Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Lilian Egloff
Geburtsdatum 20.08.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Lilian Egloff (25)

02.09.2024 - 17:10 Uhr
Lilian Egloff (25) |#1091
30.07.2026 - 16:25 Uhr
Zitat von glenfiddich
Er ist ein geiler Kicker. Er muss einfach eine Saison fit bleiben. Ich hoffe sehr, dass man da wirklich behutsam vorgeht.

Geiler Kicker ja. Aber ich bin skeptisch, ob er die Intensität, die der Coach verlangt, über eine komplette Saison gehen kann. Bin gespannt und hoffe das Beste.

•     •     •

Lilian Egloff (25) |#1092
30.07.2026 - 18:07 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von glenfiddich

Er ist ein geiler Kicker. Er muss einfach eine Saison fit bleiben. Ich hoffe sehr, dass man da wirklich behutsam vorgeht.

Geiler Kicker ja. Aber ich bin skeptisch, ob er die Intensität, die der Coach verlangt, über eine komplette Saison gehen kann. Bin gespannt und hoffe das Beste.

Also als er fit war, hat er auch sehr intensiv gespielt.
Lilian Egloff (25) |#1093
31.07.2026 - 10:28 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von rohrstadt

Zitat von glenfiddich

Und genau das hat ihn dann immer wieder ausgebremst.
Leider.

•     •     •

Lilian Egloff (25) |#1094
01.08.2026 - 09:00 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von GTStar

Zitat von rohrstadt

Zitat von glenfiddich

Leider.

Er sollte jetzt eigentlich fit sein um heute beim letzten Test zu spielen.
Wenn er gesund ist, warum sollte er die Intensität nicht wie jeder andere, über eine komplette Saison, bringen können?
Das ist nunmal Grundvoraussetzung für einen Profi
Lilian Egloff (25) |#1095
01.08.2026 - 09:18 Uhr
Zitat von Freigeist08

Zitat von rohrstadt

Zitat von GTStar

Zitat von rohrstadt

Zitat von glenfiddich

Leider.

Wenn er gesund ist, warum sollte er die Intensität nicht wie jeder andere, über eine komplette Saison, bringen können?

Es gibt eben Profis, die leider immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurden und werden. Gerne wird da von "Verletzungsanfälligkeit" gesprochen. Aber das ist im Prinzip eine Beschreibung der Vergangenheit und lässt meist keine exakte Prognose für die Zukunft zu. Insofern kann Li durchaus noch sehr viele gute verletzungsfreie Jahre haben. Ebenso Lou.
Umgekehrt gilt das auch für die andere Richtung. Auch ein Spieler, der bisher nie ernsthaft verletzt war wie z.B. Wani, kann sich jederzeit schwer verletzen, was Gott verhüten möge.
Bestes Beispiel für einen Spieler, der jahrelang die Seuche hatte und nun im Herbst seiner Karriere weitgehend verletzungsfrei läuft wie ein Duracell-Hase ist unser Senior-RV, Sebi Jung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 01.08.2026 um 09:19 Uhr bearbeitet
Lilian Egloff (25) |#1096
01.08.2026 - 09:23 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Freigeist08

Zitat von rohrstadt

Zitat von GTStar

Zitat von rohrstadt

Zitat von glenfiddich

Leider.

Es gibt eben Profis, die leider immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurden und werden. Gerne wird da von "Verletzungsanfälligkeit" gesprochen. Aber das ist im Prinzip eine Beschreibung der Vergangenheit und lässt meist keine exakte Prognose für die Zukunft zu. Insofern kann Li durchaus noch sehr viele gute verletzungsfreie Jahre haben. Ebenso Lou.
Umgekehrt gilt das auch für die andere Richtung. Auch ein Spieler, der bisher nie ernsthaft verletzt war wie z.B. Wani, kann sich jederzeit schwer verletzen, was Gott verhüten möge.
Bestes Beispiel für einen Spieler, der jahrelang die Seuche hatte und nun im Herbst seiner Karriere weitgehend verletzungsfrei läuft wie ein Duracell-Hase ist unser Senior-RV, Sebi Jung.

Ich würde jetzt mal einen Haken dran machen.
Wenn beide fit in die Saison gehen, werden wir es zukünftig sehen.
Beide helfen uns nur, wenn sie sich ohne zu schonen voll reinhauen.
Ich bin zuversichtlich, dass man das mit kluger Belastungssteuerung/Regeneration im Trainingsbetrieb hinbekommen wird.

Also Feuer frei
Lilian Egloff (25) |#1097
02.08.2026 - 12:11 Uhr
Gestern in Hoffenheim unser bester Feldspieler, wenn auch nur 45 Minuten. Unser Spiel deutlich besser nach seiner Einwechslung.
Lilian Egloff (25) |#1098
02.08.2026 - 12:27 Uhr
Zitat von Flipper7
Gestern in Hoffenheim unser bester Feldspieler, wenn auch nur 45 Minuten. Unser Spiel deutlich besser nach seiner Einwechslung.

Wenn Ben Farhat jetzt auch wieder Mal Lust hat Fußball zu spielen steigen wir auf 🤩
Lilian Egloff (25) |#1099
02.08.2026 - 12:43 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von Flipper7

Wenn Ben Farhat jetzt auch wieder Mal Lust hat Fußball zu spielen steigen wir auf 🤩

…indem wir jedes Spiel 5:4 gewinnen ☺️
Lilian Egloff (25) |#1100
02.08.2026 - 12:45 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von Immer

Zitat von Flipper7

…indem wir jedes Spiel 5:4 gewinnen ☺️

Jaaaaaaaa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.