Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
26.09.2012 - 13:13 Uhr
Hallo Leute.. die Vorfreude aufs Spiel am Wochenende steigt langsam:) obwohl die Bilanz gegen euch nicht gerade rosig aussieht.
Was erwartet ihr für eine Startelf gege uns? Und auf welches Ergebnis tippt ihr?
Ich wäre mit einem 2:2 schon sehr zufrieden:)
Was erwartet ihr für eine Startelf gege uns? Und auf welches Ergebnis tippt ihr?
26.09.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Ich denke, wir werden so spielen:
de Gea
Keane,Carrick,Evans,Büttner
Cleverley,Fletcher,Anderson
Welbeck,Powell,Brady/Bebe/Macheda/Nani
Hernandez
und Rooney wird wohl eingewechselt werden.
Carrick auch noch? Na das wird ja immer besser :ugly
Ich denke, wir werden so spielen:
de Gea
Keane,Carrick,Evans,Büttner
Cleverley,Fletcher,Anderson
Welbeck,Powell,Brady/Bebe/Macheda/Nani
Hernandez
und Rooney wird wohl eingewechselt werden.
Carrick auch noch? Na das wird ja immer besser :ugly
26.09.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von kyleW:
Hallo Leute.. die Vorfreude aufs Spiel am Wochenende steigt langsam:) obwohl die Bilanz gegen euch nicht gerade rosig aussieht.
Hängt davon ab, wieviele Abwehrspieler wir aufs Feld schicken können und wieviele unserer Flügelspieler fehlen :ugly
Hängt davon ab, wieviele Abwehrspieler wir aufs Feld schicken können und wieviele unserer Flügelspieler fehlen :ugly
26.09.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Legend77:
Hoffentlich bewahrheitet sich die Tatsache nicht!
:ugly :D
Die Tatsache hat sich ja bereits bewahrheitet; nur weiß keiner wie schlimm es wirklich ist;)
Da waren die Hände schneller als der Kopf! Befürchtung natürlich.
Zitat von Legend77:
Hoffentlich bewahrheitet sich die Tatsache nicht!
:ugly :D
Die Tatsache hat sich ja bereits bewahrheitet; nur weiß keiner wie schlimm es wirklich ist;)
Da waren die Hände schneller als der Kopf! Befürchtung natürlich.
26.09.2012 - 14:39 Uhr
ist das evt alles quatsch ? also ich glaube Tony V wird heute nur geschont bzw ich hoffe es :(
26.09.2012 - 15:08 Uhr
Scheinbar ist zumindest mal Brady nicht mit von der Partie gegen Newcastle heute Abend:
Zitat
A FRUSTRATED Ireland starlet Robbie Brady will have to wait for his Manchester United debut as the Dubliner has been left out of the Red Devils squad for tomorrow's League Cup game with Newcastle United.
Boss Alex Ferguson has made changes to his squad for the tie, with seven youngsters promoted from the reserves.
http://www.herald.ie/sport/no-place-for-brady-3240963.html
Zitat
A FRUSTRATED Ireland starlet Robbie Brady will have to wait for his Manchester United debut as the Dubliner has been left out of the Red Devils squad for tomorrow's League Cup game with Newcastle United.
Boss Alex Ferguson has made changes to his squad for the tie, with seven youngsters promoted from the reserves.
http://www.herald.ie/sport/no-place-for-brady-3240963.html
26.09.2012 - 15:12 Uhr
Wie ist denn unser Squad für heut Abend?
26.09.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Ist noch nicht bekannt aber die irische Presse "scheint" wohl zu wissen, dass Brady zumindestens nicht dabei ist.
Ist noch nicht bekannt aber die irische Presse "scheint" wohl zu wissen, dass Brady zumindestens nicht dabei ist.
26.09.2012 - 16:09 Uhr
Wird das Spiel eigentlich auf Sky oder anderswo übertragen?
26.09.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Sky nicht, andere Quellen lassen sich jedoch herausfinden ;)
Sky nicht, andere Quellen lassen sich jedoch herausfinden ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.