| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
23.08.2025 - 14:04 Uhr
Man muss trotzdem sagen, dass man in den ersten 10-15 Minuten gesehen hat, was das für ein riesen Talent ist. Wie er die Gegner teilweise jetzt schon her spielt ist beeindruckend. Hoffen wir das er nicht dauerverletzt ist🙈denn dann hilft das größte Talent nicht
23.08.2025 - 15:43 Uhr
Eichner befürchtet auf der PK schlimmstes! Das klingt gar nicht gut
23.08.2025 - 15:44 Uhr
23.08.2025 - 15:47 Uhr
Zitat von Jens89
puh, sah doch gar nicht so schlimm im ersten Moment... sah für mich bisschen wie eine Zerrung oder so aus
23.08.2025 - 15:51 Uhr
Katastrophe. Bitte nicht
23.08.2025 - 15:52 Uhr
Welche Art von Verletzung hat er denn? Gab es Andeutungen?
23.08.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
puh, sah doch gar nicht so schlimm im ersten Moment... sah für mich bisschen wie eine Zerrung oder so aus
Eichner erzählt man müsser erst die MRT Bilder abwarten, er kein Arzt wäre er aber böses befürchtet. Das klingt wie Monate lange ausfall
23.08.2025 - 15:53 Uhr
eiche befürchtet schlimmeres, nicht schlimmstes, da sollte man halt doch korrekt zitieren.
ist wohl eine andere verletzung als zu saisonende. katastrophal klangs jetzt auch nicht.
ist wohl eine andere verletzung als zu saisonende. katastrophal klangs jetzt auch nicht.
23.08.2025 - 15:59 Uhr
Zitat von Residenz
eiche befürchtet schlimmeres, nicht schlimmstes, da sollte man halt doch korrekt zitieren.
Jo danke für die Richtigstellung. Hab es dann auch nochmal angehört. Klang für mich auch eher nach mehreren Wochen als nach monatelang. Wäre natürlich auch kacke, aber nicht so dramatisch. Hoffen wir das beste!
23.08.2025 - 16:10 Uhr
Man munkelt womöglich Mittelfußbruch, Angaben ohne Gewähr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien