| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
01.03.2026 - 18:10 Uhr
Falls es noch nicht geschrieben würde. Der tunesische Verband war heute wohl anwesend.
01.03.2026 - 18:18 Uhr
Wenn er so weitermacht, steigt er eher in so eine Region auf, wie damals Tzimas bei Nürnberg, was die Ablösesumme angeht.
Vor allem, wenn er auch noch bei der WM dabei ist.
Tzimas war aber ein Geschäft, den man für 18 Mio gekauft und dann für 25 Mio wieder verkauft hat.
Ich freue mich für ihn und für den KSC. Es macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen.
Vor allem, wenn er auch noch bei der WM dabei ist.
Tzimas war aber ein Geschäft, den man für 18 Mio gekauft und dann für 25 Mio wieder verkauft hat.
Ich freue mich für ihn und für den KSC. Es macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen.
01.03.2026 - 18:24 Uhr
Die 3 Mio, die noch zu sehen sind, wirken mittlerweile so lächerlich. Hoff. wird er im ZU mind. auf 7 Mio erhöht. Wobei Schalker oder Herthaner sicher schon 20 verlangt hätten...so unfair ist es manchmal schon.
01.03.2026 - 18:47 Uhr
Schade dass leider nur noch der wirtschaftliche Wert eines Spielers gesehen wird. Soll er doch die nächsten Spiele gleich mit nem Preisschild um den Hals auflaufen, bis er endlich verscherbelt ist und die Versteigerungsauktionen hier ein Ende finden.
01.03.2026 - 18:52 Uhr
Zitat von KAroASS
Schade dass leider nur noch der wirtschaftliche Wert eines Spielers gesehen wird. Soll er doch die nächsten Spiele gleich mit nem Preisschild um den Hals auflaufen, bis er endlich verscherbelt ist und die Versteigerungsauktionen hier ein Ende finden.
Ich verstehe was du meinst.
Aber man muss die Sache halt realistisch sehen.
Mit jedem Tor das Lou macht wird er nicht nur wertvoller, sondern auch unwahrscheinlicher das er kommende Saison noch für den KSC aufläuft.
01.03.2026 - 19:04 Uhr
Zitat von KAroASS
Ja genau, deshalb Spielt Max weiss auch inzwischen in Wolfsburg.
Wenn man mal ein bisschen drüber nach denkt. Dann wird man auch merken das wenn lou sich weiter so präsentiert er einfach zu gut für den KSC oder die zweite Liga ist. Und als Sportler sollte es auch sein Ziel sein, sich weiter zu entwickeln.
01.03.2026 - 19:08 Uhr
Zitat von KAroASS
Wo ist das Problem?
Das ist unsere Strategie und üblich im Profifussball.
Wir müssen uns nichts vormachen, LBF wird nicht ewig beim KSC bleiben.
Ich wünschte mir und habe ein bisschen Hoffnung, dass er noch eine Saison bleibt, nachdem er bei der WM war. Wenn er dann hoffentlich noch verletzungsfrei bleibt, ist das doch für alle eine Win Win Situation.
Ich gönne ihm dann auch die Weiterentwicklung woanders.
01.03.2026 - 19:20 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Mit jedem Tor das Lou macht wird er nicht nur wertvoller, sondern auch unwahrscheinlicher das er kommende Saison noch für den KSC aufläuft.
Zitat von KAroASS
Ich wäre schon froh wenn wir ihn noch die nächste Saison halten können. Nachdem was er heute WIEDER gezeigt hat bin ich aber skeptisch; für mich ist er er in einer Liga mit Stindl oder Hakan. Falls er sich hoffentlich nicht verletzt werden wohl bald die Angebote aus der BL und Ligen aus dem Ausland kommen. Wer würde es ihm verdenken wenn er dann wechseln möchte? In diesem Fall bleibt dem KSC nichts anderes übrig als gut zu verhandeln. Wäre schön wenn die Ablöse dann in einen guten Ersatz reinvestiert wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 01.03.2026 um 19:23 Uhr bearbeitet
01.03.2026 - 19:27 Uhr
Zitat von KAroASS
Soll er doch die nächsten Spiele gleich mit nem Preisschild um den Hals auflaufen, bis er endlich verscherbelt ist und die Versteigerungsauktionen hier ein Ende finden
Soll er doch die nächsten Spiele gleich mit nem Preisschild um den Hals auflaufen, bis er endlich verscherbelt ist und die Versteigerungsauktionen hier ein Ende finden
Wollen wir mal nicht übertreiben
Ist doch völlig normal und was ihn angeht ist es hier sehr ruhig. Bei Schalke, Glubb oder Hertha wär viel viel mehr los, glaub mir....auch was die Forderungen angeht. Siehe Eichhorn z.B.!
Und ich will und hoffe, dass er noch mind. eine Saison hier bleibt. Das traue ich ihm auch zu. Nur ist die Frage ob er überhaupt zu halten sein wird? Vor allem bei einer mögl. WM-Teilnahme...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 01.03.2026 um 19:29 Uhr bearbeitet
01.03.2026 - 19:34 Uhr
Ich würde mich auch total freuen würde er nächste Saison noch für uns auflaufen und seinen Marktwert weiter zu steigern und uns voran zu bringen. Auf der anderen Seite könnte er dafür sorgen endlich mal ordentlich nachzulegen und Franke und Jung in "Rente" zu schicken und vielleicht anderweitig nachzurüsten. Noch so eine Sasion darf es nicht nochmal geben.
Es ist nunmal niemand größer als der Verein.
Es ist nunmal niemand größer als der Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoenix8 am 01.03.2026 um 19:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien