Manchester United
02.09.2012 - 20:05 Uhr
26.09.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von RickY_F:
Zitat von Ginger_Prince:
Wird das Spiel eigentlich auf Sky oder anderswo übertragen?
Sky nicht, andere Quellen lassen sich jedoch herausfinden ;)
Danke. Ich hasse es, Spiele über ...die anderen Quellen.. zu sehen :/:
Zitat von Ginger_Prince:
Wird das Spiel eigentlich auf Sky oder anderswo übertragen?
Sky nicht, andere Quellen lassen sich jedoch herausfinden ;)
Danke. Ich hasse es, Spiele über ...die anderen Quellen.. zu sehen :/:
26.09.2012 - 20:13 Uhr
Wenn Valencia wirklich ausfällt für die Liga (heute hätt er meiner Meinung nach sowieso nicht gespielt) dann könnte man Brady durchaus auch fürs Wochenende bereithalten. Andererseits stellt der Alte vermutlich wieder irgendnen positionsfremden auf ^^ vielleich De Gea auf rechts außen. Bälle verteilen, kann er ja - vielleicht gelingt die ein oder andere Flanke.
Um ma wieder ernst zu werden: ich revidiere meine Meinung von gestern, dass man so stark aufstellen sollte, wies geht. Rein mit allen Youngstern - wenn die Verletztenseuche so weitergeht, brauchen wir die Reserves schneller als uns lieb ist. Und da schenk ich lieber den CC her als nen andern Wettbewerb.
Um ma wieder ernst zu werden: ich revidiere meine Meinung von gestern, dass man so stark aufstellen sollte, wies geht. Rein mit allen Youngstern - wenn die Verletztenseuche so weitergeht, brauchen wir die Reserves schneller als uns lieb ist. Und da schenk ich lieber den CC her als nen andern Wettbewerb.
26.09.2012 - 20:17 Uhr
Aufstellung gegen Newcastle:
De Gea; Vermijl, M Keane, Wootton, Büttner; Fletcher, Cleverley, Anderson; Rooney, Welbeck, Hernandez
Bank: Johnstone, Evans, Brady, Powell, Tunnicliffe, King, Lingard
Brady also doch dabei.
De Gea; Vermijl, M Keane, Wootton, Büttner; Fletcher, Cleverley, Anderson; Rooney, Welbeck, Hernandez
Brady also doch dabei.
26.09.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Brady also doch dabei.
Mit welchem System spielen wir da?
4-1-2-3?
Brady also doch dabei.
Mit welchem System spielen wir da?
4-1-2-3?
26.09.2012 - 20:22 Uhr
Gute Aufstellung.
Bloß kein Risiko gehen und die Jungs können sich hinten beweisen.
Gut gemacht Fergie. Endlich mal nach Positionen aufgestellt.
Einzig was mich stört: Warum holt man eins der besten Talente Südamerikas um es am Ende nichtmal auf die Bank zu setzen :/:
Nein da setzt man lieber einen King auf die Bank, der United sowieso im Januar verlassen wird.
Bloß kein Risiko gehen und die Jungs können sich hinten beweisen.
Gut gemacht Fergie. Endlich mal nach Positionen aufgestellt.
Einzig was mich stört: Warum holt man eins der besten Talente Südamerikas um es am Ende nichtmal auf die Bank zu setzen :/:
Nein da setzt man lieber einen King auf die Bank, der United sowieso im Januar verlassen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 26.09.2012 um 20:25 Uhr bearbeitet
26.09.2012 - 20:30 Uhr
Aufstellung find ich auch sehr gut... Wen stellt Newcastle auf den Platz??
Elliot; Perch, Williamson, Coloccini, Tavernier; Obertan, Tiote, Gosling, Marveaux; Vuckic; Shola Ameobi
edit ^^ Naja ich denke, da könnten wir gute Chancen haben.
Henriquez muss sich sicher erstmal eingewöhnen... Für ihn ists ja nen Kulturschock
Elliot; Perch, Williamson, Coloccini, Tavernier; Obertan, Tiote, Gosling, Marveaux; Vuckic; Shola Ameobi
Henriquez muss sich sicher erstmal eingewöhnen... Für ihn ists ja nen Kulturschock
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 26.09.2012 um 20:36 Uhr bearbeitet
26.09.2012 - 20:32 Uhr
YES! Endlich mal wieder andowlove :D
Schau ich mir das Spiel doch glatt an ;)
Schau ich mir das Spiel doch glatt an ;)
26.09.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Halte ich für quatsch. Man gewöhnt sich Imo am schnellsten ein, wenn man auch mittendrin ist.
Dann hätte man ihn auch weiter bei La U lassen können, wo er regelmäßig gespielt hat.
Btw. auch ziemlich bitter, wenn man sieht, wie stark Pogba bei Juventus aufspielt..
/edit: Wir spielen grad unseren besten Fußball der Saison :ugly
Halte ich für quatsch. Man gewöhnt sich Imo am schnellsten ein, wenn man auch mittendrin ist.
Dann hätte man ihn auch weiter bei La U lassen können, wo er regelmäßig gespielt hat.
Btw. auch ziemlich bitter, wenn man sieht, wie stark Pogba bei Juventus aufspielt..
/edit: Wir spielen grad unseren besten Fußball der Saison :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 26.09.2012 um 20:49 Uhr bearbeitet
26.09.2012 - 20:47 Uhr
Jo das hab ich eh nicht gerafft, wieso man ihn dort nich noch ne Weile gelassen hat. Mittendrin is sicher auch ein Weg aber er hat ja soweit ich weiß noch nichtmal für ne Jugendmannschaft bei uns gespielt. Irgendwas muss also sein.
Pogba wurd gestern eingewechselt - hast dus gesehn?
26.09.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Jo das hab ich eh nicht gerafft, wieso man ihn dort nich noch ne Weile gelassen hat. Mittendrin is sicher auch ein Weg aber er hat ja soweit ich weiß noch nichtmal für ne Jugendmannschaft bei uns gespielt. Irgendwas muss also sein.
Hab das Spiel gesehen, wo er von anfang an gespielt hat. War richtig stark.
Aber selber Schuld, wenn man so nem Talent Leute wie Rafael und Park im Zentrum vor die Nase setzt.
Ich wünschte diesen Ando würde man öfters sehen.
Hab das Spiel gesehen, wo er von anfang an gespielt hat. War richtig stark.
Aber selber Schuld, wenn man so nem Talent Leute wie Rafael und Park im Zentrum vor die Nase setzt.
Ich wünschte diesen Ando würde man öfters sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 26.09.2012 um 21:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.