Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#1941
20.08.2026 - 09:21 Uhr
Zitat von BastiKA86
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von clausen77

Es ist aber auch bezeichnend, dass ausser Frankfurt überhaupt niemand ein Angebot abgegeben hat? Im Frühling war ja neben Frankfurt auch die Rede von Bayern, Leverkusen und Galatasaray. Waren das alles Enten? Das beste was Lou und dem KSC passieren kann ist, dass er bleibt und uns mit 20 Buden dieses Jahr in die BuLi schiesst.

Naja, es war nur die Rede davon das Scouts von diesen Vereinen wegen Lou beim KSC waren.
Mehr ist da nicht bekannt.

Genau, bei 3 Spielen waren Scouts aller Top 10 Bundesligisten und auch der ein oder andere aus dem Ausland da. Wurde ja teilweise auch von Pauls bestätigt. Auc Mainz Augsburg und co waren da, da hat er allerdings dann nicht seine besten Leistungen gezeigt. Ich denke mittlerweile die 10-15 sind aktuell zu hoch gegriffen, leider. Mal schauen was in den letzten Tagen noch passiert, wenn nochmal ordentlich Bewegung in den Markt kommt. Ich kann auf gut damit leben, wenn er bleibt. Allerdings kann das naturlich auch nach hinten los gehen, wenn er aus welchen Gründen auch immer nicht weiter liefert. Dann sind wir schnell wieder von 10 mio Marktwert entfernt.

Leute ich verrat euch ein Geheimnis, bei jedem 2 Liga Spiel, sind mindestens 2-3 Scouts anwesend von Topligen, eher mehr.
Louey Ben Farhat (19) |#1942
20.08.2026 - 10:39 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von CarstenBier

Zitat von clausen77

Es ist aber auch bezeichnend, dass ausser Frankfurt überhaupt niemand ein Angebot abgegeben hat? Im Frühling war ja neben Frankfurt auch die Rede von Bayern, Leverkusen und Galatasaray. Waren das alles Enten? Das beste was Lou und dem KSC passieren kann ist, dass er bleibt und uns mit 20 Buden dieses Jahr in die BuLi schiesst.

Wäre das beste, aber halte Ich aktuell für unrealistisch. Er hatte letzte Saison eine kurze starke Phase, aber davor und vor allem danach kam wenig.
Vor allem mit dem Trainingsrückstand und den Wechselgedanken im Kopf, weiß Ich nicht ob er überhaupt zeitnah Stammspieler wird. Ich sehe aktuell auch nicht wo er spielen sollte, Broschinski ist zu wichtig in seiner Rolle und die Offensiven Außen müssen viel mitarbeiten und ebenfalls eine hohe Intensität fahren. Ich sehe LBF aktuell als Einwechselspieler, der von der Bank das Spiel nochmal verändern kann. Ansonsten vielleicht wenn wir auf Dreierkette umstellen und vorne wieder Doppelspitze spielen, aber gegen Fukuda muss er sich erst durchsetzen.

Soweit würde man antworten, wenn man sehr oberflächlich schaut.

Alleine das lautern Spiel hat den Scouts wieder seine Qualitäten gezeigt, schaut euch die Szene vor dem Tor Schuss am, Ball an Mitnahme , danach Verwertung, da passt einfach alles! Ich glaube die meisten wissen hier gar nicht, wie krass sich das technisch abhebt von dem was der Rest zeigt. Auch ein wantizek! Solche spieler wie Lou sind selten, teuer und bringen viel Potenzial mit.

Wenn Lou das auch nur annähernd bestätigt steht er in Liga 1 schnell bei 25 Mio. Mit entsprechender scorer geht es Richtung 50, siehe bspw. Uzun.

Das war ein starker Move von Lou und trotzdem war auch wieder ein völlig unnötiger Fehlpass im Spiel dabei. Qualität im Passspiel und Intensität gehen Ihm ab. Er hat ohne Fragen starke Anlagen und Qualitäten, aber Ich bezweifel einfach ob er gut in unsere sehr intensive Spielweise passt und sehe Ihn derzeit nur im Sturm und dort Broschinski vorne.
Louey Ben Farhat (19) |#1943
20.08.2026 - 10:48 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von BastiKA86

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von clausen77

Naja, es war nur die Rede davon das Scouts von diesen Vereinen wegen Lou beim KSC waren.
Mehr ist da nicht bekannt.

Genau, bei 3 Spielen waren Scouts aller Top 10 Bundesligisten und auch der ein oder andere aus dem Ausland da. Wurde ja teilweise auch von Pauls bestätigt. Auc Mainz Augsburg und co waren da, da hat er allerdings dann nicht seine besten Leistungen gezeigt. Ich denke mittlerweile die 10-15 sind aktuell zu hoch gegriffen, leider. Mal schauen was in den letzten Tagen noch passiert, wenn nochmal ordentlich Bewegung in den Markt kommt. Ich kann auf gut damit leben, wenn er bleibt. Allerdings kann das naturlich auch nach hinten los gehen, wenn er aus welchen Gründen auch immer nicht weiter liefert. Dann sind wir schnell wieder von 10 mio Marktwert entfernt.

Leute ich verrat euch ein Geheimnis, bei jedem 2 Liga Spiel, sind mindestens 2-3 Scouts anwesend von Topligen, eher mehr.

Ist mir bewusst, jedoch kann ich sicher sagen das bei diesen Spielen teilweise deutlich mehr da waren als bei jedem Spiel. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringensmile

•     •     •

Wildpark unsre Heimat #Karlsruuuhe
Louey Ben Farhat (19) |#1944
20.08.2026 - 16:35 Uhr
Wenn die Eintracht jetzt tatsächlich Atubolu holt, haben sie bestimmt keine Kohle mehr für Ben Farhat (reine Spekulation meinerseits) 😆
Louey Ben Farhat (19) |#1945
20.08.2026 - 18:31 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Wenn die Eintracht jetzt tatsächlich Atubolu holt, haben sie bestimmt keine Kohle mehr für Ben Farhat (reine Spekulation meinerseits) 😆

Ich geh nicht davon aus das Louey noch zur Eintracht wechselt, der Krimi zieht sich viel zu lang hin und man hat kaum noch was gehört zum Thema das Frankfurt irgendwie ihr Angebot erhöht hätten oder vorhaben es zu tun. Sollte in den nächsten 10 Tagen nicht noch ein Club um die Ecke kommen und die Forderungen des KSC erfüllen und Louey ist fein damit dorthin zu wechseln bleibt er hier.

Louey hat sich hier dann selbst einen Bärendienst erwiesen indem er "Eintracht oder gar nix" recht früh sagte. Gut ne weitere Saison bei uns muss nix schlechtes sein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Louey Ben Farhat (19) |#1946
20.08.2026 - 18:48 Uhr
Würd ihn auch nicht mehr spielen lassen bis zum 1 . September.
Dann in der Winterpause deutlich teurer verkaufen.
Er wird uns richtig reich machen 😅 .
Adios Eintracht
Louey Ben Farhat (19) |#1947
20.08.2026 - 20:02 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Louey hat sich hier dann selbst einen Bärendienst erwiesen indem er "Eintracht oder gar nix" recht früh sagte. Gut ne weitere Saison bei uns muss nix schlechtes sein.

Das stand meines Wissens genau einmal - und auch nicht als wörtliches Zitat - in einer Newsmeldung (BNN? Sky?). Wir wissen doch gar nicht, ob das wirklich so ist bzw. wie er das sieht - und ob sich das ggf. mit der Zeit auch geändert hat.
Louey Ben Farhat (19) |#1948
20.08.2026 - 20:27 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von El-Konsolero

Das stand meines Wissens genau einmal - und auch nicht als wörtliches Zitat - in einer Newsmeldung (BNN? Sky?). Wir wissen doch gar nicht, ob das wirklich so ist bzw. wie er das sieht - und ob sich das ggf. mit der Zeit auch geändert hat.

War mehrfach in den Medien, das Louey zur Eintracht mag. Ob die alle nur von einander abgeschrieben haben ist natürlich eine andere Sache. Aber ganz am Anfang war zb noch Leverkusen mit im Rennen, nach dieser Aussage wurde nur noch mit Frankfurt (offiziell) verhandelt.

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Louey Ben Farhat (19) |#1949
20.08.2026 - 20:28 Uhr
Zitat von SkeptiKA
Zitat von GTStar

Zitat von El-Konsolero

War mehrfach in den Medien, das Louey zur Eintracht mag. Ob die alle nur von einander abgeschrieben haben ist natürlich eine andere Sache. Aber ganz am Anfang war zb noch Leverkusen mit im Rennen, nach dieser Aussage wurde nur noch mit Frankfurt (offiziell) verhandelt.

Naja die meisten Info beziehen sich grundsätzlich auf Plettenberg. Hier ist aus meiner Sicht inzwischen klar aus welcher Richtung die Infos kommen.
Louey Ben Farhat (19) |#1950
20.08.2026 - 20:57 Uhr
Können es ja wie Köln bei El Mala machen, Vertrag um 1 Jahr verlängern und Lou bekommt bissi mehr Schotter. War mit eigentlich sicher, dass Louey wechselt aber mittlerweile kann ich mir gut vorstellen, dass er bleibt. Naja noch 12 Tage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.