Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

Manchester City - Superbia in Proelio

20.05.2011 - 22:25 Uhr
Manchester City - Superbia in Proelio |#31
07.06.2011 - 08:38 Uhr
Zitat von Camp-Nou:
Weiss jemand wie die Saison von Gai Assulin verlief? Hat er überhaupt eine ernsthaft Chance, künftig ins A-Team zu kommen?

Das ist schwer zu sagen, subjektiv betrachtet würde ich ihm aber keine allzu großen Chancen ausrechnen.

Um dich über seinen Saisonverlauf zu informieren rate ich dir auf unserer Homepage im Academy-Bereich die diversen Spielberichte und anderen Artikel zu studieren --> http://mcfc.co.uk/News/Academy-news

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City - Superbia in Proelio |#32
08.06.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von barton:
weiß jemand etwas wegen craig bellamy?

Was ist denn passiert? Habe nichts mitbekommen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City - Superbia in Proelio |#33
08.06.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von MCFCbluemoon:
Zitat von tottobauer:
Zitat von barton:
weiß jemand etwas wegen craig bellamy?

Was ist denn passiert? Habe nichts mitbekommen.

Hase, er wollte wohl wissen, ob Craig wieder zu City kommt...

Als wenn ich das nicht wüsste, Schnucki.

Durch meine provokative Frage wollte ich deutlich machen, dass es in einer Frage durchaus Sinn macht den Grund der Frage anzufügen. Egal ob dies für den potentiellen Beantworter auch ohne des Hinzufügen des Grundes ablesbar ist oder nicht.

Zitat von MCFCbluemoon:
Mein letzter Stand dazu ist, dass er wohl in Cardiff bleibt. Wenn man manchen Printmedien glauben darf/soll, ist er sogar als Spielertrainer im Gespräch. Was neueres weiß ich leider nicht

Ich habe auch (leider kurzfristig keine Quelle zur Hand) etwas von einem Interess Celtic Glasgows gelesen.

Eines ist aber wohl so sicher wie das Amen in der Kirche - im City-Trikot mit der #39 werden wir ihn, im Gegensatz zu mir :p , nicht mehr sehen :(

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City - Superbia in Proelio |#34
08.06.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von MCFCbluemoon:
Ich wusste das natürlich, ich wollte mich doch nur mal wieder unterhalten :D

Stimmt, das geht mir auch ab :)

Zitat von MCFCbluemoon:
Außerdem müssen wir unser Spiel netter User/böser User in diesem Thread doch auch wieder mal betreiben

Auch wieder wahr.

Zitat von MCFCbluemoon:
www.transfermarkt.de/.../craig-bellamy...celtic-glasgow/.../ansicht_500_979086_seite1.html

Stimmt, der Link müsste es gewesen sein :D :p

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City - Superbia in Proelio |#35
08.06.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von barton:
ihr seid ja lustig :cool

My pleasure!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City - Superbia in Proelio |#36
08.06.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von MCFCbluemoon:
Ist doch immer wieder nett mit dir :D

Sie haben Post.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City - Superbia in Proelio |#37
09.06.2011 - 00:45 Uhr
Mal ein Fazit von Dzekos zwei NM's Spielen, kurz und knapp: ne reine Katastrophe. Ich glaube er hat kein einziges 1 gegen 1 Duell gewonnen. Gestern wahrscheinlich der schlechteste Spieler am Platz. Ich weiß nicht woran es beim ihm liegt, doch er wirkt richtig behäbig und ideenlos. Der Frust war ihm anzusehen. Das einzig gute war, das er Räume für andere schaft. Sprich der Name Dzeko ist jagt einigen doch Angst ein und sie stellen gleich 1-2 Spieler zur Manndeckung ab.

Man kann jedoch nur hoffen das er die Vorbereitungen bei City gut mit macht und sich da wieder richtig reinbeißt. Wenn er so weiter macht wird das nichts mit einem Stammplatz.

•     •     •

FK Sarajevo, Horde Zla' 87

--------------------------------------

Sarajevo ce biti, sve durgo ce proci
/Sarajevo bleibt, alles andere ist vergänglich/
Manchester City - Superbia in Proelio |#38
09.06.2011 - 11:55 Uhr
Hier ein Bild vom neuen City Trikot
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=988711-1307613404.jpg&size=original
Iss ganz schick :)

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 09.06.2011 um 11:57 Uhr bearbeitet
Manchester City - Superbia in Proelio |#39
09.06.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von Zodwar:
Hier ein Bild vom neuen City Trikot
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=988711-1307613404.jpg&size=original
Iss ganz schick :)

Wenn man Umbro als Hersteller hat, ist das auch fast vorprogrammiert. :)

•     •     •

zweitausendtrip
Manchester City - Superbia in Proelio |#40
09.06.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von AdinBH:
Mal ein Fazit von Dzekos zwei NM's Spielen, kurz und knapp: ne reine Katastrophe. Ich glaube er hat kein einziges 1 gegen 1 Duell gewonnen. Gestern wahrscheinlich der schlechteste Spieler am Platz. Ich weiß nicht woran es beim ihm liegt, doch er wirkt richtig behäbig und ideenlos. Der Frust war ihm anzusehen. Das einzig gute war, das er Räume für andere schaft. Sprich der Name Dzeko ist jagt einigen doch Angst ein und sie stellen gleich 1-2 Spieler zur Manndeckung ab.

Man kann jedoch nur hoffen das er die Vorbereitungen bei City gut mit macht und sich da wieder richtig reinbeißt. Wenn er so weiter macht wird das nichts mit einem Stammplatz.

Diese beiden Spiele kann man sicher nicht als Indikator für die kommende Saison sehen. So gut wie alle Spieler sind nach einer langen Saison nicht mehr zu 100% motiviert - das hat man auch bei anderen Ländervertretungen sehen können. Dzeko wird nach dem Urlaub höchstmotiviert ins Training einsteigen - da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Zitat von reho1212:
Leute, was ist denn nun mit Kolarov.

Irgendwie werde ich aus den Aussagen auf der vorherigen Seiten nicht schlau. Der eine meint, er wird abegegeben. Der andere sagt, dass das nicht stimmt, auch wenn er eine durchwachsenene Saison gespielt hat. Der nächste sagt, er hat eine Freigabe bekommen...

Wie steht es um ihn? Hat er keinen Stammplatz mehr? Wie sind seine Leistungen? Verfolge wenige City-Spiele und kann daher nicht viel über den sagen...

Ohne jetzt alles nachzulesen. Ich kann mir kaum vorstellen dass ein City-Fan behauptet hat dass Kolarov abgegeben werden soll. Und erst recht nicht dass er die Freigabe erhalten haben soll. Das ist doch vollkommener Blödsinn.

Er ist ein Jahr bei uns, musste sich wie alle anderen neuen erst an das Land, die Liga und die neuen Kollegen gewöhnen. Dafür hat er sich ordentlich eingeführt und war über weite Strecken der Saison hinten links gesetzt. Da ich mir nicht vorstellen kann dass City auf dieser Position aktiv wird sehe ich erst recht keinen Grund daran zu zweifeln, dass er auch in der kommenden Saison viele Spiele für uns bestreitet.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.