| Geburtsdatum | 01.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Syrien |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 2 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 15 | 2 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Mahmoud Dahoud [8]
30.03.2017 - 12:42 Uhr
27.05.2023 - 23:00 Uhr
Bin echt auf die Story gespannt was er Terzic getan hat, nachdem sein Vertrag hier endet.
29.05.2023 - 21:39 Uhr
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1663258315902599185
Sein Deal mit Brighton ist laut F. Romano fix & unterschrieben.
29.05.2023 - 21:41 Uhr
Zitat von Borusse91
Sehr spannender Verein. Top Lösung für ihn.
31.05.2023 - 23:55 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Die Details zum Dahoud-Deal
Der Unterschrift von Mahmoud Dahoud bei Brighton & Hove Albion steht offenbar nichts mehr im Weg. Laut der ‚Daily Mail‘ wird sich der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei Borussia Dortmund ausläuft, für vier Jahre an die Seagulls binden. Eine Einigung sei erzielt worden, von einer mündlichen Übereinkunft war bereits berichtet worden.
Für Dahoud ist Brighton die erste Auslandsstation in seiner Karriere. 2017 war der 27-Jährige von seinem Heimatverein Borussia Mönchengladbach zum BVB gewechselt. Insgesamt stand er 162 Mal in der Bundesliga auf dem Platz.
Er kriegt demnach einen Vierjahresvertrag bei Brighton.
Der Unterschrift von Mahmoud Dahoud bei Brighton & Hove Albion steht offenbar nichts mehr im Weg. Laut der ‚Daily Mail‘ wird sich der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei Borussia Dortmund ausläuft, für vier Jahre an die Seagulls binden. Eine Einigung sei erzielt worden, von einer mündlichen Übereinkunft war bereits berichtet worden.
Für Dahoud ist Brighton die erste Auslandsstation in seiner Karriere. 2017 war der 27-Jährige von seinem Heimatverein Borussia Mönchengladbach zum BVB gewechselt. Insgesamt stand er 162 Mal in der Bundesliga auf dem Platz.
01.06.2023 - 00:01 Uhr
Sollte gut zu Brightons Spiel Philosophie passen. Hätte mir persönlich aber irgendwie gewünscht, dass Union ihn holt und er der Liga erhalten bleibt.
01.06.2023 - 08:47 Uhr
Glückwunsch an Mo, freut mich für ihn, dass er nen guten Club mit nem Wahnsinnstrainer gefunden hat.
Schade, bei uns war die Diskrepanz zwischen Erwartungen und tatsächlicher Leistung zu gross, dennoch hab ich persönlich immer auf ihn gehofft, dass er ne tragende Rolle einnimmt.
Diese trau ich ihm nun künftig auch bei Brighton zu (klar, kann mich wieder täuschen, aber der Spielertyp gefällt mir ungemein!) und bin überzeugt, dass man dort nicht lange einem Caicedo nachtrauern wird.
Danke Mo, good Luck!
Schade, bei uns war die Diskrepanz zwischen Erwartungen und tatsächlicher Leistung zu gross, dennoch hab ich persönlich immer auf ihn gehofft, dass er ne tragende Rolle einnimmt.
Diese trau ich ihm nun künftig auch bei Brighton zu (klar, kann mich wieder täuschen, aber der Spielertyp gefällt mir ungemein!) und bin überzeugt, dass man dort nicht lange einem Caicedo nachtrauern wird.
Danke Mo, good Luck!
16.06.2023 - 15:25 Uhr
Quelle: Offiziell: Dahoud nach BVB-Abschied zu Brighton – Trainer De Zerbi wollte ihn schon bei Sassuolo
Mahmoud Dahoud hat nach seinem Abschied von Borussia Dortmund einen neuen Klub gefunden und einen Vertrag bis 2027 bei Brighton & Hove Albion unterschrieben. Beim Premier-League-Klub freute sich vor allem Trainer Roberto De Zerbi.
16.06.2023 - 15:48 Uhr
Alles Gute! Feiner Kerl.
16.06.2023 - 15:53 Uhr
Könnte wirklich ein guter Transfer für beide Seiten sein. Er hat einen fähigen Trainer, der ihn angeblich schon lange haben wollte und Mo hat einen Verein gefunden, der aktuell in aller Munde ist und er wird in England sicherlich auch nicht schlecht verdienen. Vielleicht sogar besser als bei uns.
Ich gönne es ihm und finde es schade, dass er geht. Verrückter Typ, der oft für gute Laune gesorgt hat, sofern man das von Außen beurteilen kann und spielerisch fand ich ihn eigentlich immer ansprechend, sobald er richtig eingesetzt wurde.
Alles gute, Mo!
Ich gönne es ihm und finde es schade, dass er geht. Verrückter Typ, der oft für gute Laune gesorgt hat, sofern man das von Außen beurteilen kann und spielerisch fand ich ihn eigentlich immer ansprechend, sobald er richtig eingesetzt wurde.
Alles gute, Mo!
19.06.2023 - 02:34 Uhr
Zitat von bvb_deko
Könnte wirklich ein guter Transfer für beide Seiten sein. Er hat einen fähigen Trainer, der ihn angeblich schon lange haben wollte und Mo hat einen Verein gefunden, der aktuell in aller Munde ist und er wird in England sicherlich auch nicht schlecht verdienen. Vielleicht sogar besser als bei uns.
Alles gute, Mo!
Alles gute, Mo!
Gehe mit allem mit was du sagst, außer damit, dass es schade ist das er geht. Ich meine er hatte ja 6 Jahre lang die Chance sich bei uns als wichtiger Teil der Mannschaft zu etablieren und hat das nie wirklich dauerhaft geschafft. Von daher finde ich die Trennung nur konsequent. Mit dem Gehalt von Dahoud sollte man dann lieber einen jüngeren Spieler holen, bei dem man die Hoffnung haben kann, dass er irgendwann ein wichtiger Teil der Mannschaft wird. Dahoud hat halt nie den nächsten Schritt geschafft und mit mittlerweile 27 1/2 Jahren sollte man auch nicht davon ausgehen, dass er es hier noch packt. Vlt wirkt ein neues Umfeld ja Wunder, aber für mich passt ein Verein der Größenordnung von Brighton hier wesentlich besser als ein Verein wie der BVB.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Syrien