Spielfeld sehen können?
Wenn du Zeitreisen kannst, letzte Woche...
06.02.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von chris777:
Zitat von PES:
Zitat von chris777:
Oh, er sielt schon ..... muß ich heute abend mal ein Hertha Spiel anschauen!
Viel Spaß, Hertha ist das Team mit dem schwarzen Trikot. Die Blau-Weißen sind die Bielefelder.
Zitat von PES:
Zitat von chris777:
Oh, er sielt schon ..... muß ich heute abend mal ein Hertha Spiel anschauen!
Viel Spaß, Hertha ist das Team mit dem schwarzen Trikot. Die Blau-Weißen sind die Bielefelder.
06.02.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von Roady1892:
Der hat uns heute 3 Punkte gekostet! Falsches Stellungsspiel ...
Maximal 2 Punkte, wobei 50% auf Stein gehen, welcher die Flanke nicht verhindert...und eigentlich 100% auf den Schiri der das Foul an Cicero nicht pfeift.
Falsches Stellungsspiel war es aber trotzdem ;)
Der hat uns heute 3 Punkte gekostet! Falsches Stellungsspiel ...
Maximal 2 Punkte, wobei 50% auf Stein gehen, welcher die Flanke nicht verhindert...und eigentlich 100% auf den Schiri der das Foul an Cicero nicht pfeift.
Falsches Stellungsspiel war es aber trotzdem ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.