Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

04.07.2011 - 06:49 Uhr
Zitat von wweBatista:

http://twitpic.com/5l8hbs
Rückseite der morgigen Independent-Ausgabe.. mal sehen was der gute Paul so zusagen hat..

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/8616544/Paul-Scholes-dismisses-Arsenals-title-challenge-and-says-Barcelona-are-Manchester-Uniteds-benchmark.html

Schade, dass er so selten Interviews gibt. Sehr interessant und genau auf den Punkt gebracht.

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Zitat von MCJosi:
Also diese Aufstellung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sieht irgendwie so gar nicht nach unserem Sir aus, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Wobei ich noch immer der Meinung bin dass Nasri zwar vielleicht kein schlechter Transfer wäre, aber nicht wirklich das was das Team braucht. Hoffe immer noch dass Modric/Sneijder kommen, da diese beiden genau das sind was gebraucht wird.

Wobei ich wenn man O'Shea abgibt das grössere Problem bei der Baustelle RV sehe, nur mit Rafael in die neue Saison? Überzeugt mich nicht wirklich. Aber vielleicht wird ja wirklich Nasri gekauft und Tony zum RV umgelernt :ugly

Tony war ja früher verteidiger bevor man seine offensivqualitäten erkannt hat :) Tja, vll 2-3 mal als notlösung aber tony ist bisschen verschenkt als rv in meinen augen weil mit seiner technik, schnelligkeit und seiner exakten ballannahme ist er einfach perfekt für den flügel gemacht.

Ich bin gerade im Zwiespalt mit mir selbst, einerseits wünsche ich mir einen spieler fürs zm, am besten wäre einfach modric. Er würde alles mitbringen und könnte sich nahtlos wsh bei uns einfügen. Er würde eine ganz neue Komponente in unser Spiel bringen. Auf der anderen Seite sehe ich Anderson und Cleverly, beides große Talente denen ich beiden gönnen würde das sie viel Einsatzzeit bekommen um sich weiterzuentwickeln. Vor allem Anderson sollte meiner Meinung nach endlich mal regelmäßiger in der Start11 stehen. Wenn jedoch jetzt noch eine Modric/Sneijder oder wer anderer kommt sehe ich für A8 die selbe Rolle wie letztes Jahr, und das heißt wenig Zeit. Was es für Cleverly bedeutet ist auch klar, noch weniger Einsatzzeit.

Tja, ist halt nicht so easy, weil ich halt finde, dass das beide für die Biggames wsh noch nicht weitgenug sind und da wäre eine gestandener Spieler a la Modric oder Sneijder wsh besser. Aber man wird es nicht herausfinden ohne es auszuprobieren.

tja, mal schaun was uns noch erwartet, was ist aus den 2 terminen geworden die manutd angeblich in einem krankenhaus verabredet hat? oder wieder eine ente?

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
From www.manutd.com
Samir Násri may not be Utd's top target, according to Dom McGuinness. After telling the radio station that he expects the Reds to make two signings this week, at least one of whom will be a midfielder. When asked whether he expects it to be Nasri or Luka Modrić, he replied: "If I was betting, I'd say Modric is still the more likely of those two."

•     •     •

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
viel wichtiger ist mir wie es Luis Valencia geht ??? hat denn keiner neue infos? :/:
Zitat von RedArmy79:
Zitat von Meagle:
From www.manutd.com
Samir Násri may not be Utd's top target, according to Dom McGuinness. After telling the radio station that he expects the Reds to make two signings this week, at least one of whom will be a midfielder. When asked whether he expects it to be Nasri or Luka Modrić, he replied: "If I was betting, I'd say Modric is still the more likely of those two."

Das denke ich auch...ich schmeiße trotzdem noch einen Namen in den Topf..."Sneijder"

tja, das gerücht mit den zwei terminen im Spital würden ja zu den aussagen passen ;)

denke es wird ein zm und ein neuer rv!

•     •     •

Zitat von RedArmy79:
...wird wahrscheinlich wirklich die Woche der Entscheidungen...Abgänge wie Zugänge...danach USA-Tour ;)

Oh Mann, wie ich mich schon auf die neue Saison freu :p
...bis dahin müssen wir uns mit der Frauen-WM vergnügen :D

auch wenns nur goal ist, http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2011/07/05/2561204/sir-alex-ferguson-prepared-to-spend-big-to-make-wesley

sneijder scheint auch noch im gespräch zu sein!

•     •     •

Zitat von RedArmy79:
...ist nicht nur GOAL.com wegen Sneijder
Einige Radio-Sender und Zeitungen in England berichten auch, das Sneijder noch im Gespräch wäre/ist. Geschätzte Ablöse um die 35 Mio. € trotz Vertrag bis 2015

Ich bezweifle, dass wir an Sneijder noch interessiert sind. Die Ablöse verbunden mit dem wahrscheinlich extrem hohen Gehalt sind einfach zu viel. Da wäre ein Nasri die "günstigere" Alternative.

•     •     •

Manchester United F.C.
Zitat von RedArmy79:
...ist nicht nur GOAL.com wegen Sneijder
Einige Radio-Sender und Zeitungen in England berichten auch, das Sneijder noch im Gespräch wäre/ist. Geschätzte Ablöse um die 35 Mio. € trotz Vertrag bis 2015

40-45 ist wahrscheinlicher,denn Inter wird bestimmt ihren Leistungsträger net für so wenig Geld ziehen lassen.Neymar 45 mio :ugly Wesley 35 mio :ugly
Da stimmt was net.Außerdem hat er einen Vertrag bis 2015.Das ist sehr lange. :)

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
Sneijder passt mMn nicht in unser System, die Spielmacherrolle soll mal schön Rooney ausfüllen und in einem 2 Mann-Mittelfeld kommt er nicht richtig zur Geltung und ist defensiv nicht stark genug.
Da sollten wir uns lieber Modric holen oder einen defensiven ZM und Anderson die Rolle des offensiveren ZM anvertrauen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Zitat von RedArmy79:
Also wenn wir für einen Spieler noch 20 Mio. zahlen der noch 1 Jahr Vertrag hat, dann weiß ich nicht ob ein Nasri die "günstigere" Alternative wäre.

Im Vergleich Sneijder 35 Mio. - 40 Mio. und Vertrag bis 2015.

Wie auch immer...ich glaube nicht, dass einer von beiden im Old Trafford landen wird.

Gerade weil mit Young und Ronney zwei Spieler im Kader sind, die diese Position spielen können. Außer man plant wirklich mit Nasri im ZM.

Vom spielerischen und taktischen würde ein Modric im Kader von United Sinn machen.

this!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.