Diskussionsrunde

LS: Österreich - Rumänien

09.03.2009 - 11:18 Uhr
LS: Österreich - Rumänien |#61
18.03.2009 - 11:24 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Garics fehlt auch... hat sich der am Wochenende verletzt? Dag auch nicht dabei. Dafür Dragovic und Pehlivan. 4 Bundesligaspiele bis zum Nationalteam... na Servas... :o

Finde ich auch übertrieben aber bis auf Scharner haben wir keinen richtigen 6er, also des kann mans noch gerechtfertigen. Aber was sich der Weber denken wird.

Stranzl is gerchtfertigt aber Ivanschitz... naja

Dragovic und Ortlechner sind mMn OK haben in der Saison konstant gute Leistungen gebracht, auch Beichler darf man ausprobieren.

Das mit Dag wird mir suspekt. Es gab ja nicht mal eine Journalisten der beim ÖFB mal nachgefragt hätte, zumind. wüsste ich es nicht.

Im ganzen find ichs OK, irgendwie musste man auf die letzten Spiele reagieren.

•     •     •

---------Ferrum Noricum--------
.......................Almer.........................

Garics......Prödl......Dragovic.....Suttner
...............Baumgartlinger...................
......Kavlak.......................Alaba..........
....................Junuzovic.......................
...........Janko............Arnautovic..........

Dem Salzburger Stier die Ehre!
LS: Österreich - Rumänien |#62
18.03.2009 - 11:24 Uhr

Übrigens über Dragovic wurde schon gestern spekuliert.

http://www.laola1.at/135+M5694750d460.html

Für mich sicher die größte Überraschung mit Pehlivan.
LS: Österreich - Rumänien |#63
18.03.2009 - 11:26 Uhr

Die Abruf Liste hat eigentlich auch in sich...

"Auf Abruf sind mit Ried Peter Hackmair, Rapids Christoph Drazan, Austrias Emin Sulimani und Kärntens Manuel Weber noch vier Spieler, die noch nie im ÖFB-Team aufgelaufen sind. "

LS: Österreich - Rumänien |#64
18.03.2009 - 11:27 Uhr
Find das mit Dag eigentlich langsam eine Frechheit. Nicht einmal auf Abruf, das heißt man ignoriert ihn vollkommen. Tut mir sehr leid für ihn.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

LS: Österreich - Rumänien |#65
18.03.2009 - 11:30 Uhr
mein gott, schlechter kann's nicht werden!

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
LS: Österreich - Rumänien |#66
Tor: Gspurning, Macho, Schranz.

Abwehr: Dragovic, Ibertsberger, Ortlechner, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Ulmer.

Mittelfeld: Beichler, Fuchs, Hölzl, Junuzovic, Korkmaz, Leitgeb, Pehlivan, Säumel, Scharner.

Sturm: Arnautovic, Hoffer, Janko, Maierhofer.

Also im Großen und ganzen bin ich zufrieden mit den Nominierungen, über Beichler, Dragivic und Pehlivanm lässt sich sicher streiten, ich hät lieber den Dag gehabt, aber naja.

Gspurnig ist im Tor, denke ich gesetzt
Prödl, Pogatetz, Ibertsberger in der Verteidigung auch
Scharner, Korkmaz denke ich im Mittelfeld
und Arnautovic, Janko im Sturm.

Ich schätz mal, das wird sowas in der Art werden.

----------------Gspurnig-------------
Ibertsberger-Prödl-Pogatetz-Fuchs
----------------Scharner-------------
-----?-------------?--------Korkmatz
---------Arnautovic----Janko--------
LS: Österreich - Rumänien |#67
Zitat von Andrjusha:
Pehlivan, Dragovic, Drazan auf Abruf, Junuzovic... :D mutig, mutig. Mal sehen obs hinhaut

Schlimmer als die letzten Spiele kanns eh ned werden :D

Mich freuts das DC mal durchgreift und wirklich nur Spieler holt die auch spielen.

Wenn man so sieht wer aller nicht dabei ist......Ivanschitz, Stranzl, Harnik, Linz usw.
LS: Österreich - Rumänien |#68
18.03.2009 - 11:33 Uhr
Auch wenn ich gegen den Mainstream schwimme: Dieser Kader ist mMn eine DC-Profilierungs-Show und kein ernsthafter Teamkader. Einzige Absicht ist wohl, den Brückner nochmals schlecht aussehen zu lassen. "Schauts her, was ich für ein cooler Hund bin... ich hol Leute nach 4 Bundesligaspielen oder einen 18-Jährigen ins Team... das hätt sich der Tschech´ niemals getraut".

Darf man also ab sofort das Wort "Neuaufbau" wieder in den Mund nehmen? Jugendwahn olé, aber man kanns auch übertreiben.

Hackmair auf Abruf... was soll das? Der ist nach seiner Verletzung noch nicht mal annähernd auf 100% seiner Leistung. Drazan ist Einwechselspieler bei Rapid. Aber Hauptsache Dag wird ignoriert.

Na ganz ehrlich, mir taugt der Kader nicht... das ist mir alles zu radikal. Ivanschitz und Stranzl haben die Auszeiten verdient. Aber wenn plötzlich Leute wie Sulimani oder Hackmair stattdessen auf Abruf sind, dann bin ich nicht einverstanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 18.03.2009 um 11:34 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Rumänien |#69
18.03.2009 - 11:36 Uhr
janko wird denki ch wieder solo stürmen

----------------Gspurnig-------------
Ibertsberger-Prödl-Pogatetz-Fuchs
----------------Scharner-------------
----------------Säumel---------------
Arnautovic----Leitgeb----Korkmaz
----------------Janko-----------------

•     •     •

[url=http://www.gamercards.co.uk/create][img]http://www.gamercards.co.uk/card/FIFA/1644338109-neissi.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neissi am 18.03.2009 um 11:37 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Rumänien |#70
18.03.2009 - 11:40 Uhr
für mich zeigt das, dass er einen radikalen Schnitt setzt und die ganzen Schlafmützenkicker raushaut. Is vlt gar nit so falsch. Obwohl Brückner bis auf Dag die besten nominiert hat, waren es meiner Meinung nach oft die Falschen, sprich Weicheier. Vlt bringts die neue Generation. Die Ivanschitz Generation hat jedenfalls auf voller Linie versagt und genau diesen Geist will DC austreiben mit dieser Nominierung. Frischen Wind hamma so sicher auch. Aber die Rumänen sind sschon ein knallhartes Kalliber. Was wohl ein Mutu mit einem Dragovic aufführen wird?

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.