Diskussionsrunde

LS: Österreich - Rumänien

09.03.2009 - 11:18 Uhr
LS: Österreich - Rumänien |#101
18.03.2009 - 13:13 Uhr
also ganz ehrlich ich bin mit der einberufung sehr zufrieden ...

als constantini bestellt wurde war ich nicht so begeistert, aber nach der einberufung muss ich diese meinung wohl ein wenig revidieren. mutig was er da getan hat. endlich mal einer der stranzl und ivanschitz zu hause lässt. mMn wird davon vor allem die iv profitieren wo der "führungsspieler" stranzl zuletzt immer wieder mit(haupt)schuldig an den gegentoren war ...
ohne ivanschitz erhoffe ich mir zudem ein forciertes flügelspiel. endlich ist ja auch korkmaz wieder mit von der partie :).
was die jungen angeht zB pehlivan so find ich dass die einberufung in ordnung geht. mal ehrlich wir sind österreich und nicht brasilien. dort kommt eine einberufung wirklich einem ritterschlag gleich aber wir können froh sein dass wir halbwegs ordentliche spieler haben. von daher würd ich auch nicht zuwarten mit der einberufung ...

tja ansonsten muss man mal abwarten wie sich das ganze am feld darstellen wird. grundsätzlich besteht eine ganz gute chance dass das gut aussehen könnte, denn es sind doch mehr schnelle und technisch versierte spieler als sonst im kader ...
naja ich lass mich mal einfach überraschen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ante1899 am 18.03.2009 um 13:16 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Rumänien |#102
18.03.2009 - 13:14 Uhr
Für die Spiele nach Rumänien,..
könnte man ja dann auch ein paar Kicker aus unsrer Wunder-U17-Nati nominieren.

•     •     •

Na, dann wer ma si halt qualifizieren.
LS: Österreich - Rumänien |#103
18.03.2009 - 13:38 Uhr
Wuhahahaha, ach du Schei*e.. PEHLIVAN!! Vor 3 Monaten hätte er sich gefreut, bei der Kampfmannschaft Rapid's eingewechselt zu werden und jetzt ist er Nationalspieler.. Ich schei* mich an. Die Audrücke tun mir leid, aber das ist ja das beste, was Constantini machen konnte. Qualifikation ist schon praktisch fix gelaufen - Brückner's Kader hätte sowieso nix gegen Rumänien gerissen. Neuaufbau ist super, Pehlivan und Dragovic sichert man sich damit für den ÖFB, sollten sie eingesetzt werden. Bravo Didi!
LS: Österreich - Rumänien |#104
18.03.2009 - 13:40 Uhr
eben Constantini hat gesagt, dass er viele Punkte sammeln will um endlich wieder einmal in einen gscheiden Lostopf zu kommen. Dann kann man sich auch wieder hoffnung auf eine Qualifikation machen. Deswegen halte ich davon nichts, dass jetzt Leute sagen, dass es um nichts mehr geht.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

LS: Österreich - Rumänien |#105
18.03.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von spion21:
eben Constantini hat gesagt, dass er viele Punkte sammeln will um endlich wieder einmal in einen gscheiden Lostopf zu kommen. Dann kann man sich auch wieder hoffnung auf eine Qualifikation machen. Deswegen halte ich davon nichts, dass jetzt Leute sagen, dass es um nichts mehr geht.

Du musst "es geht hier um nichts mehr" ja nicht soo ernst nehmen. Mit dem "normalen" Kader hätten wir auch keine Chance gehabt, ein Neuanfang könnte vielleicht sogar Erfolg bringen. Wer weiß.
LS: Österreich - Rumänien |#106
18.03.2009 - 13:48 Uhr
Also genau auf der RV haben wir diesmal keinen Spieler, der dort passt. Wenn Dag auch schon RV gespielt hat, dann versteh ichs echt nicht warum man ihn ignoriert. Wie bereits erwähnt würde mich diese Frage von einem Journalisten an C am meisten interessieren.

•     •     •

LS: Österreich - Rumänien |#107
18.03.2009 - 13:50 Uhr
Weil ich grad Blumenau gelesen hab und mir die Frage nach dem RV stelle: Droht und wirklich ein 3-5-2 System? Möglich wäre...
LS: Österreich - Rumänien |#108
18.03.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von Zizouuu:
Wer spielt bei euch eigentlich RV?

Ekrem spielt zwar bei uns den RV,aber meist auch als RM...er kann auf mehreren Positionen spielen,und das sehr gut.

LM und LV hat er bei uns auch schon gespielt,besonders als LV hat er mir sehr gefallen.

Also Links sind wir denke ich mit dem vorhandenen Material sehr gut bedient (Ibertsberger, Fuchs, Kork). RM ist schon eher ein Problem in letzter Zeit, weswegen ich die Nichtberücksichtigung von Dag, garnicht verstehe, mal schaun wie sich die Jungen dort machen.

RV ist normal Garics, aber der ist verletzt.
LS: Österreich - Rumänien |#109
18.03.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Weil ich grad Blumenau gelesen hab und mir die Frage nach dem RV stelle: Droht und wirklich ein 3-5-2 System? Möglich wäre...

OK, an dieses Schreckenszenario hab ich auch noch nicht gedacht. Bin mir aber sicher, dass es so kommen wird. DC is einer der alten Schule. 352 is mit dem Garics Ausfall fast schon besiegelt. Kann aber auch ein 343 werden.

•     •     •

LS: Österreich - Rumänien |#110
18.03.2009 - 13:53 Uhr
Ortlechner hat schon oft als RV gespielt, Schiemer hat das gelernt, Ibertsberger ist beidfüßig und kann beide Seiten spielen, außerdem hat Prödl das auch noch in der Deutschen Bundesliga gespielt. Dragovic kann's außerdem auch. Also 5 Möglichkeiten.

Falls wir überhaupt mit einer 4er-Kette spielen.

Edit:
Und RM ist schon überhaupt kein Problem: Korkmaz kann das & Hölzl sowieso. Arnautovic auch, eigentlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 18.03.2009 um 13:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.