VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Makoto Hasebe [13]

20.05.2009 - 18:29 Uhr
Makoto Hasebe [13] |#21
19.11.2009 - 09:59 Uhr
- WAZ -

Zitat

VfL-Mittelfeldmann Makoto Hasebe erzielte beim 4:0 seiner Japaner in Hongkong die Führung nach gut einer halben Stunde – mit einem satten Rechtsschuss aus 20 Metern. „Die Mannschaften, auf die wir bei der WM treffen, lassen mich aber sicherlich nicht so leicht schießen“, sagte der Torschütze lachend.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Schaefer-knackt-Rekord-Hasebe-trifft-fuer-Japaner

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Makoto Hasebe [13] |#22
01.02.2010 - 12:17 Uhr
habe ich letztes mal auch schon gesagt, das man unbedingt mit ihm verlängern sollte! Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft geworden! Er hat sich sehr positiv entwickelt und ich denke mal, das er noch mehr aus sich rausholen holen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Makoto Hasebe [13] |#23
01.02.2010 - 12:18 Uhr
Angeblich soll Sampdoria interesse an Makoto haben laut 4-4-2!
Weiß zwar das 4-4-2 nicht gerade ernst zunehmen ist aber es könnte schon sein das andere Klubs sich für ihn interessieren da jetzt immer noch nichts passiert ist bin ich mir nicht mehr so sicher das er bleibt! Hoffe natürlich das Hoeneß mit ihm verlängert!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Makoto Hasebe [13] |#24
01.02.2010 - 12:21 Uhr
Was wäre das bitter, wenn man für 4 Mio € Diekmeier holt, aber deshalb Hasebe ablösefrei gehen lassen muss, weil dessen Position dann quasi verschwindet und er nicht verlängern wird ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Makoto Hasebe [13] |#25
01.02.2010 - 12:35 Uhr
Die Frage ist halt nur ob Hasebe gewillt ist zu verlängern, wenn er nicht regelmäßig spielt. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Makoto Hasebe [13] |#26
01.02.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von Frisbee:
Was wäre das bitter, wenn man für 4 Mio € Diekmeier holt, aber deshalb Hasebe ablösefrei gehen lassen muss, weil dessen Position dann quasi verschwindet und er nicht verlängern wird ...

Ich würde mit Hasebe trotzdem verlängern, weil er einfach ein guter Ergänzungsspieler ist. Es kann aber nicht angehen, dass er als Stammspieler eingeplant wird, denn dafür bringt er einfach nicht die nötige Qualität mit. Als Rotationsspieler ist er allerdings gut geeignet.
Makoto Hasebe [13] |#27
01.02.2010 - 12:42 Uhr
Zitat von Frisbee:
Die Frage ist halt nur ob Hasebe gewillt ist zu verlängern, wenn er nicht regelmäßig spielt. ;)

Dann verlängert er halt nicht, in der Spitze verstärkt er den Kader ganz gewiß nicht und für einen Stammplatz sollte es bei den Ansprüchen des VFL nicht reichen. :)
Makoto Hasebe [13] |#28
01.02.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Frisbee:

Ich würde mit Hasebe trotzdem verlängern, weil er einfach ein guter Ergänzungsspieler ist. Es kann aber nicht angehen, dass er als Stammspieler eingeplant wird, denn dafür bringt er einfach nicht die nötige Qualität mit. Als Rotationsspieler ist er allerdings gut geeignet.

Für die Doppel 6 wäre er wohl die Perfekte Besetzung neben Josue!
Wenn wir mit zwei 6 spielen würden! hoffe ja das man bald so spielt !
Das wäre bestimmt ne gute aufstellung

~~~~~~~~~~~~~~~Dzeko~~~~~~~~~~~
~~~~~Ziani~~~~~ Misimovic ~~~~Martins~~
~~~~~~~~~~~ Josue ~~~Hasebe~~~~~~~~
~~ Schäfer ~~ Barzagli ~~Rever~~~~ Riether~
~~~~~~~~~~~~~~ Benaglio ~~~~~~~~~~~

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Makoto Hasebe [13] |#29
01.02.2010 - 12:49 Uhr
Da würde ich lieber den Gentner einsetzen, da er mehr nach vorne macht...
Makoto Hasebe [13] |#30
01.02.2010 - 13:20 Uhr
Mit Hasebe dauerhaft als 6er? Kann ich nicht wirklich mit leben. Er hatte eine sehr starke Phase, wie fast jeder Spieler, während der Meisterschaftssaison. Doch jetzt im Moment spielt auch er sehr schwach.

Vll. fängt er sich noch, aber in Hamburg war er in meinen Augen der schwächste und unauffälligste Spieler von uns. Wünsche es mir, dass er zu alter Form findet.

Doch sehe ich einen gentner, wie Wolfsbacher schon sagt auch vorne.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.