| Geburtsdatum | 09.01.2008 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League Int. Cup | 1 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Luca Reggiani [49]
07.02.2026 - 08:31 Uhr
21.03.2026 - 19:27 Uhr
Zitat von igor83
Zahlt heute ordentlich Lehrgeld
Zahlt heute ordentlich Lehrgeld
Das finde ich total okay, darf er auch. Aber ganz im Ernst, die gesamte Elf auf dem Platz macht es nicht besser.
21.03.2026 - 19:28 Uhr
Zitat von igor83
Zahlt heute ordentlich Lehrgeld. 2-0 vorbereitet, dass der HSV Spieler beim 1-0 vors Tor laufen wird, hatte einen Bart und er lässt ihn im Rücken davon.
Zahlt heute ordentlich Lehrgeld. 2-0 vorbereitet, dass der HSV Spieler beim 1-0 vors Tor laufen wird, hatte einen Bart und er lässt ihn im Rücken davon.
Das 2:0 hat Nmecha vorbereitet.
21.03.2026 - 19:29 Uhr
Zitat von prueglbueschl
Zitat von igor83
Nein
21.03.2026 - 19:29 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Das finde ich total okay, darf er auch. Aber ganz im Ernst, die gesamte Elf auf dem Platz macht es nicht besser.
Beier trifft die 100% nicht, Svennson verschuldet das 0:1, Nmecha haut den Ball nicht weg, verschießt n Elfer, Kobel lässt nach vorne prallen, aber Süle statt Reggiani hätts besser gemacht..
21.03.2026 - 19:30 Uhr
Ist natürlich jetzt das dankbare Bauernopfer für die Nicht-Leistung der etablierten Spieler. Wo waren eigentlich Sabitzer und Ryerson in der ersten Halbzeit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luftloch am 21.03.2026 um 19:30 Uhr bearbeitet
Zitat von igor83
Nein
Zitat von prueglbueschl
Zitat von igor83
Nein
Doch
Zitat von prueglbueschl
Zitat von igor83
Nmecha kommt niemals in diese Situation, wenn Reggiani nicht vollkommen unnötig ins Dribbling geht und den Ball verliert. Nach dem groben Fehlpass zuvor waren das mindestens zwei ganz heftige Aussetzer.
Fehler passieren. Weiter gehts.
21.03.2026 - 19:31 Uhr
Zitat von rosicky1990
Wie schnell unsere Hexenjäger zur Hexenjagd wieder lauern.
" Dieser böse Trainer setzt keine Talente ein!!!"
Trainer setzt Talente ein, Fans freuen sich das ein Talent spielt.
"Ich verstehe diesen Hype nicht, ER IST SCHULD"
Was denn nun.
Was für einen Hype überhaupt?
Logisch macht er Fehler, logisch wird das mal bestraft.
Das man nun direkt hier schreibt " ich habs euch doch gesagt" .. sorry, aber ihr scheint scheinbar selbst nicht zu wissen was ihr wollt.
Talente müssen spielen, Talente können Fehler. Machen Talente Fehler dann ist alles nur übertriebener Hype.
Wie schnell unsere Hexenjäger zur Hexenjagd wieder lauern.
" Dieser böse Trainer setzt keine Talente ein!!!"
Trainer setzt Talente ein, Fans freuen sich das ein Talent spielt.
"Ich verstehe diesen Hype nicht, ER IST SCHULD"
Was denn nun.
Was für einen Hype überhaupt?
Logisch macht er Fehler, logisch wird das mal bestraft.
Das man nun direkt hier schreibt " ich habs euch doch gesagt" .. sorry, aber ihr scheint scheinbar selbst nicht zu wissen was ihr wollt.
Talente müssen spielen, Talente können Fehler. Machen Talente Fehler dann ist alles nur übertriebener Hype.
Das ist recht einfach erklärt: a) ist Reggiani angesichts der letzten Leistungen von Bensebaini und der allg. Leistung von Süle nahezu alternativlos, b) weiß man wenn man sich ein wenig mit der Jugend beschäftigt, dass Reggiani sehr wahrscheinlich nicht das Talent hat, um sich beim BVB durchzusetzen.
Die Forderung der BVB Fans mehr Talente einzusetzen hat ja vor allem den Hintergedanken, dass man seine Möglichkeiten für die nächste Saison schon jetzt steigert und dadurch im besten Fall im Sommer Transferablöse sparen kann und da ist es eben ein Unterschied, ob man seine Top-Talente Inacio oder Albert Luft schnuppern lässt oder einem Talent, dessen Einsatzzeiten dem BVB langfristig (so meine Prognose) keinen Mehrwert bringen werden. Noch unverständlicher wird dies mMn. wenn man sich vor Augen führt wie schnell Reggiani für Gegentore sorgen kann und welches Risiko es gäbe, wenn man einen der beiden anderen Jungs in der Offensive Spielzeit geben würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allusion09 am 21.03.2026 um 19:32 Uhr bearbeitet
21.03.2026 - 19:32 Uhr
mal sehen ob kovac ihn jetzt rasieren wird, wie mané nach dem pauli spiel
21.03.2026 - 19:33 Uhr
Was wird hier von einem Youngster als IV noch verlangt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien