| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
15.07.2025 - 14:46 Uhr
Kommt, Haken dran…
15.07.2025 - 14:46 Uhr
Zitat von cone77
Bei X schreibt jemand, Sirch wäre vom Training freigestellt, um den Medizincheck bei RB Leipzig zu absolvieren. Die Quelle sei privat.
Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen. Ist Sirch heute wirklich nicht im Training? Kann das jemand, der im Trainingslager vor Ort ist, bestätigen?
Bei X schreibt jemand, Sirch wäre vom Training freigestellt, um den Medizincheck bei RB Leipzig zu absolvieren. Die Quelle sei privat.
Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen. Ist Sirch heute wirklich nicht im Training? Kann das jemand, der im Trainingslager vor Ort ist, bestätigen?
genau
Und Marlon ist auf dem Weg nach München um Musiala für ein Jahr zu Ersetzen. Ich kenn die rechtlichen Möglichkeiten jetzt nicht, aber der FCK müsste solchen Leuten doch solche Fake News verbieten können oder?
15.07.2025 - 14:49 Uhr
RB Leipzig. Ja, nee is klar.
Und Otto Rehagel löst Kompany bei den Bayern ab.
Und Otto Rehagel löst Kompany bei den Bayern ab.
15.07.2025 - 14:53 Uhr
Im Tausch mit Willi Orban? Oder Viktor Orban?
Was eine krasse Panik dieser thread auslösen kann
Was eine krasse Panik dieser thread auslösen kann
15.07.2025 - 14:55 Uhr
Zitat von Block5_2
genau
Und Marlon ist auf dem Weg nach München um Musiala für ein Jahr zu Ersetzen.
Ich kenn die rechtlichen Möglichkeiten jetzt nicht, aber der FCK müsste solchen Leuten doch solche Fake News verbieten können oder?
Zitat von cone77
genau
Und Marlon ist auf dem Weg nach München um Musiala für ein Jahr zu Ersetzen. Ich kenn die rechtlichen Möglichkeiten jetzt nicht, aber der FCK müsste solchen Leuten doch solche Fake News verbieten können oder?
Ach komm. Fake News weil ein Spieler eines Zweitligisten zu einem anderen Verein wechseln soll. Wer stört sich schon daran? Bist du durch die News jetzt eingeschränkt in deinem Leben? Als ob jetzt dagegen vorgegangen wird. So ein Quatsch. Außerdem ist rechtlich daran nichts auszusetzen. Jeder darf seine Meinung äußern und wenn er etwas gehört hat (auch wenn's am Ende nicht stimmt, was ihm keiner beweisen kann), dann darf er das auch frei äußern.
15.07.2025 - 14:58 Uhr
Zitat von Fck2526
Ach komm. Fake News weil ein Spieler eines Zweitligisten zu einem anderen Verein wechseln soll. Wer stört sich schon daran? Bist du durch die News jetzt eingeschränkt in deinem Leben? Als ob jetzt dagegen vorgegangen wird. So ein Quatsch. Außerdem ist rechtlich daran nichts auszusetzen. Jeder darf seine Meinung äußern und wenn er etwas gehört hat (auch wenn's am Ende nicht stimmt, was ihm keiner beweisen kann), dann darf er das auch frei äußern.
Zitat von Block5_2
genau
Und Marlon ist auf dem Weg nach München um Musiala für ein Jahr zu Ersetzen.
Ich kenn die rechtlichen Möglichkeiten jetzt nicht, aber der FCK müsste solchen Leuten doch solche Fake News verbieten können oder?
Zitat von cone77
genau
Da wär ich mir an Deiner Stelle aber nicht zu sicher. So was kann auch zur Unruhe im Verein führen.
15.07.2025 - 14:59 Uhr
Ichbdenkebist Fake-News, denn sonst wäre es bereits irgendwo kommuniziert worden, z.B. Sky, Kicker, dbb, RpP.
15.07.2025 - 15:28 Uhr
Immer ruhig bleiben Sirch ist beim Training und somit auch nicht freigestellt!
15.07.2025 - 15:31 Uhr
Ist wohl das unrealistischste Gericht seit 2001/2002 als es hiess David Beckham wechselt zum FCK 😄
15.07.2025 - 15:31 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Ichbdenkebist Fake-News, denn sonst wäre es bereits irgendwo kommuniziert worden, z.B. Sky, Kicker, dbb, RpP.
Solange er nicht einen bisher unbekannten Zwillingsbruder hat, ist er auf den heutigen Trainingsbildern zu sehen. Also keine Freistellung vom Training wie die "Quelle" behauptet.
Wäre grundsätzlich allgemein wünschenswert wenn der ein oder andere User etwas mehr Medienkompetenz an den Tag legen würde und nichts jedes X(pun intented)-beliebige Gerücht hier im Forum verbreitet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland