Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
26.09.2012 - 22:39 Uhr
Yihaaa.
Nettes Spiel unserer Jungs, aber als Cisse kam, wurde es noch mal eng.
Mit Büttner haben wir ja auch den nächsten Verletzten :ugly
Die back-4 am Ende war ja auch interessant:
Tunnicliffe-Keane-Wootton-Brady
:D
Rooney,Cleverley, Ando und Fletch mit einem ziemlich beeindruckenden Auftritt, auch wenn bei Ando am Ende die Luft komplett raus war :D
Welbeck wusste ebenfalls zu gefallen und endlich hat Clev sein United-Tor :cool
Bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Schön die ganzen jungen Devils zu sehen und sie haben das auch echt gut gemacht.
Und Powell ist einfach :cool
Ando,Clev und vor allem Fletch bieten wirklich eine Alternative. Unfassbar, aber Fletcher scheint wirklich zurück zu sein. Das war echt ein starkes Match von ihm!
Nachdem Rooney, der wirklich sehr stark war und viel gearbeitet hat, zerfiel unser Spiel aber deutlich.
Nettes Spiel unserer Jungs, aber als Cisse kam, wurde es noch mal eng.
Mit Büttner haben wir ja auch den nächsten Verletzten :ugly
Die back-4 am Ende war ja auch interessant:
Tunnicliffe-Keane-Wootton-Brady
:D
Rooney,Cleverley, Ando und Fletch mit einem ziemlich beeindruckenden Auftritt, auch wenn bei Ando am Ende die Luft komplett raus war :D
Welbeck wusste ebenfalls zu gefallen und endlich hat Clev sein United-Tor :cool
Bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Schön die ganzen jungen Devils zu sehen und sie haben das auch echt gut gemacht.
Und Powell ist einfach :cool
Ando,Clev und vor allem Fletch bieten wirklich eine Alternative. Unfassbar, aber Fletcher scheint wirklich zurück zu sein. Das war echt ein starkes Match von ihm!
Nachdem Rooney, der wirklich sehr stark war und viel gearbeitet hat, zerfiel unser Spiel aber deutlich.
26.09.2012 - 22:45 Uhr
Liverpool 2-1 gegen WBA.
Ich weiß schon, wo's in der nächsten Runde hingeht.
26.09.2012 - 22:46 Uhr
Gutes Spiel von uns, hat mir gefallen. Zudem die 4 Debuts, toller Tag für das rote Manchester.
Spielerbewertungen:
De Gea: Nicht viel zu tun, beim Tor chancenlos.
Vermijl: Gute Flanken, wirkte aber ultranervös. In der Defensive mit einigen Unsicherheiten.
M. Keane: Tolles Spiel, sicher nicht einfach zu verteidigen gegen Spieler wie Ameobi oder Cisse. Ich denke wenn er noch stämmiger und muskolöser wird, hat er eine gute Zukunft vor sich.
Wootton: Hat seine Sache ebenfalls gut gemacht, M. Keane wirkte allerdings solider.
Buttner: Nicht wirklich aufgefallen. Blieb eher in der Defensive, zudem wie schon gegen Wigan gut am Ball.
Fletcher: Man merkt dass er noch nicht fit ist, aber gutes Passspiel und Stellungsspiel. Es ist einfach toll ihn wieder auf dem Platz zu sehen!
Cleverley: Endlich sein erstes Tor. Sehr beweglich, schwer vom Ball zu trennen, gutes Spiel obwohl er Linksaussen spielen musste.
Anderson: Sehr gutes Spiel gekrönt mit einem tollen Tor. Wenn er doch nur fitter wäre, die letzten 20 Minuten war er platt. Ihn sollte man eigentlich auf Diät setzen und ein richtiges Konditionstraining durchziehen. :D
Rooney: Gut am Ball und gekämpft. Wirkte allerdings noch nicht ganz fit und spritzig.
Welbeck: Wie immer, stark am Ball, guter touch, gutes Kombinationsspiel. Macht spass ihm zuzuschauen.
Chicharito: Ebenfalls guter Touch, viel gelaufen, schade ist sein Lattenschuss nicht reingegangen.
Die Subs mit zu wenig Einsatzzeiten um wirklich etwas sagen zu können.
Schade dass Lingard nicht zum Einsatz kam, aber vielleicht ja in der nächsten Runde.
Spielerbewertungen:
De Gea: Nicht viel zu tun, beim Tor chancenlos.
Vermijl: Gute Flanken, wirkte aber ultranervös. In der Defensive mit einigen Unsicherheiten.
M. Keane: Tolles Spiel, sicher nicht einfach zu verteidigen gegen Spieler wie Ameobi oder Cisse. Ich denke wenn er noch stämmiger und muskolöser wird, hat er eine gute Zukunft vor sich.
Wootton: Hat seine Sache ebenfalls gut gemacht, M. Keane wirkte allerdings solider.
Buttner: Nicht wirklich aufgefallen. Blieb eher in der Defensive, zudem wie schon gegen Wigan gut am Ball.
Fletcher: Man merkt dass er noch nicht fit ist, aber gutes Passspiel und Stellungsspiel. Es ist einfach toll ihn wieder auf dem Platz zu sehen!
Cleverley: Endlich sein erstes Tor. Sehr beweglich, schwer vom Ball zu trennen, gutes Spiel obwohl er Linksaussen spielen musste.
Anderson: Sehr gutes Spiel gekrönt mit einem tollen Tor. Wenn er doch nur fitter wäre, die letzten 20 Minuten war er platt. Ihn sollte man eigentlich auf Diät setzen und ein richtiges Konditionstraining durchziehen. :D
Rooney: Gut am Ball und gekämpft. Wirkte allerdings noch nicht ganz fit und spritzig.
Welbeck: Wie immer, stark am Ball, guter touch, gutes Kombinationsspiel. Macht spass ihm zuzuschauen.
Chicharito: Ebenfalls guter Touch, viel gelaufen, schade ist sein Lattenschuss nicht reingegangen.
Die Subs mit zu wenig Einsatzzeiten um wirklich etwas sagen zu können.
Schade dass Lingard nicht zum Einsatz kam, aber vielleicht ja in der nächsten Runde.
26.09.2012 - 22:48 Uhr
Ich hatte ja nach dem kurzen Auftritt gegen Galatasaray leichte Zweifel bei Fletcher aber heute hat er wirklich eine sehr gute Leistung abgeliefert. Da haben wir doch endlich eine gute Alternative zu Carrick. ;)
Ansonsten hat mir das Spiel sehr gut gefallen. First Team Verteidigung rein und Van Persie für Hernandez und ich wäre mal gespannt was da am Ende rauskommen würde. :p
Und Hut ab vor Wootton und Keane. Bei ihrem Debüt gleich mal gegen so physische Monster wie Ameobi und später auch noch Cisse spielen zu müssen und trotzdem so eine gute Leistung abzuliefern.
Ansonsten hat mir das Spiel sehr gut gefallen. First Team Verteidigung rein und Van Persie für Hernandez und ich wäre mal gespannt was da am Ende rauskommen würde. :p
Und Hut ab vor Wootton und Keane. Bei ihrem Debüt gleich mal gegen so physische Monster wie Ameobi und später auch noch Cisse spielen zu müssen und trotzdem so eine gute Leistung abzuliefern.
26.09.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von Zelh_:
Liverpool 2-1 gegen WBA.
Wann ist eigentlich die Auslosung?
Liverpool 2-1 gegen WBA.
26.09.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Zelh_:
Liverpool 2-1 gegen WBA.
In 2 Minuten. :)
Zitat von Zelh_:
Liverpool 2-1 gegen WBA.
In 2 Minuten. :)
26.09.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Zelh_:
Liverpool 2-1 gegen WBA.
Jeden Moment auf Sky.
Kriegen wohl i.ein starkes Team away.
Zitat von Zelh_:
Liverpool 2-1 gegen WBA.
Jeden Moment auf Sky.
Kriegen wohl i.ein starkes Team away.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 26.09.2012 um 23:00 Uhr bearbeitet
26.09.2012 - 23:06 Uhr
Chavs away :/:
e:/ Hatten die schon jemals ein Away Spiel im Cup? Ist unfassbar! Spielen wir echt 3 Tage nach dem Ligaspiel wieder bei denen? :ugly
e:/ Hatten die schon jemals ein Away Spiel im Cup? Ist unfassbar! Spielen wir echt 3 Tage nach dem Ligaspiel wieder bei denen? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 26.09.2012 um 23:10 Uhr bearbeitet
26.09.2012 - 23:06 Uhr
Away Chelsea.
War soooo klar..
War soooo klar..
26.09.2012 - 23:10 Uhr
28.10. Chelsea away
3.11. Arsenal home
Dazwischen das COC Spiel gegen Chelsea.
meh.
3.11. Arsenal home
Dazwischen das COC Spiel gegen Chelsea.
meh.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.