Sammelsurium

Lustige Fußballsprüche

10.02.2009 - 14:32 Uhr
Lustige Fußballsprüche |#111
21.07.2009 - 10:09 Uhr
Eben auf fcb.de entdeckt:

"Doch der neue Angreifer des Rekordmeisters zeigte sich nach seinen ersten Wochen in München durchaus begeistert. „Es ist nicht schwer, dass es einem nicht gefällt“, zog Gomez in Donaueschingen eine erste Zwischenbilanz."

Entweder hat die Seite falsch zitiert, oder Gomez hat sich da verplappert. :D

•     •     •

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."

"Kein Abschied auf der Welt fällt schwerer als der Abschied von der Macht."
Lustige Fußballsprüche |#112
06.08.2009 - 02:12 Uhr
Zitat meiner Schwester (WM 2006?):
"Die gelbe Karte war berechtigt, dass Foul aber nicht." :D

•     •     •

campeones, campeones !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stiffler am 06.08.2009 um 02:13 Uhr bearbeitet
Lustige Fußballsprüche |#113
09.08.2009 - 15:18 Uhr
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Rolf Rüssmann

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Lustige Fußballsprüche |#114
28.08.2009 - 04:55 Uhr
"Un do han ich de Ball jenomme und voll in de Winkel jedrosche"

Michael Frontzeck vor vielen Jahren beim Gewinn des TOR DES MONATS :D

•     •     •

VIVA MORRISSEY
Lustige Fußballsprüche |#115
31.08.2009 - 00:22 Uhr
"Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch
A r s c h l o c h nennen. Das ist mir egal."

(Matthias Sammer zu seinem Spitznamen "Motzki")

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbilly am 31.08.2009 um 00:22 Uhr bearbeitet
Lustige Fußballsprüche |#116
01.09.2009 - 09:49 Uhr
Zitat von Breisgauafrikaner:
Zitat von Fraenkie:
Zitat von BMG4ever:
Man stelle sich das bildlich vor:
Anthony Baffoe (nach Gelber Karte zum Schiri): „Wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!“ :D
Soll bestimmt "Schwarzen" heißen, außerdem wiederholen wir uns ...

noch ein anderer Spruch von
Baffoe, Anthony: (zu seinem weißen Gegenspieler)
"Du kannst auf meiner Plantage arbeiten."

heisst der titel nicht lustige fussballsprüche? :ugly
das ist einfach nur rassismus und würde im umgekehrten fall wohl zu schweren sanktionen führen.

mein liebling ist ja der heribert:

Heribert Faßbender: Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.

Heribert Faßbender: Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch.

Heribert Faßbender: Kömann. Der heißt schon so. Dem würde ich auch nicht über den Weg trauen!

Heribert Faßbender: Bei diesem marokkanischen Spieler lachen immer alle, wenn man dessen Namen ausspricht: Lamouchi. Wahrscheinlich weil seine Bewegungen eher hölzern und gar nicht so katzenartig sind.

Heribert Faßbender: Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

Heribert Faßbender: Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei.
Lustige Fußballsprüche |#117
21.09.2009 - 01:34 Uhr
so nach seitenlangem studium müssten die hier noch neu sein:

"Der ist noch nicht hier. Der Flug nach Kapstadt war ein Nichraucherflug. Da konnte er nicht mit." berti vogts
(über die verspätete Ankunft von Mario Basler in Süd-Afrika)

"Man spielt hier ja praktisch Mann gegen Mann." berti vogts
(bei der Frauen-WM 1999)

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." Lothar Matthäus

"Jetzt kommt Farbe ins Spiel" Werner Hansch (zur Einwechslung Asamoahs)

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
Werner Hansch

"Für eine Torfrau ist das ja eine große Belastung, wenn über einem ständig so eine Riesenlatte hängt." glaube Basler, bin mir aber nich mehr sicher

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Lustige Fußballsprüche |#118
21.09.2009 - 11:35 Uhr
"Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel."
von Philosoph Lukas Podolski

•     •     •

Pablo-----Silva------Mata
-----------Villa-----------
__Los cuatro magníficos__
Lustige Fußballsprüche |#119
21.09.2009 - 12:25 Uhr
Anthony Yeboah: (er hatte gegen Michael Schulz nachgetreten): Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da.

Dragoslav Stepanovic: (auf die Frage eines Reporters, was die kommende Woche bringe): Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag...

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Lustige Fußballsprüche |#120
21.09.2009 - 12:40 Uhr
Jose Mourinho:

"Wir haben hervorragende Spieler und jetzt auch - verzeihen Sie, wenn das arrogant klingt - einen sehr guten Trainer."

"Wenn ich einen einfachen Job haben will, hätte ich in Porto bleiben können. Die Champions-League-Trophäe, einen schönen blauen Trainersessel, Gott und gleich nach Gott komme ich!"

"Wir sind nicht Tabellenführer, weil wir so viel Geld haben. Wir sind den großen Pokalen so nah, weil ich so hart arbeite."

"Wenn Roman Abramowitsch sich in mein Training einmischen würde, stünden wir auf dem letzten Platz. Wenn ich ihm in seine Geschäfte reinreden würde, wäre er bankrott."

Wir haben nicht verloren. Das Spiel stand nach 120 Minuten unentschieden. Also haben wir nicht verloren."

"Er ist ein Voyeur. Er redet von nichts anderem, immer nur Chelsea, Chelsea, Chelsea, Chelsea. Ich weiß nicht, ob er meinen Job will, aber er liebt Chelsea. Wenn man am elften Spieltag immer noch kein Auswärtsspiel gewonnen hat und ohne Thierry Henry kein Spiel gewinnen kann, sollte man über sich selbst nachdenken."

"Jeder will, dass Chelsea ein Spiel verliert. Wenn das geschieht, sollten Ferien ausgerufen werden."

"Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck."

•     •     •

Chelsea F.C.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.