Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City - Superbia in Proelio

20.05.2011 - 22:25 Uhr
Manchester City - Superbia in Proelio |#21
27.05.2011 - 09:05 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat
Abwehrspieler Kolo Touré vom Premier League-Klub Manchester City ist wegen eines positiven Dopingtests für sechs Monate gesperrt worden. Die vom englischen Fußball-Verband FA verhängte Strafe gilt ab dem 2. März.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/553101/artikel_sechs-monats-sperre-fuer-tourc3a9.html

Eine gute Nachricht. Sowohl aus dem Grund dass endlich Klarheit herrscht, zum Anderen ist das Strafmaß so gewählt, dass Kolo in der neuen Saison wieder zur Verfügung steht. Joleon hat seine Sache seit der Suspendierung Kolos sehr gut gemacht, einen Spieler von Kolos Qualität kann man aber immer gebrauchen, gerade jetzt wo man erstmals die Champions League erreicht hat.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City - Superbia in Proelio |#22
27.05.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von lalala:
Bin allerdings gespannt, ob die Trainingssperre noch angefochten (das bestimmt) und aufgehoben wird. Wäre für Toures Rückkehr suboptimal, wenn er wirklich bis September nicht mehr trainieren darf.

Fraglich wie das kontrolliert werden soll? Ein Spieler hat ja nicht nur die Möglichkeit mit der Mannschaft zu trainieren. Und ich gehe mal stark davon aus dass sich Kolo auch seit seiner Suspendierung im März fit gehalten hat. Und auf die Eingespieltheit sollte sich eine Nichtteilnahme am Mannschaftstrainig auch nicht gravierend negativ auswirken. Schließlich kennt er seine Nebenleute und seinen Torwart gut genug, so dass alle Rädchen noch kürzester Zeit wieder ineinander greifen dürften.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City - Superbia in Proelio |#23
27.05.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von lalala:
Zitat von tottobauer:
Fraglich wie das kontrolliert werden soll? Ein Spieler hat ja nicht nur die Möglichkeit mit der Mannschaft zu trainieren. Und ich gehe mal stark davon aus dass sich Kolo auch seit seiner Suspendierung im März fit gehalten hat. Und auf die Eingespieltheit sollte sich eine Nichtteilnahme am Mannschaftstrainig auch nicht gravierend negativ auswirken. Schließlich kennt er seine Nebenleute und seinen Torwart gut genug, so dass alle Rädchen noch kürzester Zeit wieder ineinander greifen dürften.

Bzgl Kontrolle: wird sich natürlich aufs Teamtraining beschränken, geht ja nicht anders. Fit halten daheim wird natürlich möglich sein. Aber dauert dann sicher trotzdem noch die ein oder andere Woche im September, bis er wieder voll drin ist.

Selbstredend. Und wie weiter oben geschrieben: Joleon wird seinen Platz sicher nicht von heute auf morgen räumen müssen. Kolo muss sich erstmal wieder anbieten, um dann irgendwann wieder einen dauerhaften Platz neben Vince einnehmen zu können.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City - Superbia in Proelio |#24
30.05.2011 - 14:28 Uhr
Zitat
„Sehr glücklich“

„Es gefällt mir hier sehr gut, obwohl ich nicht immer spielen durfte. Ich fühle, dass die Fans mich hier mögen, besonders im letzten Monat. Sie machen mich sehr glücklich und haben sogar meinen Namen gerufen, als ich mit dem Aufwärmen begonnen habe“, erklärte Vieira. Wie es für ihn weitergehen soll, machte er klar: „Ich will nichts Anderes als bei City bleiben. Ich muss aber noch mit dem Trainer und dem Manager eine Einigung erzielen, mit der alle zufrieden sind“, fügte Vieira hinzu.

http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2011/05/30/2510092/patrick-vieira-will-bei-manchester-city-weitermachen

Vieira möchte weitermachen.

•     •     •

zweitausendtrip
Manchester City - Superbia in Proelio |#25
31.05.2011 - 01:00 Uhr
hier noch was zu kolarov

Kolarov denies Serie A talk
Serbian insists he is happy at Eastlands

"Newspapers have to do their job and I can't change anything. Not even one club from Italy has called me but even if they would I wouldn't answer,"

http://www.skysports.com/story/0,19528,11679_6960125,00.html

•     •     •

Il Divin Codino
Manchester City - Superbia in Proelio |#26
03.06.2011 - 20:29 Uhr
Will City Vladimir Weiss halten oder ist er zu haben?

Denn bei dieser Konkurrenz die er bei City kann ich mir nicht Vorstellen das er eine Chance hätte zu spielen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Manchester City - Superbia in Proelio |#27
03.06.2011 - 21:16 Uhr
Zitat von ultrasessen:
Will City Vladimir Weiss halten oder ist er zu haben?

Denn bei dieser Konkurrenz die er bei City kann ich mir nicht Vorstellen das er eine Chance hätte zu spielen.

Weiss soll nochmal verliehen werden, in der PL.
Manchester City - Superbia in Proelio |#28
05.06.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von Dzeko-10:
und was ist mit den anderen ausgeliehenen Spielern ??

Adebayor, Bellamy, Santa Cruz und Bridge dürften wohl auch nächstes Jahr keine Rolle spielen und bei ansprechenden Angeboten weg sein.
Onuoha dürfte nach seiner guten Saison bei den Black Cats sicher auch einige Interessenten finden, für den Jungen selbst wäre angesichts der geballten Konkurrenz bei City ein Wechsel sicherlich wünschenswert. Sunderland-Manager Steve Bruce hat auch schon Interesse an einer permanenten Verpflichtung signalisiert.
Manchester City - Superbia in Proelio |#29
06.06.2011 - 12:45 Uhr
Zitat
"Sheikh Mansour has made a lot of sacrifices to keep me and if I stay at City, it will be for him," Tevez told the News of the World.
Zitat
"He signed me, he wants to keep me but, at the same time, he has told me to do whatever I need to do to be happy.
Zitat
"He has told me, 'If you want to leave, then you can go'. There is no deadline - it's down to me.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11679_6966706,00.html

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City - Superbia in Proelio |#30
07.06.2011 - 01:56 Uhr
Weiss jemand wie die Saison von Gai Assulin verlief? Hat er überhaupt eine ernsthaft Chance, künftig ins A-Team zu kommen?

•     •     •

¡Visca Barça! Més que un club

Contra: Qatar Airways
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.