Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City - Superbia in Proelio

20.05.2011 - 22:25 Uhr
Manchester City - Superbia in Proelio |#61
15.06.2011 - 13:52 Uhr
Hi,
Hätte 'ne Frage zu Kay!
Er befindet sich nämlich gerade in Wiesbaden als Testspieler für den SVWW!

Kann mir jemand vielleicht etwas über ihn sagen und ist er auch auf den Außen einsetzbar?
Manchester City - Superbia in Proelio |#62
16.06.2011 - 12:49 Uhr
Official: Manchester City release Vieira

•     •     •

Chelsea F.C.

Manchester City - Superbia in Proelio |#63
16.06.2011 - 12:51 Uhr
*gähn* Sommerpause *gähn*

Medien: Real Madrid will Edin Dzeko
Edin Dzeko steht wieder im Fokus des Transfermarkts. Wie englische Medien berichten, zeigt Real Madrid Interesse an einer Verpflichtung des Bosniers von Manchester City. Der Ex-Wolfsburger soll eine Menge kosten.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1106/News/real-madrid-will-edin-dzeko-von-manchester-city-millionen-angebot.html
Manchester City - Superbia in Proelio |#64
16.06.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von philippinho_7:

Edin Dzeko steht wieder im Fokus des Transfermarkts. Wie englische Medien berichten, zeigt Real Madrid Interesse an einer Verpflichtung des Bosniers von Manchester City. Der Ex-Wolfsburger soll eine Menge kosten.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1106/News/real-madrid-will-edin-dzeko-von-manchester-city-millionen-angebot.html

Es müsste wohl eher *gähn* spox heißen. Denn selbst für die Sommerpause ist dieses Gerücht einen Tick zu heftig.

Wobei das hier Zitat
Demnach soll Real bereit sein, umgerechnet 23 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.

fast schon wieder belustigend ist :p

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 16.06.2011 um 13:31 Uhr bearbeitet
Manchester City - Superbia in Proelio |#65
16.06.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:

Ah ja? Nur komisch dass ich von dieser offiziellen Sache nichts auf der offiziellen Homepage des Vereins lesen kann? Quellen sind immer sehr hilfreich - bei "official"-Aussagen um so mehr. Also wär es toll wenn du diese umgehend nachreichen würdest. Wobei "official" ja lediglich die Homepage sein kann, von daher bin ich gespannt wieso ich sie augenscheinlich überlesen habe.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City - Superbia in Proelio |#66
16.06.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von tottobauer:

Ah ja? Nur komisch dass ich von dieser offiziellen Sache nichts auf der offiziellen Homepage des Vereins lesen kann? Quellen sind immer sehr hilfreich - bei "official"-Aussagen um so mehr. Also wär es toll wenn du diese umgehend nachreichen würdest. Wobei "official" ja lediglich die Homepage sein kann, von daher bin ich gespannt wieso ich sie augenscheinlich überlesen habe.

Tut mir leid, ich habs bei Skysports news gelesen, vorhin stand da noch official, jetzt steht da contract news.

Zitat
Manchester City have released Patrick Vieira after choosing not to renew the midfielder's contract at Eastlands

•     •     •

Chelsea F.C.

Manchester City - Superbia in Proelio |#67
16.06.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von philippinho_7:

glaube weniger daran!
Macini hat Dzeko ständig gelobt, und das seine Zeit erst nächste Saison kommen wird!!
eine geweisse loyalität müsste Dzeko schon besitzen, und voralem als BOSNIER, müsste man das WORT LOYALITÄT kennen und besitzen!!

0% mein Kumpel
Manchester City - Superbia in Proelio |#68
16.06.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von DylanTV:
Zitat von philippinho_7:

glaube weniger daran!
Macini hat Dzeko ständig gelobt, und das seine Zeit erst nächste Saison kommen wird!!
eine geweisse loyalität müsste Dzeko schon besitzen, und voralem als BOSNIER, müsste man das WORT LOYALITÄT kennen und besitzen!!

0% mein Kumpel

gut dass du uns aufgeklärt hast, wir dachten alle schon, dass es stimmt :o
Manchester City - Superbia in Proelio |#69
16.06.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von Denisov:
Zitat von DylanTV:
Zitat von philippinho_7:

glaube weniger daran!

0% mein Kumpel

gut dass du uns aufgeklärt hast, wir dachten alle schon, dass es stimmt :o

Bitte :)
Manchester City - Superbia in Proelio |#70
16.06.2011 - 17:52 Uhr

Zitat
Manchester City have released Patrick Vieira after choosing not to renew the midfielder's contract at Eastlands

da zum zeitpunkt der listenabgabe noch keine verlängerung zustande kam, musste pat auf die liste. ob mit ihm verlängert wird, ist weiter offen.

•     •     •

Il Divin Codino
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.