Diskussionsrunde

LS: Österreich - Rumänien

09.03.2009 - 11:18 Uhr
LS: Österreich - Rumänien |#71
18.03.2009 - 11:40 Uhr
erst alle vs. stranzl und ivanschitz und jetzt wo die mal ne pause bekommen um endlich im verein auch wieder gas zu geben regen sich auch alle auf.

er hat hald 23 mann nominiert um möglichst viele anschaun zu können was auch gut ist. wenn er sieht ein pehlivan oder dragovic sind noch nicht gut genug dann werden die auch noch ein halbes jahr u21 oder so spielen

denke pogerl wird die schleife jetzt übernehmen.
könnte mir folgende aufstellung vorstellen:

gspurnig
ibertsberger - prödl/schiemer - pogatetz - fuchs
hölzl - scharner - leitgeb/säumel - korkmaz
arnautovic - janko
LS: Österreich - Rumänien |#72
18.03.2009 - 11:44 Uhr
haben sich Pehlivan und Dragovic somit fürs Ö- Nationateam entschieden - für mich 2 echte Talente, freut mich sehr.

finde den Kader sehr mutig aber viel besser als an Reservisten festzuhalten. Wie schon einige schrieben verstehe ich die Nichtnominierung von Dag nicht so ganz. Falls es einmal zu einem Interview mit dem teamchef kommen sollte bitte unbedingt danach befragen.

Macho versteh ich nicht, oder spielt er jetzt wieder in Griechenland?

•     •     •

Grazie, Mile!
LS: Österreich - Rumänien |#73
18.03.2009 - 11:45 Uhr
Zitat von zacky:
Macho versteh ich nicht, oder spielt er jetzt wieder in Griechenland?

Der stand die letzten beiden Wochenenden nicht mal im AEK-Kader.
LS: Österreich - Rumänien |#74
18.03.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von Eierbaer:
PS: Als ich den Namen Pehlivan gelesen habe, habe ich eigentlich nur mehr darauf gewartet, dass im Stürmer-Aufgebot der Name Alaba aufscheint!
hihi :)

naja, dragovic kann ich mir noch (so halbwegs) erklären, denn der spielt jez doch scho etwas länger stamm und ersetzt den schiemer ziemlich gleichwertig. also wenn schiemer, warum dann net auch dragovic?

aber zu pehlivan: klar, starke auftritte zuletzt. aber mit 4 (!) buli-spielen im teamkader, das is heftig.

dag geht mir ehrlich gsagt net sonderlich ab, auf links gibts eh wenig handlungsbedarf / handlungsspielraum. fuchs+ibi oder fuchs+korkmaz, da brauchts den dag nun wirklich nicht.
LS: Österreich - Rumänien |#75
18.03.2009 - 11:52 Uhr
Zitat von _fod_:
aber zu pehlivan: klar, starke auftritte zuletzt. aber mit 4 (!) buli-spielen im teamkader, das is heftig.

Vor allem wenn stattdessen Kienzl wieder rausgeflogen ist, der schon etwas länger seine Spiele macht.

Ich find die Signalwirkung auch nicht gut. Ab sofort kann man jeden jungen Spieler nach 3 guten Partien schon ins Team fordern. :rolleyes
LS: Österreich - Rumänien |#76
18.03.2009 - 11:53 Uhr
Garics sagte wegen einer Verletzung ab!
LS: Österreich - Rumänien |#77
18.03.2009 - 11:54 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Auch wenn ich gegen den Mainstream schwimme: Dieser Kader ist mMn eine DC-Profilierungs-Show und kein ernsthafter Teamkader. Einzige Absicht ist wohl, den Brückner nochmals schlecht aussehen zu lassen. "Schauts her, was ich für ein cooler Hund bin... ich hol Leute nach 4 Bundesligaspielen oder einen 18-Jährigen ins Team... das hätt sich der Tschech´ niemals getraut"

tja das muss er auch erstmal gerechtfertigen. Ich denke aber nicht dass er Brückner eins auswischen will. :rolleyes Spions Post ist eine gute Antwort auf deine Kritik. So wie es jetzt war konnte es jedenfalls nicht mehr weitergehen.

Dragovic und Beichler haben in der Liga sehr gute Leistungen gebracht und er hat das Recht diese auszuprobieren. Pehilivan ist vl. übertrieben aber wie gesagt er ist der einzige starke 6er zurzeit. Sonst wäre eben Aufhauser dabei gewesen (der sichs von der Leistung eigl. verdient hätte).

Bei Dag spielt vl. wirklich eine Rolle dass er mal gesagt haben soll, wenn er sich zwischen Österreich und der Türkei entscheiden müsste, tendiert er eher zur Türkei. Sonst kann ich mir da auch nicht helfen.

Meine Aufstellung: (*edith: zu 10 müssen wir auch nicht spielen ;))

..............Janko....Hoffer*
?Korkmaz?/Hölzl.........Arnautovic
.........Leitgeb...Scharner
Fuchs...Pogal...Prödl....Ibertsb.
..............Gspurnig

Kann es sein dass wir ein kl. Torhüterproblem haben? Ich kenne Gspurnig nicht wirklich aber als ich ihn zuletzt im Team gesehen habe wirkte er ziehmlich "statisch" bewegungslos. Irgendwie a bissl wie Schranz. Aber wie gesagt ich kenn ihn nicht wirklich.

•     •     •

---------Ferrum Noricum--------
.......................Almer.........................

Garics......Prödl......Dragovic.....Suttner
...............Baumgartlinger...................
......Kavlak.......................Alaba..........
....................Junuzovic.......................
...........Janko............Arnautovic..........

Dem Salzburger Stier die Ehre!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lippei am 18.03.2009 um 11:57 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Rumänien |#78
18.03.2009 - 11:54 Uhr
Freu mich schon auif die Reaktionen von Ivanschitz und Co. :)

•     •     •

normal sind schon die anderen..

LS: Österreich - Rumänien |#79
18.03.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von _fod_:

Vor allem wenn stattdessen Kienzl wieder rausgeflogen ist, der schon etwas länger seine Spiele macht.

Ich find die Signalwirkung auch nicht gut. Ab sofort kann man jeden jungen Spieler nach 3 guten Partien schon ins Team fordern. :rolleyes

Pehlivan hat eine Eigenschaft die schon von einem Hofmann sehr lobend erwähnt wurde, er strahlt Ruhe aus, das hat unserem Mittelfeld schon seit Jahren gefehlt, vielleicht ist seine Einberufung ein wenig zu früh, aber für mich ok. Zudem ist er Doppelstaatsbürger und jedes Spiel bringt ihn weiter ins Rampenlicht, selbiges gilt fürn Dragovic

•     •     •

Grazie, Mile!
LS: Österreich - Rumänien |#80
18.03.2009 - 12:00 Uhr
Zum Thema Pehlivan: PP macht das mMn sehr richtig in dem er den Jungen am Boden behält, ihm Interviewverbot gibt und ihn nnicht hochjubelt. DC fällt ihm mit der Nominie´rung natürlich voll in Rücken. Da Peda wird da keine Freud haben schätz ich mal.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.