| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
23.08.2025 - 18:03 Uhr
Gute Besserung!
23.08.2025 - 18:09 Uhr
Gute Besserung, das wird wieder!
23.08.2025 - 18:11 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Puh ich mag nicht dran denken wäre es in zwei Wochen passiert.
Zitat von JonnyWoinem
Eher 4-5. Und dann muss er auch erstmal wieder Fitness aufbauen. Das wird frühestens was zur Rückrunde. Das einzig positive ist, dass es im August passiert ist und wird noch Handlungsspielraum haben.
Eher 4-5. Und dann muss er auch erstmal wieder Fitness aufbauen. Das wird frühestens was zur Rückrunde. Das einzig positive ist, dass es im August passiert ist und wird noch Handlungsspielraum haben.
Ich glaube nicht, dass man Ersatz holt. 3 Stürmer sind da, plus positionsfremde (laut Eichner). Man wird eher im Mittelfeld noch nachlegen
23.08.2025 - 18:12 Uhr
So ein Mist aber auch. Jetzt noch Breunig holen?
23.08.2025 - 18:16 Uhr
Zitat von kampion
Förster und den Bremer?
Unser Anforderungen an Stürmer sind sehr speziell geworden- quasi „mitspielen und sprinten“.
Ein Profil das auch Li oder wohl auch der Bremer abdecken könnte?
Sehe keinen Bedarf an einen Turm vorne
23.08.2025 - 18:18 Uhr
Zitat von fidelitas73
Ich glaube nicht, dass man Ersatz holt. 3 Stürmer sind da, plus positionsfremde (laut Eichner). Man wird eher im Mittelfeld noch nachlegen
Zitat von KSC2Glory
Zitat von JonnyWoinem
Ich bin mir fast sicher dass man nachlegt. Und wenn es eine einfache Leihe ist, meinetwegen auch ohne KO. Hauptsache man bekommt den Ausfall kompensiert.
23.08.2025 - 18:28 Uhr
Zitat von fidelitas73
Mittelfußbruch - wurde gerade bestätigt. Gute Besserung!
Mittelfußbruch - wurde gerade bestätigt. Gute Besserung!
Wie kommt sowas ? Übermüdungsbruch?
In so jungen Jahren sind doch die Knochen sehr stabil?
Schnelle Genesung !!!
23.08.2025 - 18:28 Uhr
Oh Lou das bricht mir ein kleines bisschen mein Herz was für eine schlimme Geschichte heute
Wie habe ich Dich heute und in den letzten Auftritten gefeiert. Du wirst uns wirklich so sehr fehlen (ob wir nun einen Ersatz holen oder nicht) lass den Kopf nicht hängen komm ganz bald wieder zurück, freue mich jetzt schon drauf wenn Du gestärkt aus dieser dummen Verletzung zurückkommst und uns wieder so viel Freude machen wirst
Wie habe ich Dich heute und in den letzten Auftritten gefeiert. Du wirst uns wirklich so sehr fehlen (ob wir nun einen Ersatz holen oder nicht) lass den Kopf nicht hängen komm ganz bald wieder zurück, freue mich jetzt schon drauf wenn Du gestärkt aus dieser dummen Verletzung zurückkommst und uns wieder so viel Freude machen wirst
23.08.2025 - 18:29 Uhr
Zitat von Jens89
[quelleheader=https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/mittelfussbruch-bei-louey-ben-farhat/?logintype=login&tx_oidcwww.ksc.de
Gute Besserung Lou
[quelleheader=https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/mittelfussbruch-bei-louey-ben-farhat/?logintype=login&tx_oidcwww.ksc.de
Louey Ben Farhat hat sich beim Heimsieg gegen Eintracht Braunschweig einen Mittelfußbruch im linken Fuß zugezogen.
Mittelfuß Bruch ist bestätigt. Würde behaupten Lou macht dieses Jahr kein Spiel mehr für uns. Mit glück kann er mit ins Trainingslager vor RR Start. Gute Besserung Lou
Klasse geht grad so weiter bei unseren eigenen Toptalenten. Efe-Kaan lässt grüßen, zum Kotzen!
23.08.2025 - 18:32 Uhr
Ich könnte kotzen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien